Vamos...

Werbung:
Nein, auf keinen Fall.
Ich dachte aber auch daran das es etwas illegales oder eine versteckte Angelegenheit sein könnte.
@Veranti ich kenne eine Dame die im Balkankrieg einfache Medikamente,
einfach aus unserer Sicht, mit Golddukaten bezahlt hat.
Einfach weil im Kriegszustand einfache Medikamente rar waren.

Mein jüngerer Sohn war unlängst in einer Obdachlosen Einrichtung, zwecks Bewerbung,
und hat zu seiner Verwunderung erfahren dürfen, dass die Obdachlosen Beutelsuppen als Zahlungsmittel dort verwenden.
Einfache Suppensackerln.
Wir hätten alle auf Zigaretten, Gras, Alkohol getippt.

Will sagen, manchmal wissen wir die Hintergründe nicht und neigen - auch auf Grund unseres Alters und genügend schlechter Erfahrung, immer vom Schlimmsten auszugehen.

Vielleicht klärt sich alles bei einem persönlichen Gespräch,
ich wünsche dir nur das Baste 🍀

Liebe @Green~

ich habe leider schlechte Nachrichten für mich nicht für dich.

Heute bekam ich Nachrichten von meinen (angeblich Irrländischen) Freund aus der Ukraine.

Er bat mich ihm 1860,00 € zu überweisen damit er den Schlepper bezahlen kann um wieder zurück nach Deutschland zu kommen.
Oh man ich bin völlig sprachlos.
Gut es ist nichts passiert, niemand ist zu schaden gekommen auch ich nicht.
Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht um diesen Mann.

Klar ich habe die ganze Zeit weiter gesucht nach einem passenden Partner.
Wollte nur persönlich mitteilen das dieser nun raus ist.

Es tut auch gut einer "wahren" Freundin zu schreiben.

So meine Lieben @Loop, @Edelsteinfee, @flimm, @Lotusbluete, @Angi Moonlight, @Dina-W,

Heute bekam ich Nachrichten von meinen (angeblich Irrländischen) Freund aus der Ukraine.

Er bat mich ihm 1860,00 € zu überweisen damit er den Schlepper bezahlen kann um wieder zurück nach Deutschland zu kommen.

Das muss ich erstmal verdauen.

Werbung:
War er denn schon vor dem Kriegsausbruch beruflich in der Ukraine? Das war alles gelogen...
Weil die Sonne liegt auf dem Fuchs, sagt mir das etwas falsch läuft. genau richtig erkannt!
Finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam wegen Autos in ein Kriegsgebiet rein zufahren
Das fand ich auch komisch.
Nicht das er Geld braucht um da wegzukommen.
Mein Bauch sagt mir da stimmt was nicht.
Genau, richtig liebe @kobeso! Ich danke dir.

Du warst echt spitze!

Zurück
Oben