Vamos...

Mal ganz was anderes hat nicht mit Kartenlegen zu tun.
Oft lese ich dass man keinen Partner findet weil man zu verbissen danach sucht.
Hast du dir mal eine Art Vision Board gemacht, wie dein Partner sein soll was du dir wünschst.
Wäre vielleicht eine Art hier alles reinzumanifestieren und dann zu sagen gut so jetzt kannst du kommen.
Stell es dir an eine Stelle wo du täglich mindestens einmal draufschaust. Und gleichzeitig bist du in der Sicherheit
dass er kommen wird denn du hast es ja manifestiert.
Hört sich vielleicht sehr gescheit an aber ich kenne einige bei denen es funktioniert hat.
Ach und frag dich jeden Tag wie es dir geht und was dich heute glücklich machen würde und tu alles was dir guttut.
Drück dich und wünsche dir viel Glück.
 
Werbung:
Oft lese ich dass man keinen Partner findet weil man zu verbissen danach sucht. Ich habe noch nie gesucht.
Hast du dir mal eine Art Vision Board gemacht, wie dein Partner sein soll was du dir wünschst. Genau, das fragen mich nun die Männer selbst.
Wäre vielleicht eine Art hier alles reinzumanifestieren und dann zu sagen gut so jetzt kannst du kommen. wie er mich behandelt ist für mich sehr wichtig.
Stell es dir an eine Stelle wo du täglich mindestens einmal draufschaust. ich habe das Abends oft im Bett. Weil ich das immer alles tagsüber vergesse. Und gleichzeitig bist du in der Sicherheit.
dass er kommen wird denn du hast es ja manifestiert. So einfach?
Hört sich vielleicht sehr gescheit an aber ich kenne einige bei denen es funktioniert hat. Glaube ich.
Ach und frag dich jeden Tag wie es dir geht und was dich heute glücklich machen würde und tu alles was dir guttut. Es geht mir wunderbar auch ohne Mann.
Drück dich und wünsche dir viel Glück. Jeder neue Tag ist ein Gewinn.
Ich Danke Dir.
 

Zukunft keine bestimmte Zeit festgelegt.

Fragen sind Arbeit und Liebe.







Finde ich überhaupt noch jemanden der zu mir passt? Vom zusammen ziehen rede ich nicht.
Hallo verandi , ich wollte nur mal was testen ausprobieren was nur mit Zeiten zu tun hat ob man evtl. Die Zeiten er aus filtern kann.
Du liegst im Haus Turm Zeit noch 1 Jahr TUM im Haus Schlüssel und noch November das heisst für mich dann bis nächstes Jahr nächste Jahre November 2023.
Dann liegt noch im Haus liebe die ruten = ruten stehen liebe oder liebesgefühle in 2 jahren + herz im haus mond auf einen abend würde heissen in 2 jahren 1 monat und das abends evtl. über den schriftlichen weg ( Zeitung - potal u.sw ).
Nicht so ernst nehmen ist nur so eine Gedanke von mir ...ob man so die Zeit bestimmen könnte....aber man soll trotzdem so weiter leben bisher sonst verpasst man evtl. Den richtigen Zeitpunkt weil man schon aufgeben hat.
LG easymarie
 
Oh meine liebe @easymarie,

ich kann Zeiten überhaupt nicht.

Ich Danke dir.
Hallo Veranti , die zeiten musst du nicht kennen ...den ich stelle auch immer die frage weil nichts eintrifft ob evtl. das man einfach nach zeiten liesst wann etwas kommt , den verlieben geht schnell nur ob es in eine beziehung geht ist hier die frage. und wenn ich dein haus ring anschaue müsst du ungefähre in 7 jahre in einer beiziehung gehen oder sein.
ist nur so ein denk anstoss von mir, ob es so eintrefft weiss ich nicht ..kannst ja in 7 jahre bescheid geben
da müsste ich auch gleich in mein kartenblatt schauen obwohl eine beziehung noch liebe mich nicht intressiert . lg easymarie
 












Liebe Veranti!

Vielleicht zunächst einmal dazu, was mir gerade ganz spontan beim Anblick Deines Kartenblattes in den Sinn gekommen ist.

Und zwar hast Du uns ja davon berichtet, dass Deine Tochter schwanger sei, und dass Dein Enkelkind nächsten Monat das Licht der Welt erblicken wird.

Meine Tochter 32 Jahre alt ist schwanger der Kleine kommt ca. 23. März 2022 zur Welt darauf freue ich mich sehr.

Suche auch aber nicht so intensiv nach einer Wohnung in der Nähe von ihr.

Ich habe mir daraufhin mal angeschaut, in welchem Haus die Karte des Kindes (13) liegt, und zwar im 22. Haus der Wege (22), wobei auf dieser Wege-Karte ja zugleich auch die Karo-Dame aus dem Skat mit aufgedruckt ist, weshalb die Wege-Karo-Dame von nicht wenigen Lenormanddeutern ja unter anderem auch als eine weibliche Person interpretiert wird, was es in Deinem Kartenfall meines Erachtens nahelegen könnte, diese Wege-Karo-Dame, in deren 22. Haus das Kind (13) liegt, als die Mutter eben dieses Kindes und damit als Deine Tochter anzusehen.

Ausgehend von diesem Gedanken, habe ich mir die Lage der Wege-Karo-Dame (22) in Deinem Kartenblatt auch mal näher daraufhin betrachtet, ob auch anderweitige Kartenumstände dafür sprechen könnten, dass es sich bei der Wege-Karo-Dame (22) tatsächlich um Deine Tochter handeln könnte.

Und hierfür sprechen meines Erachtens durchaus auch noch weitere Kartenumstände, und zwar:

In der 9x4-Legung liegen über dem Kopf der Dame (29), und damit in ihrer Gedankenlinie zum Zeitpunkt der Kartenauslage, die Wege (22) und der Schlüssel (33). Da Du in Deinem Eingangspost ja selbst geschrieben hast:

Meine Tochter 32 Jahre alt ist schwanger der Kleine kommt ca. 23. März 2022 zur Welt darauf freue ich mich sehr.

Suche auch aber nicht so intensiv nach einer Wohnung in der Nähe von ihr.
hat Dich also zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage unter anderem eben auch Deine Tochter gedanklich beschäftigt, die folglich durch die über dem Kopf der Dame liegenden Karte der Wege (Wege-Karo-Dame) widergespiegelt werden könnte.

Und womit beschäftigt sich wiederum diese Wege-Karo-Dame (22)?

Wechselt man nun hinüber zur 8x4+4-Legung, liegt über dem Kopf der Wege-Karo-Dame (22), und damit in deren gegenwärtiger Gedankenlinie, die Karte des Baumes (5) im 2. Haus des Klees.

Diese Wege-Karo-Dame (22) beschäftigt sich also mit dem, was der Baum (5) im Lenormand symbolisieren kann, von dessen Wort sich z. B. auch das Wort Stammbaum ableiten lässt, weshalb der Baum in einer seiner Bedeutungsvarianten auch den Nachwuchs symbolisieren kann, also quasi die "Stammhalter" des Stammbaumes.

Und dass sich Deine Tochter mit ihrem in Kürze (2. Haus des Klees, in dessen Haus der Baum liegt) erwarteten Nachwuchs (Baum) gedanklich beschäftigt, dürfte angesichts der bevorstehenden Geburt ja auf der Hand liegen.

Auch diese Kartenumstände sprechen also meines Erachtens dafür, dass die Wege-Karo-Dame (22) in Deinem Kartenblatt durchaus Deine Tochter repräsentieren könnte.

In der 8x4+4-Legung rösselt die Wege-Karo-Dame (22) ferner auf die Karten der Störche (17) und der Lilien (30), welche - in Kombination gelesen - ebenfalls einen Hinweis darauf liefern können, dass die Wege-Karo-Dame (22) schwanger (Störche - Lilien) sein könnte, und ihr aufgrund dessen eine familiäre (Lilien) Veränderung (Störche) und Neuausrichtung (Störche) bevorstehen dürfte.

Für den Fall, dass ich mit meiner diesbezüglichen Deutungsüberlegung, dass die Wege-Karo-Dame (22) Deine Tochter widerspiegeln könnte, überhaupt richtig liegen sollte, gibt mir dann allerdings ein wenig zu denken, dass in beiden Legevarianten in größtmöglicher Nähe zur Wege-Karo-Dame (22) die Karten des Baumes (5) und des Sarges (8) liegen, wobei der Sarg noch zusätzlich im 11. Haus der Ruten liegt.

Nach der sog. "Nah-Fern-Methode", auch "Nähe-Distanz-Methode" oder "Entfernungsmethode" genannt, die häufig von englischsprachigen Kartendeutern angewandt wird, wird jeder einzelnen Karte ein sich jeweils ändernder Bedeutungsgehalt beigemessen in Abhängigkeit davon, wie nah oder wie fern jeweils die einzelne Karte zu der Signifikatorkarte liegt, also z. B. zu einer bestimmten Personenkarte.

Je nach Nähe-Lage oder Entfernungs-Lage kann sich folglich der Bedeutungsgehalt einer einzelnen Karte entscheidend ändern.

Was nun die Karte des Baumes (5) als die Signifikatorkarte für die Gesundheit einer Person anbelangt, gehen die diese Methode anwendenden englischsprachigen Kartendeuter nach einer historisch weit zurückreichenden Regel davon aus, dass es ein Zeichen für eine gute Gesundheit sein soll, wenn der Baum (5) möglichst von einer Personenkarte entfernt liege - je weiter entfernt, desto besser, was übrigens in gesundheitlicher Hinsicht ebenso für die Karten des Sarges (8), der Ruten (11), der Wolken (6) und des Turmes (19) soll, bezüglich derer es ebenfalls am besten sein soll, wenn diese Karten von einer Personenkarte so weit weg wie nur irgend möglich liegen.

Umgekehrt soll dann, wenn der Baum (5), ggfs. noch verstärkt durch den Sarg (8), die Ruten (11), die Wolken (6) und / oder den Turm (19), nahe bei einer Personenkarte liegt, dies eine Art Warnsignal dafür sein, dass die Person sich bereits mit gesundheitlichen Problemen auseinanderzusetzen hat oder wegen einer bereits angeschlagenen Gesundheit unbedingt deutlich mehr auf ihre Gesundheit achten sollte.

Für den Fall, dass die Wege-Karo-Dame (22) also wirklich Deine Tochter symbolisieren sollte, in deren größtmöglicher Nähe dann die Karten des Baumes (5) und des Sarges (8) im 11. Haus der Ruten liegen, halte ich es dann leider auch nicht für ausgeschlossen, dass die Geburt für Deine Tochter jetzt nicht gerade ein redensartlicher "Sonntagsspaziergang" werden könnte, sondern dass diese Geburt Deiner Tochter gesundheitlich durchaus zusetzen könnte und diese möglicherweise auch nicht so ganz problemlos verlaufen könnte.

Bevor ich jedoch weiterschreibe, warte ich jetzt erst einmal Deine Rückantwort und Deine Fotos ab.

Liebe Grüße!
 
Ich habe mir daraufhin mal angeschaut, in welchem Haus die Karte des Kindes (13) liegt, und zwar im 22. Haus der Wege (22), wobei auf dieser Wege-Karte ja zugleich auch die Karo-Dame aus dem Skat mit aufgedruckt ist, weshalb die Wege-Karo-Dame auch als eine weibliche Person interpretiert wird, was es in Deinem Kartenfall meines Erachtens nahelegen könnte, diese Wege-Karo-Dame, in deren 22. Haus das Kind (13) liegt, als die Mutter eben dieses Kindes und damit als Deine Tochter anzusehen. stimmig zu 100 %.

Ausgehend von diesem Gedanken, habe ich mir die Lage der Wege-Karo-Dame (22) in Deinem Kartenblatt auch mal näher daraufhin betrachtet, ob auch anderweitige Kartenumstände dafür sprechen könnten, dass es sich bei der Wege-Karo-Dame (22) tatsächlich um Deine Tochter handeln könnte. Ja das ist sie.

In der 9x4-Legung liegen über dem Kopf der Dame (29), und damit in ihrer Gedankenlinie zum Zeitpunkt der Kartenauslage, die Wege (22) und der Schlüssel (33).

hat Dich also zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage unter anderem eben auch Deine Tochter gedanklich beschäftigt, stimmt. Ich hatte sie gleich am selben Tag noch über @flimm wahrscheinlich neuen Termin in Kenntnis gesetzt. Ihre Antwort war sofort. Sie weiß das er eher zur Welt kommt. die folglich durch die über dem Kopf der Dame liegenden Karte der Wege (Wege-Karo-Dame) widergespiegelt werden könnte.

Diese Wege-Karo-Dame (22) beschäftigt sich also mit dem, was der Baum (5) im Lenormand symbolisieren kann, von dessen Wort sich z. B. auch das Wort Stammbaum ableiten lässt, weshalb der Baum in einer seiner Bedeutungsvarianten auch den Nachwuchs symbolisieren kann, also quasi die "Stammhalter" des Stammbaumes. stimmt, Jungen waren bei uns selten.

Und dass sich Deine Tochter mit ihrem in Kürze (2. Haus des Klees, in dessen Haus der Baum liegt) erwarteten Nachwuchs (Baum) gedanklich beschäftigt, dürfte angesichts der bevorstehenden Geburt ja auf der Hand liegen. selbstverständlich.

Auch diese Kartenumstände sprechen also meines Erachtens dafür, dass die Wege-Karo-Dame (22) in Deinem Kartenblatt durchaus Deine Tochter repräsentieren könnte. richtig.

In der 8x4+4-Legung rösselt die Wege-Karo-Dame (22) ferner auf die Karten der Störche (17) und der Lilien (30), welche - in Kombination gelesen - ebenfalls einen Hinweis darauf liefern können, dass die Wege-Karo-Dame (22) schwanger (Störche - Lilien) sein könnte, und ihr aufgrund dessen eine familiäre (Lilien) Veränderung (Störche) und Neuausrichtung (Störche) bevorstehen dürfte. yep.

Für den Fall, dass ich mit meiner diesbezüglichen Deutungsüberlegung, dass die Wege-Karo-Dame (22) Deine Tochter widerspiegeln könnte, überhaupt richtig liegen sollte, nein deine Gedankenspiel ist vollkommen korrekt.

Was nun die Karte des Baumes (5) als die Signifikatorkarte für die Gesundheit einer Person anbelangt, gehen die diese Methode anwendenden englischsprachigen Kartendeuter nach einer historisch weit zurückreichenden Regel davon aus, dass es ein Zeichen für eine gute Gesundheit sein soll, wenn der Baum (5) möglichst von einer Personenkarte entfernt liege davon habe ich auch schon gehört. - je weiter entfernt, desto besser, genau das sagt mir auch etwas. was übrigens in gesundheitlicher Hinsicht ebenso für die Karten des Sarges (8), der Ruten (11), der Wolken (6) und des Turmes (19) soll, bezüglich derer es ebenfalls am besten sein soll, wenn diese Karten von einer Personenkarte so weit weg wie nur irgend möglich liegen. Das so viele andere Karten dazu gehören wußte ich nun nicht. Das ist neu für mich. Danke für den Tipp.

Umgekehrt soll dann, wenn der Baum (5), ggfs. noch verstärkt durch den Sarg (8), die Ruten (11), die Wolken (6) und / oder den Turm (19), nahe bei einer Personenkarte liegt, dies eine Art Warnsignal dafür sein, dass die Person sich bereits mit gesundheitlichen Problemen auseinanderzusetzen hat oder wegen einer bereits angeschlagenen Gesundheit unbedingt deutlich mehr auf ihre Gesundheit achten sollte. Das kommt hin, seit der Schwangerschaft leidet sie unter einer Schilddrüsenunterfunktion. Haben ihr aber bestätigt das sich dies nach der Schwangerschaft wieder legt.

Für den Fall, dass die Wege-Karo-Dame (22) also wirklich Deine Tochter symbolisieren sollte, in deren größtmöglicher Nähe dann die Karten des Baumes (5) und des Sarges (8) im 11. Haus der Ruten liegen, halte ich es dann leider auch nicht für ausgeschlossen, dass die Geburt für Deine Tochter jetzt nicht gerade ein redensartlicher "Sonntagsspaziergang" werden könnte, sondern dass diese Geburt Deiner Tochter gesundheitlich durchaus zusetzen könnte und diese möglicherweise auch nicht so ganz problemlos verlaufen könnte. muss ich leider mit ja beantworten. Aber das begreife ich jetzt erst durch deine Erklärung.
Danke.
 
Werbung:












Liebe Veranti, liebe Mitdeuter,

da es jetzt endlich geklappt hat, dass ich mir die Fotos anschauen konnte, auf denen zu erkennen ist, mit welchem Kartendeck @Veranti ihre hiesige Legung vorgenommen hat, möchte ich für diejenigen unter Euch, die - ebenso wie ich - die jeweiligen Blickrichtungen der Personen und sonstigen Symbole mit in ihre Deutungen einbeziehen, darauf hinweisen, dass in @Veranti's hiesiger Legung sowohl die Dame (29) als auch der Herr (28) beide nach rechts schauen, sich im Kartenblatt also nicht anschauen können.

Und auch der Fuchs hat im Vergleich zum hiesigen lilafarbigen Forumskartendeck eine geänderte Blickichtung und schaut in Veranti's Legung nicht nach links in die Schlange, sondern nach rechts in die Mäuse (23).

Und auch die Mäuse (23) blicken in der von @Veranti verwendeten Kartenfassung genau andersherum, nämlich nicht nach links in den Fuchs hinein, sondern stattdessen vielmehr nach rechts aus dem Kartenblatt heraus (bei der 9x4-Legung) bzw. in den Park hinein (bei der 8x4-Legung).

Dies nur zur Info für diejenigen, die es interessiert.
 
Zurück
Oben