Vamos...

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Zukunft keine bestimmte Zeit festgelegt.

Fragen sind Arbeit und Liebe.

So meine Lieben, ich suche intensiv nach einer Partnerschaft auf einer schreiben wir mal ohne Werbung zu machen Sexplattform.
Bin in der Weiterbildung bis zum 28.4.22, hab morgen ein Schnuppertag bei einer Arbeit (Halbtags) die mir gut gefällt. Suche aber intensiv weiter bis ich einen Vertrag zum 1. Mai 2022 unterschreiben kann, denn man weiß nie was kommt.
Meine Tochter 32 Jahre alt ist schwanger der Kleine kommt ca. 23. März 2022 zur Welt darauf freue ich mich sehr.

Suche auch aber nicht so intensiv nach einer Wohnung in der Nähe von ihr. Da bin ich aber sehr pingelig bin weil ich die selben Vorraussetzungen wie hier in Hamburg haben möchte. Das heißt eine sozialgeförderte Wohnung. Das wird schwierig. Das könnte auch im Jahr 2023 stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eher nicht auf einer Sexplattform.
Egal welche Plattform sie sind alle gleich.
Sie wollen nur das eine. Meine Erfahrung.
Hast ja recht liebe Loop, was bleibt mir anderes übrig?
Ich bin seit 26 Jahren Single wie lange soll ich noch warten?
Dafür bin ich zu alt. Ich will echt noch etwas Sexualität erleben. Vor der Rente.

Danke dir fürs draufschauen.

Guten Morgen, Veranti,
wegen der Dating - line.

Ich möcht Dir eine Single - Plattform vorschlagen, die eigentlich nicht schlecht ist.
Ich kenne da im Bekanntenkreis welche, die haben Ihren Lebensgefährten / in dort kennen gelernt und sind sogar nach späterer Zeit zusammen gezogen.

Es ist www.fischkopf.de

Du kannst Dich dort nach Deinen Wünschen einrichten, kannst wenn Du Goldfisch bist ( ohne Goldfisch meine ich ist das kostenlos ) nach Hobby, Größe, Haarfarbe usw alles aussuchen und Dich versteckt halten, einen Ausschuss einrichten usw.
Es gibt natürlich auch Piranjas im Hafenbecken, aber da muss man durch. Man muss halt da drin rum fischen. Zwar erst im trüben, aber dann kommt auch mal klares Wasser.

Kurzes Beispiel :
Es war da mal K. Der hatte ein Segelboot und liebte das segeln.
Mit mir wurde das leider nichts, außer eine gute Freundschaft, da ich das nicht so mochte.
Ich riet ihm in Fischkopf rein zu gehen und sich nur auf sein Hobby zu konzentrieren. Goldfisch werden und sich dann die Frauen die dieses Hobby in ihrem Portrait ausgewiesen hatten zu angeln. Das tat er dann auch und siehe da, er konnte übers Segeln schreiben was das Zeug nur her gab. Aus seinen Auserwählten wurde es dann A. Sie hatte selbst einen Segelschein und Bootsführerschein und sie war Witwe. Sie und ihr verstorbener Mann hatten auch das gemeinsame Hobby. Sie brachte alles wichtige mit und schipperten so ganz langsam in ihr Glück da sie sich auch noch lieben lernten. Er wohnt mittlerweile mit ihr zusammen und sind viel mit dem Boot unterwegs.

Auf Deinem Blatt habe ich nur ganz kurz schauen können da ich gleich zur Arbeit muss und es wird heute wieder spät. Wenn ich zum Deuten komme, dann mache ich es gerne.
Die lieben Deuter hier im Forum sind aber auch sehr gut finde ich und ich denke Du bekommst bestimmt bald gute Anregungen und Meinungen.

Vielleicht schaust Du selbst mal, wie es mit dem "Schreiben" ( für mich die 11 ) aussieht und wie das mit der Außenwelt so ist (20)
Dann für Treffen, neue Chancen (1)
Wie sieht es mit den Kontakten (27) herstellen, den Briefen (27) aus und schau auf die Zeiten wann es denn Liebe (24) werden könnte und ob da überhaupt jemand auftaucht
( 24 und Personenkarten). Dann natürlich auch auf die für Dich wichtige Sexualität (30).

Wünsche Dir eine schöne Zeit und bleib mit Deinen Wünschen dran - nicht aufgeben und Geduld haben!
Edelsteinfee

Zukunft keine bestimmte Zeit festgelegt.

Fragen sind Arbeit und Liebe.

Finde ich überhaupt noch jemanden der zu mir passt? Vom zusammen ziehen rede ich nicht.

Hallo Veranti,
ich habe viele Gedanken zu deinem Kartenblatt,
habe wenig Zeit,
nur eins vorweg,
in etwas kommt das Kind zwischen 15.und 18 . März, mir scheint eine Kurz-Reise von dir anzuschliessen,
Kurz um auf deine Partnerschaftswünsche einzugehen, ich glaube du wirst über das kind jemanden kennenlernen können,
vielleicht nicht unbedingt direkt, sondern das durch diesen neuen Zugang vom Kind zu dir, sich etwas öfnnen kann.
du liegst mir in bezug Männer recht verschlossen, gibst auch nicht genügend Energien hinein um etwas wachsen lassen zu können,
die Frage von mir die ich in den Karten auftauchen sehe,
welche Belastung bringt dir ein Mann, wenn er da ist oder auftaucht.
ist es das du dich öffen müsstest?
aber ich kann gut erkennen das noch in deinem Leben ein Mann auftaucht, und du in späteren Alter auch eine gewisse Beziehung hast,
wenn du die Gefühle der Liebe aufschliessen könntest und sie wieder von deinen Emotionen abtrennen könntest,
die Liebe ist zur Zeit bei dir emotionsbelastet,
Wehcseljahre?

Dein Thema jedenfalls für dies Jahr ist dein wunsch dein eignes Eingeschlossen sein in sich selbst zu verändern, die Tür nach draussen zu finden.
Und das gilt für dich tatsäclich in vielen Bereichen.

nur mal so zur kürze.
flimm

Hallo Veranti,

Als "Vamos" auftauchte in den Hinweisen- habe ich gedacht ....ein neuer Musikthread von dir.

Aufs Kartenforum schau ich eher nur noch selten - weil es ja hier inzwischen mehr zur PN-Beratungs-Ecke geworden ist. Weg vom offenen Austauch auf diesem U-Forum.

Wäre @flimm jetzt hier nicht "oben geschwommen" - hätte ich deinen Thread hier gar nicht bemerkt.

Aber jetzt schaue ich natürlich auch gleich gerne mal mit auf dein grosses Blatt. :)

.

So meine Lieben, ich suche intensiv nach einer Partnerschaft auf einer schreiben wir mal ohne Werbung zu machen Sexplattform.
Dein Suchen nach einem Mann auf einer Sex-Plattform sieht jedenfalls in deinen Karten ernst gemeint aus. Park für Internet und Internet-Plattforum ist im Haus des Herrn. Lilien für Sex-Plattform auf dem Park. Ring auf den Lilien.

Weil du wohl sonst schon alle Hoffnung aufgegeben hast- anderweitig noch jemanden zu finden – Brief vor dir als Dame auf das Schiff auf den Mäusen spiegelnd – die Sehnsucht zeigend nach Austausch und Kontakt – Mäuse auf dem Brief. Aber oben die Blumen auf dem Schiff. Da könnte tatsächlich etwas draus werden. Weil Reiter als die schnellste Bringerkarte auf den Blumen selbst liegt und in der nächsten Reihe direkt in den Herrn hinreitet – der auf den Schlüssel auf 1 spiegelt und Turm auf dem Schlüssel liegt – und du als Dame auf dem Turmplatz – selbst. Dame rösselt auch auf die Schlange - als Symbol für weibliche Sexualität auf dem Ring.

Und du als Dame auch noch auf den Reiter auf Blumen rösselst. Du spiegelst auf das Kind für Neuanfang in kleinen Schritten - aus denen etwas Festes werden könnte - mit Anker auf dem Kind. Anker auf den du als Dame auch rösselst - und es könnte schnell und spontan und unerwartet gehen- mit der Sense auf dem Anker und den Wegen auf der Sense..
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben