USA jagen Snowden

Snowden haben sie vermutlich auch überwacht. Der hat allerdings angeblich einen "anonymen" Account erstellt, den er dann dazu genutzt hat, die Überwachung (nicht so dargestellt wie es wirklich war) als Mittel gegen den Terrorismus zu verteidigen.
Weiß aber gerade nicht mehr, wo ich das gefunden habe (ist schon ein paar Wochen her).

Werbung:
Würd mich nicht wundern, wenn die NSA-Mitarbeiter sogar ihren Chef überwacht haben

und da schließt sich der Kreis. Überwachen normal, legal, notwendig, selbstverständlich; 11es Gebot wirds nicht geben, Gott weiß ohnehin alles. Schlußgefolgert, der Mensch tut nix Verbotenes, er orientiert sich nur an Göttlichem. Wir sind gläsern.

Und jetzt bin ich gespannt. Wenn wieder keine Reaktion auf UN-Ebene kommt, ziehe ich ab sofort alle VTs ernsthaft in Betracht, die eine zusammenarbeit der USA/NSA mit Luzifers Streitmächten behaupten.

Denn wie kann es sonst sein, daß irgendein so ein Pisserland die gesamte Welt am Gängelband vorführt? :confused:

Das ist nicht erklärbar.

:D

Im Grunde kann man wohl festhalten, dass die NSA eigentlich alles überwacht, oder zumindest überwachen will.
Angefangen bei den Geliebten, Kindern und Ehefrauen bis hin zur UN-Zentrale und vermutlich selbst das weiße Haus.

LG PsiSnake

Na ja, das sind ja auch die Guten...:D

Ich weiß nur eins: Web 3.0 ist verschlüsselt...:zauberer1

Und jetzt bin ich gespannt. Wenn wieder keine Reaktion auf UN-Ebene kommt, ziehe ich ab sofort alle VTs ernsthaft in Betracht, die eine zusammenarbeit der USA/NSA mit Luzifers Streitmächten behaupten.

Denn wie kann es sonst sein, daß irgendein so ein Pisserland die gesamte Welt am Gängelband vorführt? :confused:

Das ist nicht erklärbar.

Doch, das ist durchaus erklärbar wie ich finde.

Das Problem ist erstens: Alle Dienste aller Länder arbeiten auf diese Art. Nicht alle so professionell und effektiv natürlich, aber sie alle haben Dreck am Stecken. Käme in Deutschland raus, was die Dienste so die letzten 10 Jahre alles getrieben haben, würde die komplette Krise ausbrechen. Vom Irak-Krieg bis zur NSU über jede Menge was man nur ahnen kann.

Insofern gibts keine Regierung die Interesse an Aufklärung hat, da sie das für das eigene Land nicht wollen können.

Das nächste ist: Wirtschaftliche Interessen. Verärgert man die USA wird das erhebliche Konsequenzen haben. Auch für die USA natürlich, aber die sind schon eine extreme Macht in Finanz und Wirtschaft. Die USA sind einigermaßen Energieunabhängig, aber Europa ist das nicht. Sich komplett nach Russland wenden zu müssen wäre nur gut für Russland.... und Gerd Schröder natürlich. :D

Drittens: Militärische Interessenlage... die mit wirtschaftlichen Interessen zusammengehören. Auch da sind die USA unverzichtbar.

So oder so: Aufklärung bzw. "Strafe" wird nicht von "oben" kommen. Das kann nur durch Zwang von unten geschehen.

Mir wäre am liebsten wenn sich noch ein paar Snowdens finden würden. Es gibt vermutlich Millionen Arbeiter bei allen Diensten in den USA und Europa zusammen. Da müssten doch ein paar dabei sein, denen die Finger jucken.

Geheimdienste sind häufig eigene Staaten im Staate. Nicht selten weiß noch nicht einmal der Chef genau, was seine Mitarbeiter eigentlich genau tun. Das ist eine sehr v erzwickte Welt in diesen Geheimdiensten.

Das Problem bezüglich der USA ist: Deutschland kann ja mal einen auf unbequem machen, nur dann machen die USA eben unbequem zurück. Wir sind völlig von unseren Exporten abhängig und jetzt ratet mal wo die hingehen.

Ein amerikanischer Pastor widerspricht unserem renommierten Historiker Guido Knopp. Es geht um den Untergang der USA. Knopp hatte ihn aus der Geschichte hergeleitet im Rahmen seiner Theorie des Untergangs der Hochkulturen. Knopp hatte aber in Aussicht gestellt, daß sich die USA am eigenen Schopf aus dem Sumpf herausziehen könnte wie einst Baron Münchhausen.

Der Pastor widerspricht. Der Untergang sei unausweichlich.

Erfrischende 8 Minuten. :D

Ich stimme den Aussagen des Pastors zu 90% zu - bis auf die albernen Rückgriffe auf die biblische Apokalypse. die muß man wohl als amerikanische Eigenart in Kauf nehmen.

Ansonsten ist der Typ topfit und besticht durch scharfsinnige Analyse der Dinge.

Hier noch eine Kanzelpredigt :)

Ein amerikanischer Pastor widerspricht unserem renommierten Historiker Guido Knopp. Es geht um den Untergang der USA. Knopp hatte ihn aus der Geschichte hergeleitet im Rahmen seiner Theorie des Untergangs der Hochkulturen. Knopp hatte aber in Aussicht gestellt, daß sich die USA am eigenen Schopf aus dem Sumpf herausziehen könnte wie einst Baron Münchhausen.

Der Pastor widerspricht. Der Untergang sei unausweichlich.

Erfrischende 8 Minuten. :D

Ja... der bringts auf den Punkt was die USA betrifft. Und Guido Knopp ist sowieso ein Träumer. Der träumt sich nicht nur die Zukunft wie sie ihm gefällt, sondern auch die Vergangenheit. Knopp ist für mich einer der größten Dumm-Einluller des TV.

Aber: Das der Pastor glaubt, die EU werde die Weltmachtsstellung übernehmen halte ich für falsch. Das was für die USA gilt, gilt letztlich nicht weniger für die EU, eher mehr.

Werbung:
wirklich erfrischend, wie genau dieser pastor bescheid weiss und die richtigen stellen über die usa und eu in der bibel findet.
für mich ist klar, dass die usa absteigen und die eu aufsteigen wird. aber es gibt noch andere staaten die mitmischen.
es wird immer mehr zu einem gleichgewicht der politischen und wirtschaftlichen mächte kommen und da müssen einige federn lassen.
politik darf nicht mehr von der religion instrumentalisiert werden, denn dies führt zu fanatismus und religionskriegen.

lg winnetou:)

Zurück
Oben