USA jagen Snowden

Werbung:
obama meint, unsere daten seine gut aufgehoben und werden nicht missbraucht. und wenn, dann nur irrtümlich.
wahrscheinlich wachen er und seine frau im weissen haus persönlich über die daten und zählen sie täglich nach, ob noch alle da sind.

lg winnetou:D

Das sagt Dagobert Duck immer!
Kann man die Daten nicht zurückklauen?
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Und der nächste Knaller:

Als bekannt wurde, daß die EU-Büros verwanzt worden waren, gabs mal kurz ein Knurren der EU-Kommissare, danacht exakt nichts mehr. Keine offizielle Verurteilung der USA, keine Rüge, nicht mal ein *Aber nicht nochmal machen*.

Gar nichts. Ein Verhalten, was zum Nachdenken anregte. Jetzt zeigt sich, daß die Abhöraktionen der NSA sogar auf UN-Ebene stattfindet. Es zeigt auch, was die USA auf eigene vertragliche Verplichtungen gibt, nämlich gar nichts.

Die Spionageaktionen sind illegal, in einem bis heute gültigen Abkommen mit der Uno hat sich die USA verpflichtet, keine verdeckten Aktionen zu unternehmen.

Ich möchte auch noch auf das Triumpfheheul der NSA aufmerksam machen, das zeigt noch mehr als die Tatsache der Ausspähung selbst, wessen Geistes Kind diese Typen sind:

Demnach ist es der NSA im Sommer 2012 gelungen, in die interne Videokonferenzanlage der Völkergemeinschaft einzudringen und die Verschlüsselung zu knacken. Dies habe für "eine dramatische Verbesserung der Daten aus Video-Telekonferenzen und der Fähigkeit, diesen Datenverkehr zu entschlüsseln" gesorgt, heißt es in einem geheimen NSA-Dokument. "Der Datenverkehr liefert uns die internen Video-Telekonferenzen der Uno (yay!)". Innerhalb von knapp drei Wochen sei die Zahl der entschlüsselten Kommunikationen von 12 auf 458 angestiegen.

Das "yay!" mit Rufzeichen gehört mit zum Zitat aus dem geheimen NSA-Dokument und läßt erahnen, mit welchem Spaß die Überwacher ihren Job machen.

Und jetzt bin ich gespannt. Wenn wieder keine Reaktion auf UN-Ebene kommt, ziehe ich ab sofort alle VTs ernsthaft in Betracht, die eine zusammenarbeit der USA/NSA mit Luzifers Streitmächten behaupten.

Denn wie kann es sonst sein, daß irgendein so ein Pisserland die gesamte Welt am Gängelband vorführt? :confused:

Das ist nicht erklärbar.

Im Grunde kann man wohl festhalten, dass die NSA eigentlich alles überwacht, oder zumindest überwachen will.
Angefangen bei den Geliebten, Kindern und Ehefrauen bis hin zur UN-Zentrale und vermutlich selbst das weiße Haus.

LG PsiSnake

Werbung:
Zurück
Oben