USA jagen Snowden

Zeit für einen neuen Parteityp, der sich gerade dies, die Abwehr eines totalitären Überwachungsstaates, zum Hauptprogramm macht. Diese Partei könnte ruhig ganz plakativ *Anti-Orwell-Partei* heißen. Die etablierten Parteien decken das nicht ab, weil sie nicht in der Lage sind, die Dimension der Bedrohung zu erkennen. Selbst in den Händen der Piraten wirkt das Thema eher wie ein Spielzeug bzw. wie eine bequeme Methode, noch ein paar Stimmen für die Wahl abzugreifen.

Eigentlich gäbe es schon eine Partei dafür: Piraten...

Blöderweise kriegen die offenbar wenig gebacken. Hatte Hoffnungen in sie gesetzt, aber bisher agieren sie mehr als enttäuschend, nicht nur was das Überwachungsthema betrifft.

Werbung:
Eigentlich gäbe es schon eine Partei dafür: Piraten...

Blöderweise kriegen die offenbar wenig gebacken. Hatte Hoffnungen in sie gesetzt, aber bisher agieren sie mehr als enttäuschend, nicht nur was das Überwachungsthema betrifft.

auf die politiker können wir uns nicht verlassen. ich glaube, die user müssen sich vernetzen und die lauscher irgendwie verwirren.

lg winnetou:D

Eine Kleinigkeit am Rande, aber aussagekräftig:

ich bekomme eine Spam, in betreff (sichtbar, ohne, daß ich die Mail aufmach) prangt der Kosename, mit dem mich meine Tochter nennt.

Was bedeutet übrigens die Tatsache, daß ich manchmal Mails mit Absender, der meinem Account gleicht, bekomme?

Festplatten geschreddert beim The Guardian: "Wenn Du mir nicht dein Schüppchen gibst, mach ich ein Loch in Deinen Einer!"

:megaphon:....Hallo Snowden.....

Amerika ist ein Rechtsstaat, komm und stell dich, du bekommst auch einen fairen Prozess, nur keine Angst........:ironie:

Und Frau Dr. Merkel ist ein Mann...

Amerika und seine vergessenen Helden.
Die hätten die Vietnamsoldaten gleich nach UDSSR schicken sollen, als die aus dem Alptraum zurück waren.

Werbung:
obama meint, unsere daten seine gut aufgehoben und werden nicht missbraucht. und wenn, dann nur irrtümlich.
wahrscheinlich wachen er und seine frau im weissen haus persönlich über die daten und zählen sie täglich nach, ob noch alle da sind.

lg winnetou:D

Zurück
Oben