USA jagen Snowden

War nicht bis jetzt immer Russland "der böse Mann"? Im Vergleich zu USA schaffen es die Russen offenbar wenigstens, keine Todesstrafen auszuführen...

Ja, und noch aus einem anderm Interveu:

Die Handlungen eines beliebigen Landes, das die Rolle in der Hilfeleistung Snowden in der Überlassung des Transits oder der Stelle für den Wohnsitz spielen wird, werden zu den Problemen in unseren Beziehungen bringen, — hat offizieller Vertreter Gosdepa Dschen Psaki benachrichtigt. — Seiner bis ist es geschehen. Und die Länder haben eine Möglichkeit, richtig zu handeln und Snowden der USA zurückzugeben. Wir hoffen, dass das geschehen wird.

http://www.vesti.ru/doc.html?id=1105350&tid=103694

Russische Regierung hat den Austausch Snowden gegen einen verhafteten in USA russischen Geheimagent abgelehnt, denn Snowden in USA eine Todesstrafe droht, was die russische Regierung auf keinen Fall zulassen will.

Lieben Gruß

Werbung:
Damals, als Obama "auftauchte", dachte ich immer "na abwarten, vielleicht tut sich ja was Positives, will ihm nicht unrecht tun."

Heute, wenn ich an ihn denke, habe ich Fratzen vor meinem geistigen Auge. :rolleyes:

Zum K., echt....... :wut1:

Es wird sich alles drehen, alles... Der Titel "Weltenretter" trifft eher auf S. zu als auf Obama.

LP

Damals, als Obama "auftauchte", dachte ich immer "na abwarten, vielleicht tut sich ja was Positives, will ihm nicht unrecht tun."

Heute, wenn ich an ihn denke, habe ich Fratzen vor meinem geistigen Auge. :rolleyes:

Zum K., echt....... :wut1:

Es wird sich alles drehen, alles... Der Titel "Weltenretter" trifft eher auf S. zu als auf Obama.

LP

obama ist nur ein aushängeschild - regirt wird im "hinterhöfen" und diese menschnen können wir nich ausmachen...

shimon

Für den Inhalt dieser Satireseite verantwortlich: (Es folgt Impressum)

Ich weiss ja nicht, ob man über dieses Thema Witze reissen muss... :tomate:

(Dich meine ich damit nicht, Lucia)

Shimon1938 schrieb:
obama ist nur ein aushängeschild - regirt wird im "hinterhöfen" und diese menschnen können wir nich ausmachen...

Ich weiss... trotzdem kriegt die "Fratze" er. Er ist das Aushängeschild und vertritt sein Land.

LP

Hört euch das an. Ist der Hammer. Die Lebensversicherung von Snowden:

Buenos Aires/Moskau (Reuters) - Der ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden hat offenbar zu seinem Schutz Informationen an verschiedenen Orten deponiert, die veröffentlicht werden sollen, falls ihm etwas zustößt.

Er habe Material, das zum Alptraum für die USA werden könnte, sagte der Journalist Glenn Greenwald vom britischen "Guardian" der argentinischen Zeitung "La Nacion". Snowden könne der Regierung in Washington "in einer einzigen Minute" mehr Schaden zufügen als jede Person zuvor. "Die US-Regierung sollte sich jeden Tag hinknien und flehen, dass Snowden nichts passiert, denn wenn ihm irgendwas zustoßen sollte, würden alle Informationen enthüllt", sagte Greenwald der Zeitung, die das Interview am Samstag veröffentlichte. "Und diese könnten ihr schlimmster Alptraum werden." Greenwald hatte Snowdens Spionage-Dokumente veröffentlicht.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE96D01A20130714

Also, wenn das mit solchen starken Worten beschrieben wird, muß es ja mit 9/11 zu tun haben, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, was zum Alptraum werden könnte. :rolleyes:

Werbung:
Also dass S. diverse Unterlagen wo deponiert hatte für den Fall, dass ihm etwas zustösst, ist schon länger bekannt.

Mich persönlich erschrecken diese Äusserungen von wegen "die USA sollte sich täglich hinknien" nicht wirklich. Ich habe die USA noch nie als Symbol für Freiheit o.Ä. gesehen, eher das Gegenteil - schon allein, wie sie mit ihren Gefangenen umgehen und dann auch noch "grossartig" über Exekutionen von Todesurteilen um die Welt schicken, auch noch mit Foto. Perfider gehts nicht mehr.

Mir ist übel...... :confused:

LP

Zurück
Oben