USA jagen Snowden

Fragt sich nur, WER da krank ist. Der, der Milliarden und Abermilliarden ungefragt und unerlaubt Daten aus dem Netz saugt und damit Menschenrecht Datenschutz bricht, oder der, der aufdeckt. :rolleyes: Snowden sitzt am Flughafen Moskau fest, sozusagen im Niemandsland.

Ich wünsche mir sehr, dass "die Causa Snowden" nun endlich in die positive Zielgeraden geht.

LP

Ich habe nicht behauptet, dass er krank ist, sondern die Welt.

Obama droht jedem, der ihn aufnehmen sollte. Sogar Merkel buckelt vor dem Typen. Ich mochte den nie. Wie hält es seine Frau neben diesem Blender nur aus?

Ich bin für Aufdeckung. Alle Bösen müssen endlich überführt werden.

Es war aber leider seine freie Entscheidung sich ins "Niemandsland" abzusetzen. Er hätte sich einen anderen Kontinent, ein anderes Land aussuchen können, aber Russland? Da gibt es schon mal gar keine Menschenrechte.

Werbung:
becket schrieb:
Ich habe nicht behauptet, dass er krank ist, sondern die Welt.

Sorry, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Habe das im Zusamnenhang mit deinem anderen Text gelesen, warum ihn noch niemand verhaftet hat.

becket schrieb:
Obama droht jedem, der ihn aufnehmen sollte. Sogar Merkel buckelt vor dem Typen. Ich mochte den nie. Wie hält es seine Frau neben diesem Blender nur aus?

Ich bin für Aufdeckung. Alle Bösen müssen endlich überführt werden.

Es war aber leider seine freie Entscheidung sich ins "Niemandsland" abzusetzen. Er hätte sich einen anderen Kontinent, ein anderes Land aussuchen können, aber Russland? Da gibt es schon mal gar keine Menschenrechte.

Es kommt sowieso alles noch ans Tageslicht. Warum es ausgerechnet Russland war, dafür wird er wohl seine Gründe gehabt haben. Ich weiss nicht, ob "man" bzw. er erahnen hätte können, wie rückgratlos die europäischen Regierungen sich verhalten. Dieses Kasperltheater, das in Europa abgezogen wird, kommt mir vor wie eine schlecht inszinierte Satire. Peinlich, beschämend, würdelos. :tomate:
LP

Sorry, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Habe das im Zusamnenhang mit deinem anderen Text gelesen, warum ihn noch niemand verhaftet hat.

Wenn ich ausführlicher schreiben würde, käme es vielleicht zu keinen Missverständnissen ;)

Ich meinte nur, es wundert mich, dass er noch nicht verhaftet wurde, wo sich doch schon 3/4 der Welt gegen ihn ausgesprochen hat und Putin ja auch mehr oder weniger indirekt.

Es kommt sowieso alles noch ans Tageslicht. Warum es ausgerechnet Russland war, dafür wird er wohl seine Gründe gehabt haben. Ich weiss nicht, ob "man" bzw. er erahnen hätte können, wie rückgratlos die europäischen Regierungen sich verhalten. Dieses Kasperltheater, das in Europa abgezogen wird, kommt mir vor wie eine schlecht inszinierte Satire. Peinlich, beschämend, würdelos. :tomate:
LP

Ich hoffe, dass das, was ans Tageslicht kommt auch bestraft wird. Nicht die Aufdecker, sondern die Kriminellen, die der ganzen Menschheit schaden.

Wie rückgratlos die sind hat man doch schon zu Schröders-Zeiten gesehen, wie die Länder drumherum dem Bush in den Popes gekrochen sind. Das ändert sich doch nicht, wenn man sich als Pupsland von den USA Schutz erhofft, im Falle des Falles.

Warum bleibt dann Putin bis an sein Lebensende an der Macht? ;)

Das ist nur die Frage der Zeit;)

Aber wie man sieht, seine Dinste als ehemalige KGB-Agent hat in dem Fall Snowden was gebracht;)

Apro-po Menschenrechtler in Rußland. Sie sind heute zutage sehr gut ausgebildete Menschen: sprechen perfekt englisch, mit einer sehr gute und solide Ausbildung, teilweise in Oxford und s.w., und stehen in Verbindung mit anderen Menschenrechlter aus der ganzen Welt. Die machen schon ihre Arbeit.

Singularität;4251234 schrieb:
Das ist nur die Frage der Zeit;)

Aber wie man sieht, seine Dinste als ehemalige KGB-Agent hat in dem Fall Snowden was gebracht;)

Apro-po Menschenrechtler in Rußland. Sie sind heute zutage sehr gut ausgebildete Menschen: sprechen perfekt englisch, mit einer sehr gute und solide Ausbildung, teilweise in Oxford und s.w., und stehen in Verbindung mit anderen Menschenrechlter aus der ganzen Welt. Die machen schon ihre Arbeit.

Inwiefern haben die Dienste als KGB-Agent was gebracht?

Wir alle sollten mehrere Sprachen sprechen. Aber leider gibt es ja unter den Deutschen auch sehr viele, die nicht mal ihre eigene Muttersprache beherrschen.
Wäre der Turmbau zu Babel nicht gewesen, gäbe es heute vielleicht weniger Probleme.

Inwiefern haben die Dienste als KGB-Agent was gebracht?

An der heutigen Situation mit Snowden.
Weisst Du warum der vorherige Präsident Medwedjew abgewält wurde? Weil er zu sehr Obama liebte. Sein Kosel-Name in der Bevölkerung war "Kinderüberaschung":D

Wir alle sollten mehrere Sprachen sprechen.

Ja.

Aber leider gibt es ja unter den Deutschen auch sehr viele, die nicht mal ihre eigene Muttersprache beherrschen.
Wäre der Turmbau zu Babel nicht gewesen, gäbe es heute vielleicht weniger
Probleme.

Ja, diese Probleme gibt es heute überal auf der Welt Sehe dir Afrika an oder andere Länder der 3. Welt.

Singularität;4251266 schrieb:
An der heutigen Situation mit Snowden.
Weisst Du warum der vorherige Präsident Medwedjew abgewält wurde? Weil er zu sehr Obama liebte. Sein Kosel-Name in der Bevölkerung war "Kinderüberaschung":D

Ja, diese Probleme gibt es heute überal auf der Welt Sehe dir Afrika an oder andere Länder der 3. Welt.

Medwedjew war USA-freundlich? Echt?
Aber der war doch nur der Übergang von Putin zu Putin und die Marionette von Putin.

Die Afrikaner lernen ja mehr Sprachen als wir.

Werbung:
Auszug aus Wikipedia:

Am 8. Mai 2012 wurde Medwedew von der Duma mit großer Mehrheit zum Ministerpräsidenten gewählt.

Offenbar bezugnehmend auf die bedrohliche Situation in Syrien sprach sich Medwedew kurz vor seiner Abreise zum G8-Gipfel in Camp David am 17. Mai 2012 in Sankt Petersburg für die Respektierung der Souveränität von Staaten aus. Übereilte Kriegseinsätze in fremden Staaten würden die Gefahr bergen, dass radikale Kräfte an die Macht kämen. Militäreinsätze und Sanktionen unter Umgehung der Vereinten Nationen würden die Situation in der Welt nicht verbessern. Handlungen, die die staatliche Souveränität untergraben, widersprächen den Prinzipien der UN-Charta und seien gefährlich. Sie „können einmal mit einem regelrechten regionalen Krieg enden und sogar … mit einem Einsatz von Atomwaffen."

Am 21. Mai gab Medwedew sein neues Kabinett bekannt und erklärte den Ministern die Ziele seiner Regierung.Tags darauf trat er der Partei „Einiges Russland“ bei. Am 26. Mai 2012 wurde Dmitri Medwedew auf Vorschlag von Wladimir Putin zum Vorsitzenden der Partei gewählt.

Privatleben:

Medwedew und seine Ehefrau Swetlana haben einen Sohn. Medwedew ist Fan des Fußballklubs Zenit St. Petersburg und war Vorsitzender eines Moskauer VIP-Fanclubs dieses Vereins. Er bezeichnet sich als Rockmusik-Fan und nennt unter anderem Deep Purple, Black Sabbath, Pink Floyd und Led Zeppelin als Lieblingsbands.

Medwedew besitzt zwei Wohnungen in Moskau sowie eine in seiner Heimatstadt Sankt Petersburg.

Dmitri Medwedew war in seiner Jugend Atheist, hat sich aber im Alter von 23 Jahren von der Russisch-Orthodoxen Kirche taufen lassen. In einem Interview sagte Medwedew, dass das Bekenntnis zum Glauben sein Leben grundlegend verändert hat

Der Mensch denkt, Gott lenkt.;)

Zurück
Oben