USA jagen Snowden

Auf jeden Fall bleibt es sehr spannend. Und beängstigend.

Denn selbst wenn jetzt einer von Euch behauptet: "Ach, ich hab nichts zu verbergen" - Aber das haben die Menschen in der Türkei und Ägypten ja auch nicht. Doch sie wollen das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben und der Staat will das nicht akzeptieren.

Wir haben hier in Dt das Glück wirklich ein Stück frei zu sein und das ist noch nicht einmal lange so.

Und dennoch werden durch Namensverwechslungen etc. Leute wie Murat Kurnaz in Bremen aufgespürt und nach Guantanamo ausgeliefert.

Es muss fürchterlich sein, wenn du eine Meinung hast und der Staat dich dafür einsperrt, weil er dich abhören hat lassen.

Ich finde das, was gerade in Russland mit den Homosexuellen passiert auch so furchtbar! Ich habe persönlich nichts gegen Homosexuelle, auch wenn ich es teilweise befremdlich finde. Jetzt wo ich das in Russland höre und sehe, merke ich, wie ich richtig wütend werde über diese Ignoranz und den Faschismus!

Werbung:
ach und hier dann das:

;)

Ex Spionin Anna Chapman macht Snowden Heiratsantrag per Twitter
sueddeutsche.de/panorama/antrag-von-ex-spionin-chapman-snowden-willst-du-mich-heiraten-1.1712254

ich darf leider noch keine Links posten :(

@tommy und mirea
es istanzunehmen, dass die bundesregierung von der abschöpfumng wusste (und wenn nicht, dann ist bnd nichts wert...)

von dieser regierung ist nicht zu erwarten, dass sie irgend etwas unternimmt gegn amerikaniosche interessen! diese ganze getöse seitens der politiker (alle politiker!) ist bloss schum - niemnd will sich mit den amerikanern anlegen... abwarten, teetrinken (und zur kenntnis nehmen, das absolut nichts geschen wird...)

Na ja, ich hoffe Du hast nicht ganz recht, ich glaube, manche EU-Politiker sind richtig richtig wütend über diesen Abhör-Skandal, und die werden schon noch danach pochen, dass eben genau etwas geschehen wird. ;)

Da bin ich ziemlich überzeugt von. ;)

Mich nimmt vielmehr wunder, ob die Politiker der EU erkennen, wer denn nun diesen Skandal aufgedeckt hat, und ob sie ihn (Snowden) schützen werden. Ich hoffe es, aber genau da hab ich so meine Zweifel daran. Die Politiker der EU werden noch immer den Hintern der Amis küssen, und Snowden ist denen immer noch ziemlich egal. Denke ich, ich hoffe ich lieg falsch und jemand kümmert sich um ihn, aber ich denke es nicht.

ach und hier dann das:

;)

Ex Spionin Anna Chapman macht Snowden Heiratsantrag per Twitter
sueddeutsche.de/panorama/antrag-von-ex-spionin-chapman-snowden-willst-du-mich-heiraten-1.1712254

ich darf leider noch keine Links posten :(

:)
Das wollte ich schon gestern hier reinposten, habe mich aber zurückgehalten.

Und heuete, siehe da:

https://twitter.com/EJosephSnowden/status/353008737688092673

Snowden hat Ihr Antrag auf Heirat angenommen! Die Wunder geschehen noch?:) Damit bräuchte Snowden kein Asyl in Russland mehr. Er wird ein Russer.

Singularität schrieb:
Das wollte ich schon gestern hier reinposten, habe mich aber zurückgehalten.

Und heuete, siehe da:

https://twitter.com/EJosephSnowden/s...08737688092673

Snowden hat Ihr Antrag auf Heirat angenommen! Die Wunder geschehen noch? Damit bräuchte Snowden kein Asyl in Russland mehr. Er wird ein Russer.

Fällt mir schwer, das zu glauben. Asylangebot von Putin hat er abgelehnt, aufgrund der Bedingungen. Dann wird er sich nicht ausgerechnet als Ehemann nach Russland setzen. Abgesehen davon... wenn er tatsächlich angenommen hätte, wären die Medien voll davon.

LP

Auf jeden Fall bleibt es sehr spannend. Und beängstigend.

Denn selbst wenn jetzt einer von Euch behauptet: "Ach, ich hab nichts zu verbergen" - Aber das haben die Menschen in der Türkei und Ägypten ja auch nicht. Doch sie wollen das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben und der Staat will das nicht akzeptieren.

Wir haben hier in Dt das Glück wirklich ein Stück frei zu sein und das ist noch nicht einmal lange so.

Und dennoch werden durch Namensverwechslungen etc. Leute wie Murat Kurnaz in Bremen aufgespürt und nach Guantanamo ausgeliefert.

Es muss fürchterlich sein, wenn du eine Meinung hast und der Staat dich dafür einsperrt, weil er dich abhören hat lassen.

Ich finde das, was gerade in Russland mit den Homosexuellen passiert auch so furchtbar! Ich habe persönlich nichts gegen Homosexuelle, auch wenn ich es teilweise befremdlich finde. Jetzt wo ich das in Russland höre und sehe, merke ich, wie ich richtig wütend werde über diese Ignoranz und den Faschismus!

auch in deutschland ist unsere freiheit eingeschränkt: kommt immer drauf an, wan und gegen wem wir etwas sagen (siehe molath!). ich will nicht behaupten, dass in d. absolut keine meinungsfreihet herrscht, aber so richtig ist es hier auch nicht...es ikst mit der freiheit relativ.

shimon

Oben gerade die Werbung...

"2 people are spying on you"

"see who"

Übersetzung:

"2 Leute spionieren dich aus"

"Sieh nach wer"

Nein, ich habe nicht draufgeklickt :D
Aber danke für die Information:tomate:

P.S: Und nun geht es da um "Neue russische Methoden" Hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir schwer, das zu glauben. Asylangebot von Putin hat er abgelehnt, aufgrund der Bedingungen. Dann wird er sich nicht ausgerechnet als Ehemann nach Russland setzen. Abgesehen davon... wenn er tatsächlich angenommen hätte, wären die Medien voll davon.

LP

Ja, du hast recht. Die russischen Nachrichten warnen auch, dass das ein Fake sein könnte, denn der Snowden ist nicht mehr im Flughafen aufzufinden. Doch nach Bolivien mitgeflogen???

Hier ist die schwache Übersetzung aus dem Russischem durch google-Übersetzer:

31-jährige TV-Moderatorin und ehemalige Geheimdienstler Anna Chapman am Vorabend seiner "Twitter" hat ein Angebot gemacht debunkers Familienstand Geheimnisse CIA, die fast 2 Wochen ist im Transitbereich des Moskauer Flughafen Sheremetyevo. Heirat mit einem Bürger von Russland würde für Snowden Ausstieg aus "hängende" Position zwischen Himmel und Erde.

Ist dies nicht ein Witz, dann Snowden Mädchen, das er hinter sich gelassen, so dass es nicht zu wegen seiner Offenbarung Aktivität offenbar harte Zeiten zu riskieren.

Jedoch ernsthaft durch all diese Informationen ist nicht notwendig genommen werden: die meisten von allen, ist dieses Konto "Snowden" in der "Twitter" nicht wirklich.

Die Entstehung dieser Art von "news" und Fake-Accounts, aber ist durchaus verständlich. Und es ist nicht nur ein großes Interesse an dem Thema, sondern auch die Tatsache, dass die Menschen, die das Schicksal von Snowden folgen, verwechselt wird: wo könnte einen flüchtigen Ex-CIA-Offizier zu entkommen?

Wenn er am 23. Juni, sitzt in der nicht so toll Transitbereich des Flughafens Scheremetjewo, warum keiner der vielen bereit (insbesondere Journalisten) zu finden Snowden hat es nicht einmal bemerkt seinen Schatten? Es ist kein Geheimnis, dass einige von den Medien seine Mitarbeiterzahl in der Kapsel-Hotel gefilmt, aber bei der Suche nach den Flüchtigen ohne Ergebnisse.

Es ist Zeit um ein Paraphrase über das Gopher aus dem berühmten Film ("DMB") zu zitieren:

- Sehen Sie den Snowden?
- Nein
- Und er ist.

Quelle: http://www.vesti.ru/doc.html?id=1101402&tid=103694

Lieben Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben