USA jagen Snowden

Werbung:
Man müßte mal die Astrologie-Abteilung hier befragen, ja. Wozu haben wir die hier... :D

wir könne leider nichts tu - und das ist unendlich traurig!

Ja, Shimon,
für mich ist das auch sehr traurig. Vor allem, dass Edward Snowden und Julian Assange noch jung sind, die Männer in ihrem besten Alter. Sie möchten doch bestimmt auch die Sonne geniessen, Frauen lieben.....und sind bestraft. Nur weil sie sich trauten, die Wahrheit zu veröffentlichen, für eine bessere Welt.

Zuflucht für Edward Snowden – Whistleblower schützen

Durch Edward Snowden haben wir erfahren, in welch gigantischem Ausmaß wir von Geheimdiensten ausspioniert werden. Auf der Flucht vor den US-Behörden hat Snowden Deutschland um Beistand gebeten.

Wir fordern von der Bundesregierung:

- Schützen Sie Edward Snowden durch eine vom Asylverfahren unabhängige Aufenthaltserlaubnis und mit einem Zeugenschutzprogramm.

- Sorgen Sie dafür, dass Hinweisgeber in Deutschland durch ein Whistleblower-Gesetz besser abgesichert werden.

Wir brauchen Menschen wie Edward Snowden, um Verstöße gegen Bürgerrechte und Missstände bei den Geheimdiensten ans Licht zu bringen.

Auch wir können etwas tun:->https://www.campact.de/snowden/appell/teilnehmen/?gclid=CK2vteuEorgCFafLtAodxzEAbA

Hast du unterschrieben?

Ich habe mal vor einige Zeit was für Julian Assange unterschrieben auf irgendeiner Webseite. Nach dem "Unterschrieb-klick" gabs meinen PC-Zusammenbruch. Und nach ein Paar Tage war mein Rechner entgültig tod - inreparabel. Vermutlich war auf der Webseite ein Virus eingebaut (heute weiss man nie, welche Webseite was im Hintegrund enthält).

Lieben Gruss.

Werbung:
für mich steht fest:

1.) niemand weiss es genau wo sich snowdenwirklich aufhält.

2.) niemand kann sagen, wie er und ob einen "sicheren hafen" erreichen kann, schliesslich besitzt er keine gültige ausweispapiere.

3.) das verhalten von eu in dieser sache ist zum kotzen.

shimon

Zurück
Oben