USA jagen Snowden

Und im Hintergrund wird dann als passende musikalische Begleitung der Supertramp-Titel "Take the Long Way Home" gespielt. :D

:thumbup:

Werbung:
Eine ganz schüchterne Frage an Euch: Wie kann Snowden denn überhaupt den Flughafen in Moskau verlassen, ohne gültige Papiere?

Die USA haben ihm doch seinen Pass geschreddert? Was meint Ihr? Kann z.B. Venezuela ihm Papiere ausstellen, damit er überhaupt in ein Flugzeug einsteigen kann?

Ich weiss es echt nicht, wie so was funktionieren könnte. :dontknow:

Wenn nicht mal Morales, der Präsident von Bolivien unbehelligt über Europa fliegen darf ohne dass er in Wien landen muss?

Wie wollen die Snowden ohne gültige Papiere über den Atlantik kriegen? :dontknow: Per Frachter? U-Boot? Was meint Ihr?

das höäng einzig und allein davon ab, wie weit die macht und die rme der mis reichen...es besteht auch die gefahr, dass er ermordet wird....das ganze hat etwas von einem "absurden theater" ...es ist aber undendlich traurig....

shimon

Zuflucht für Edward Snowden – Whistleblower schützen

Durch Edward Snowden haben wir erfahren, in welch gigantischem Ausmaß wir von Geheimdiensten ausspioniert werden. Auf der Flucht vor den US-Behörden hat Snowden Deutschland um Beistand gebeten.

Wir fordern von der Bundesregierung:

- Schützen Sie Edward Snowden durch eine vom Asylverfahren unabhängige Aufenthaltserlaubnis und mit einem Zeugenschutzprogramm.

- Sorgen Sie dafür, dass Hinweisgeber in Deutschland durch ein Whistleblower-Gesetz besser abgesichert werden.

Wir brauchen Menschen wie Edward Snowden, um Verstöße gegen Bürgerrechte und Missstände bei den Geheimdiensten ans Licht zu bringen.

Auch wir können etwas tun:->https://www.campact.de/snowden/appell/teilnehmen/?gclid=CK2vteuEorgCFafLtAodxzEAbA

bla...bla...bla...wir könne leider nichts tu - und das ist unendlich traurig!

Er braucht gar nicht den Moskauer Flughafen zu verlassen, sondern steigt dort in die entsprechende Maschine nach Kuba.

Und ja, Venezuela könnte ihm vorläufige Reisepapiere ausstellen.

Eine weitere "Alternativroute" ohne Umsteigen wäre möglich, aber bizarr:

Okay, dann hoffen wir mal, Du hast recht, und das ganze wird so einfach sein
mit den Ausreisepapieren wie Du sagst.
Ich bezweifle es, aber hoffe Du hast recht.

Singularität;4247911 schrieb:
Ich denke, die Sache ist ehe in den Händen von der richtigen jemaligen sekret-Agenten, wie auch Putin selbst mal war.;)

Ja, das denke ich auch, Putin als ehemaliger KGB-Agent wird sich da hoffentlich schon was einfallen lassen ;)
Ich bin zwar absolut kein Fan von Putin, aber im Fall von Snowden mach ich eine Ausnahme,
falls er ihn wirklich in ein Land kriegt, wo er Asyl bekommt. ;)
Schaun wir mal.

Werbung:
Zurück
Oben