USA jagen Snowden

Werbung:
Snowden hat doch längst Asyl.

Übrigens, Putin als ehemaliger KGBer kennt sich doch bestens in der Branche aus.

Gibts hier noch jemand im Forum, der die Runde der Berufsspione aus USA, UdSSSR....im Cafe S. am Ring in Wien beobachtet hat, bei ihren gelegentlichen mittäglichen top secret Treffen. Höchst cool, jeder mit Sonnenbrille, in Halbkreis sitzend?

Merkel hat sich bislang seltsam wortkarg gegeben. Hält dieser Zustand der Wortkargheit an, dann ist das für mich ein klares Indiz, daß sie bis zum Hals in der Abhöraffäre mit drinsteckt.
Ja, darüber wundere ich mich auch. Warum sagt Merkel nicht endlich was
darüber, und zwar eine ganz klare Aussage bitte? Ist schon sehr seltsam das Ganze.

Snowden hat doch längst Asyl.

Übrigens, Putin als ehemaliger KGBer kennt sich doch bestens in der Branche aus.

Gibts hier noch jemand im Forum, der die Runde der Berufsspione aus USA, UdSSSR....im Cafe S. am Ring in Wien beobachtet hat, bei ihren gelegentlichen mittäglichen top secret Treffen. Höchst cool, jeder mit Sonnenbrille, in Halbkreis sitzend?
Wow, Wien scheint ja sehr wichtig zu sein. Nein, hab ich bisher leider noch nie beobachten können... :eek:

Hast Du irgendwelche Belege, die Du hier posten kannst, dass Snowden längst Asyl hat und wo bitte?

Wow, Wien scheint ja sehr wichtig zu sein. Nein, hab ich bisher leider noch nie beobachten können... :eek:

Hast Du irgendwelche Belege, die Du hier posten kannst, dass Snowden längst Asyl hat und wo bitte?

Belege? Du beliebst zu scherzen. Hab keine Hoffnung auf eine Homestory bei Snowden :D Er hat Mächte hinter sich, das reicht.

Der Gipfel der Naivität:

Ich finde Bosbach eigentlich sehr sympathisch, aber wenn unsere Politiker echt so naiv sind, werden auch diverse andere Probleme verständlich. Manchmal glaube ich, die politische Elite lässt sich leichter verarschen als der durchschnittliche Normalbürger.

Den Anschein könnte man haben.

Belege? Du beliebst zu scherzen. Hab keine Hoffnung auf eine Homestory bei Snowden :D Er hat Mächte hinter sich, das reicht.
Aha, Deine Aussage Snowden habe längst Asyl war also auch nur ein Scherz.

Na ja, schön wär's ja für ihn, ich würd's ihm echt gönnen, wenn er irgendwo
Unterschlupf finden würde.

Von mir aus sollte ihm jedes Europäische Land Asyl gewähren, denn was er
schon für uns Europäer aufgedeckt hat, schon dafür hätte er irgendeine Medaille verdient.

Aber von Merkel werden wir wohl weiterhin keine klaren Worte zu der Sache
erwarten müssen, die steckt wahrscheinlich wirklich bis zu beiden Ohren mit
in der Sache und wusste schon lange darüber. :rolleyes:

Aha, Deine Aussage Snowden habe längst Asyl war also auch nur ein Scherz.

Na ja, schön wär's ja für ihn, ich würd's ihm echt gönnen, wenn er irgendwo
Unterschlupf finden würde.

Von mir aus sollte ihm jedes Europäische Land Asyl gewähren, denn was er
schon für uns Europäer aufgedeckt hat, schon dafür hätte er irgendeine Medaille verdient.

Aber von Merkel werden wir wohl weiterhin keine klaren Worte zu der Sache
erwarten müssen, die steckt wahrscheinlich wirklich bis zu beiden Ohren mit
in der Sache und wusste schon lange darüber. :rolleyes:

Scherz meinte ich Deine Bitte nach Beweisen. Überleg mal, wer hinter Snowden steht. Und wie sollen top secret Beweise aussehen?

Werbung:
Scherz meinte ich Deine Bitte nach Beweisen. Überleg mal, wer hinter Snowden steht. Und wie sollen top secret Beweise aussehen?
Du sagtest er habe längst Asyl. Danach meine Bitte. Noch mal: in welchem Land
hat er Asyl? Hast Du bitte zu Deiner Aussage Belege?

Soviel wir bisher wissen, geistert er immer noch in den Zwischenräumen des
Moskauer Flughafens à la The Terminal wie Tom Hanks herum. Er hat keinen
Pass und kann nicht ausreisen. Hast Du irgendwelche anderen Infos?

Zurück
Oben