USA jagen Snowden

Bachforellen, Springmäuse, Beutelratten.
Und für den täglichen Bedarf - bisschen Holz.

Kommst im Sommer zu mir: Mücken necken...

why not...!!!!

ich gehe mal davon aus das der ganze Abhoerskandalder der Mehrheit der facebookbenutzer am Arsch vorbei geht. Aber das Facebook auch (Schatten)Profile von Leuten erstellt die dort nicht angemeldet sind ist ein ganz schoener Hammer.

So kann man sich gegen Daten absaugung schuetzen

Werbung:
why not...!!!!

ich gehe mal davon aus das der ganze Abhoerskandalder der Mehrheit der facebookbenutzer am Arsch vorbei geht. Aber das Facebook auch (Schatten)Profile von Leuten erstellt die dort nicht angemeldet sind ist ein ganz schoener Hammer.

Wie jetzt? Ich bin auch auf Facebook und weiß gar nichts davon?
Kann im Moment keine Vids sehen. Surfstick am Ende...
Was sagt die Dame?

Zu Ubuntu und seinen Derivaten.

In der neuesten Version von Ubuntu ist eine Amazon - Lens by default installiert. Zeitgeist und Amazon kann man per Befehl im Terminal problemlos deinstallieren.
Einen Hinweis bei der Installation würde ich mir wünschen.

Überlege schon länger einen Fred hier aufzumachen - Firefox und Adds.
Danke für den Link. Den kannte ich noch nicht.

Ich weiß nur eins. Mein neues Händie wird ein Android mit Linux drauf.

Heute meine altes Neus in Rep. gegeben. Nach 6 Monden Akku am Ende.
SO NY Music...grrr.

Wie jetzt? Ich bin auch auf Facebook und weiß gar nichts davon?
Kann im Moment keine Vids sehen. Surfstick am Ende...
Was sagt die Dame?

Sie sagt einiges .....darf ich dir's in englisch erklaeren?:D

Zum einen hat facebook tracking cockies welche selbst wenn Du aus ausgelogt bist deine Internetaktivitaet speichert.
Wenn Du auf eine beliebige Webseite gehst die mit facebook in irgendeiner Art verlinkt ist (und das sind fast 50%) kriegt facebook mit das Du das bist......

Dann sammelt facebook auch noch Daten die man im netzwerk nicht veroeffentlicht hat.....wenn man das Adressenbuch seines smartphones mit facebook verknuepft, kreiert facebook ein Schattenprofil von jeder Person aus dem Adressenbuch, der/die nicht bei Facebook sind.

lg

shido

Sie sagt einiges .....darf ich dir's in englisch erklaeren?:D

Zum einen hat facebook tracking cockies welche selbst wenn Du aus ausgelogt bist deine Internetaktivitaet speichert.
Wenn Du auf eine beliebige Webseite gehst die mit facebook in irgendeiner Art verlinkt ist (und das sind fast 50%) kriegt facebook mit das Du das bist......

Dann sammelt facebook auch noch Daten die man im netzwerk nicht veroeffentlicht hat.....wenn man das Adressenbuch seines smartphones mit facebook verknuepft, kreiert facebook ein Schattenprofil von jeder Person aus dem Adressenbuch, der/die nicht bei Facebook sind.

lg

shido

Sicher auch in englisch - aber nur wenn`s Kwalty Englisch ist...:D

Das mit den FB-Cockies kannte ich schon. Hab mir Ghostery und Self-Destructing Cookies installiert. Läuft bei mir ohne Probs.
Ansonsten habe ich noch ein Flash-Händie und gehe damit nicht in's Netz.

Gute Erfahrungen habe ich auch mit TOR gemacht. Läuft unter LINUX vom Stick und hinterläßt keinerlei Daten. Gut für fremde Rechner usw.

Der Herr Zuckerberg hat doch vor ein paar Tagen noch gejammert, daß er so ein armes Opfer von NSA ist. Ohh.

Sicher auch in englisch - aber nur wenn`s Kwalty Englisch ist...:D

das eis ist grauenhaft......aber hier gibt auch richtig gutes ;)

Gute Erfahrungen habe ich auch mit TOR gemacht. Läuft unter LINUX vom Stick und hinterläßt keinerlei Daten. Gut für fremde Rechner usw.

Ohne Tor kann ich von Indien aus nicht ins EsoForum rein......die haben die Seite scheinbar gesperrt.....vielleicht sogar weil ich so viel Muell gepostet habe :lachen:

das eis ist grauenhaft......aber hier gibt auch richtig gutes ;)

Ohne Tor kann ich von Indien aus nicht ins EsoForum rein......die haben die Seite scheinbar gesperrt.....vielleicht sogar weil ich so viel Muell gepostet habe :lachen:

Das Eis kenne ich. Extra für Backpacker mit Neoprenmagen...
Bleibt nur Kingfischer zum Desinfizieren.
Tja, wo die Briten 100 Leuts haben, da haben die Inder...

die tageszeitung "die presse" schreibt zur rechtsmeinung der usa zur telefondatenabsaugung:

unter dem druck der enthüllungen des ehemaligen geheimdienstmitarbeiters edward snowden hat das us-geheimdienstgericht
erstmals eines seiner bisher geheimen urteile samt weiterführender rechtsmeinung über die sammlung von
handynutzerdaten veröffentlicht.

telefonkunden wissen, dass sie üblicherweise numerischen informationen an das telefonunternehmen übergeben müssen.
sobald eine person diese information an eine dritte stelle übergeben hat, hat sie keine legitime erwartung auf
privatsphäre hinsichtlich dieser information.

lg winnetouhttp://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/1455753/NSA-hoert-jedes-Telefonat-mit-den-USA-mit?_vl_backlink=/home/recht/index.do

why not...!!!!

Ich glaube einer von Euch 2 - Du oder Reinsch - oder beide -
müssen mal bei mir vorbei kommen,
& mein Lappi & Smartphone sichern!:D

Ich habe davon nämlich 0-Plan.:confused:

Werbung:
Zurück
Oben