USA jagen Snowden

Gute Frage......momentan frage ich mich ob das deutsche Wahlvolk wirklich genau so tickt wie ihre Repraesentanten??? eher nicht hm?.....man versucht das kleinere Uebel zu waehlen.....
Am Strand habe ich schon seit ende Mai nicht mehr gesessen und den Vollmond habe ich auch seit Monaten nicht mehr gesehen..wie auch..es schuettet nun mal nahezu ununterbrochen im Monsoon......

Och du Armer :trost:

Werbung:
glubst Du die finden smartphonelose
wie mich in Indien?

die haben dich sicher schon vom satelliten aus unter beobachtung.
du hast einen anderen gang wie die inder und können das ausmachen.
wahrscheinlich ist du wenig reis und gehst öfter zu mcdonalds.

lg winnetou:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage......momentan frage ich mich ob das deutsche Wahlvolk wirklich genau so tickt wie ihre Repraesentanten??? eher nicht hm?.....man versucht das kleinere Uebel zu waehlen.....
Am Strand habe ich schon seit ende Mai nicht mehr gesessen und den Vollmond habe ich auch seit Monaten nicht mehr gesehen..wie auch..es schuettet nun mal nahezu ununterbrochen im Monsoon......

Es bewegt sich wohl zwischen "Neues wagen", "Aufbruch", "Großer Wurf", "Protest", "Angst" und "Asche bewahren".

Sag es mal nach meinem Geschmack: Wir sind noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Die Ziele liegen im Nebel. Wir sind Getriebene der Umstände, bewegen uns auf die 50er zu und der Chef heißt Coca Cola.
Wenn man aus dem Studium kommt, muß man in 5 bis 10 Jahren am Start sein, sonst war es das.
Alles durchgetaktet, strategisch geplant und psychologisiert. In den Köpfen herrscht Tohuwabohu und wennst vor die Tür gehst, ist da so eine seltsame Stille...wie in der Heiligen Nacht.

Die Themen, die hinter den Wahlbonbons stecken, sind tabu. Wir sind irgendwie noch nicht so reif, daß Politik uns die Richtungsgebung überließe und selbst zum ausführenden Organ würde. Wobei alles hoch komplex und umfangreich wirkt und auch ist. Von Empörung kann man nicht wirklich sprechen.

die haben dich sicher schon vom satelliten aus unter beobachtung.
du hast einen anderen gang wie die inder und können das ausmachen.
wahrscheinlich ist du wenig reis und gehst öfter zu mcdonalds.

lg winnetou:D

glaubst Du ich bin denen so wichtig? Was meine Essgewohnheiten angeht liegst du voellig falsch....es gibt es keinen MC Donald in Goa und dort wuerden mich auch keine 10 Pferde hinkriegen.
Reis ist mehr oder weniger jeden Tag auf dem Teller und das mit frischem Fisch, Muscheln, Schrimps und Calamari mit mittelscharfem Kokusnuss Curry....und du? geforene Paella aus dem Aldi?

. Von Empörung kann man nicht wirklich sprechen.

Wenn ich in meine Heimat blicke und sehe was fuer einen Scherbenhaufen wir der naechsten Generation ueberlassen dreht sich mein Magen um. Haben wir die Situation wirklich zu verantworten oder waren wir vielleicht seit jeher nur die gespielten Figuren eines Spiels, die nur glaubten mitzuspielen ohne aber einen Einfluss auf das Geschehen zu haben?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Welt nicht.... weder in Deutschland noch in Indien oder sonst wo. Die Empoerung findet im grossen und ganzen nur auf virtueller Ebene statt, kurzum Hunde die Bellen beissen nicht......gib ihnen einen Knochen und Ruhe ist.....

lg

shido

Wenn ich in meine Heimat blicke und sehe was fuer einen Scherbenhaufen wir der naechsten Generation ueberlassen dreht sich mein Magen um. Haben wir die Situation wirklich zu verantworten oder waren wir vielleicht seit jeher nur die gespielten Figuren eines Spiels, die nur glaubten mitzuspielen ohne aber einen Einfluss auf das Geschehen zu haben?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Welt nicht.... weder in Deutschland noch in Indien oder sonst wo. Die Empoerung findet im grossen und ganzen nur auf virtueller Ebene statt, kurzum Hunde die Bellen beissen nicht......gib ihnen einen Knochen und Ruhe ist.....

lg

shido

Das Rad dreht sich und wir drehen am Rad.
Im Moment muß ich aufpassen, daß ich nicht eine innere Kündigung ausspreche.
Immerhin sind wir lebend durch den Kalten Krieg gekommen.
Ansonsten habe ich auch den bunten Luftballons hinterher geschaut.
Ich werde Trapper in Canada. Der einzig wahrhaftige Beruf.
Wenn ich dabei Blödsinn mache, sterbe ich wenigstens an meiner eigenen Dummheit.
Bis dahin freue ich mich, daß die FDP aus dem Bundestag fliegt.

Ich werde Trapper in Canada. Der einzig wahrhaftige Beruf.
Wenn ich dabei Blödsinn mache, sterbe ich wenigstens an meiner eigenen Dummheit.

habe mal eben gegoogelt was ein Trapper sein soll...da gibt es verschiedene Bedeutungen....eine davon ist ein Kokain Dealer ...trifft auf dich bestimmt nicht zu....aber ein Fallensteller? Was willst du den fangen? Grisleys?

Werbung:
Zurück
Oben