WyrmCaya
Neues Mitglied
a m e nO dio crea in me,
un cuore puro,
e infondi dentro di me
uno spirito nuovo.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a m e nO dio crea in me,
un cuore puro,
e infondi dentro di me
uno spirito nuovo.
![]()
Sobald man's durch das eigene Muster sieht, ist's also nicht mehr paradox.Paradox bleibts auf jeden Fall. (Außer man siehts durchs eigene Muster.)
)Ach, jetzt verstehe ich: Du glaubst, ich würde versuchen, mich auf eine Position zu begeben, in welcher ich nicht mehr verletzt werden könne.(ahJa, und lies dir das obige vielleicht noch mal durch. Es ist zwar vielleicht nicht so well durchformuliert, aber es kann ev. schon was her.)
...eliminating the basic perceptions, that either duality or unity is the answer...Daniel M. Ingram schrieb:Thus, I define enlightenment as permanently eliminating the basic perceptions that either duality or unity is the answer, and thus attaining to permanent non-dual realizations that are unshakable.
Wer behauptet das? Das Subjekt? Das Objekt? Keiner von beiden? Trennung ist ein Ammenmärchen, genauso wie Einheit, und wer daran glaubt, betreibt Voodoo. Er hält seine Gedanken für realer als die Realität selbst.urteilen
Ur-Teilung
Die primäre Fragmentierung.
Der Zerfall des Einen in Subjekt (hohe Schwingung)
und Objekt(niedrige Schwingung
als perfekte Illusion,
und als Voraussetzung für jeglichen Prozess.
Er hält seine Gedanken für realer als die Realität selbst.
urteilen
Ur-Teilung
Die primäre Fragmentierung.
Der Zerfall des Einen in Subjekt (hohe Schwingung)
und Objekt(niedrige Schwingung
als perfekte Illusion,
und als Voraussetzung für jeglichen Prozess.
Sobald man's durch das eigene Muster sieht, ist's also nicht mehr paradox.
Aber dass es paradox aussieht, das ist dann nicht etwa dein Muster?