also müssen wir akzeptieren das diese Welt ( also zb. Wirtschaft und Poltik ua.) vom anti-christlichen Geist befallen sind und der Planet nach und nach kapitalisiert und kommerzialisiert ist und wir uns alle diesem Prozess unterwerfen müssen.
Erde, Wasser, Luft und Sonne gehören also nicht im übertragenen Sinne den Menschen sondern müssen gekauft und bezahlt werden?! früher oder später werden alle Naturvölker "verwestlicht" bzw überschrieben und die weißen Männer erschaffen dann eine Welt dessen Untergang feststeht? weil das "System" benötigt von Jahr zu Jahr immer größere Katastrophen um sich selbst erhalten zu können ...vielleicht wird es nicht öffentlich so dargestellt, damit jeder in seiner "bubble" bleibt,
und sich das Volk nicht in einmischt. ich bin der meinung, wenn wir nicht integrieren, dass Menschen eine Seele haben und mehr als ein Leben haben können (also mehr oder weniger jeder wiederkommen könnte) gibt es keinen Anlass über den Tellerrand zu blicken. noch heute gibt es mehr als viele, die meinen wir stammen vom Affen ab und das wars?!
und wenn man das große Ganze betrachtet, dann verhält sich die Menschheit doch kollektiv weder wie Lichtwesen noch wie eine "intelligente" Spezies....aus kosmischem Blickwinkel gesehen ...ich mein, wer wir sind bzw sein können ist immer eine Frage von Energie, Programmierung und Aufklärung. Oder ist die Idee : Wir provozieren den Weltuntergang solange, bis Gott aufwacht und "wieder" bzw als neue Form (oder Inkarnation) auf die "Erde" kommt?! ...