Tariel
Aktives Mitglied
danke tariel für die bücher aber ich hab so viele bücher ich bin so dumm geworden ich kann das alles nicht mehr lesen ich muss liebe und sexus transformieren Y^^Y
Viel ist wenig und wenig ist viel.
Nimm ein Buch, welches dich intuitiv am meisten anspricht und praktiziere es. Ohne Praxis ist Wissen totes Kapital, meist negativ besetzt, da das viele Wissen einen nicht mehr lossläßt und man alles möchte, doch im Ganzen nichts anfängt, da die Entscheidung durch die Menge recht schwierig wird. Nimmst du nur einen praktischen Anfang, wird dir die Praxis der Lehrer nächster Schritte sein. Praxis ist immer anders, wie man denkt, es könnte sein.
achja ich glaub dir das aber nicht das du kA da wie viele bier trinkst das machst du nur um uns alle hier zu täuschen xD
Ne, nur um mich selbst zu täuschen.
ich liebe meine eltern sie haben mich gut erzogen da ist kein platz für irgendwelche neurosen und so lol? wenn dann liegt das na mein schei. charakter xD karma und so aber wer nach dem dharma lebt lebt glücklich ^^
So schlecht, keine positiven Neigungen zu haben, ist niemand. Jetzt kommts darauf an, welchen Teil du in dir fütterst und nährst.
G.T.