Ursache und Wirkung

Ich behaupte, zwischen Beidem besteht kein Zusammenhang.

Sobald dies der Fall ist, handelt es sich um eine Rechtfertigung/Aberglauben.

Nichtsdestotrotz umgibt die Ursache die Wirkung. :D

Die Wirkung die Ursache umgibt.
Nichtsdestotrotz um eine Rechtfertigung/Aberglauben es sich um handelt.
Der Fall dies ist sobald besteht zwischen Beidem kein Zusammenhang.
Behaupten Ich tue.



:zauberer1
 
Werbung:
Ein Beispiel: Du gehst mit mißmütiger Stimmung von einer Party. Den nächsten Bekannten wirst du als gewöhnlicher Mensch ein Lästerspektakel auftischen. Jeder wird durch irgendwelche Aussagen, die dir gerage zu diesem Zeitpunkt nicht gefallen haben, als großer Widersacher beurteilt. Nächsten Tag bist du wieder da. Erstens hängen dort karmische Gründe zusammen, zweitens bist du unbewußt durch deine Lügen gefangen, die dun dort weiter nährst.

Wenn es so einfach wäre, nicht dort hinzugehen, wo man es will und nur dort hinzugehen, wo man es will, wäre die Welt doch in Ordnung, denn dann hätte man wahrhaft nein sagen gelernt, würde nicht durch sentimentale Zusammengehörigkeitsgefühle hingehen, wo keine Entwicklung passieren würde, nur dahin, wo Lösungen sind. So ein weiser Mensch würde nur noch "innerlich" sagen : "Ich komme mit dem Fluß und gehe mit ihm. Als zweites habe ich geantwortet, als man mich für mein Gehen rechtfertigten ließ und mich nach meinem weiteren Weg fragte: Ich gehe dahin, wo der Wind des Geistes mich trägt. Nach meiner dritten Aussage, ich handle nur nach inneren Impusen, also eine Entscheidung treffe ich immer jetzt, hatte ich vollends Ruhe.

Manche brauchen aber Trubel

G.T.

Ich habe keine Widersacher. Die Widersacher haben doch sich selbst, die brauchen mich gar nicht.:banane:
Wenn auf der Party Dinge passieren würden, die mir nicht gefallen, wieso sollte ich dann den andern Tag wieder da sein? Das Verhalten ist mir vollkommen unverständlich.:confused: Ich würde mich fragen, was ich aussende, dass ich dort lande.
Allerdings war ich schon seit Jaaahren auf keiner Party mehr, die mir nicht gefällt. Ich frage mich wirklich, wo die ganzen lieben Leute auf einmal herkommen. Hast du eine Idee? Es wird irgendwie immer besser, immer schöner, immer humorvoller.
Mittlerweile frage ich mich manchmal, ob "die" heimlich Drogen nehmen *ggg (Scherz). Aber da ich keine Drogen nehme, kenne ich die Antwort natürlich auch .. ich fühle sie. Ich folge einfach meinem Herzen, und das sehr konsequent.
Es haben sich ebenfalls auch Leute von mir getrennt, und ich von ihnen. Schätze mal, das bleibt nicht aus, wenn man sich selbst treu ist. Früher wollte ich es immer allen recht machen. Heute weiss ich, dass ich das eh tue, wenn ich bei mir bleibe mit meinen Gedanken und Gefühlen... da es die ehrlichste Form der Kommunikation ist.
Sayalla :)
 
Und, was macht Ihr hier noch so? Das typische "Ich sage etwas" und "Du hast aber gesagt"? Oder seid ihr da mal langsam drüber hinweg?
 
NEIN! wenn ich sage es ist gleich wozu erschaffe ich dann die vielen wunderschönen formen lol

nein hass ist für mich hass richtig hass verstehst du? HASS! krieg ^^

liebe in gleichgültigkeit ist keine liebe sondern geheuchelte liebe der alles in wahrheit scheißegal ist ^^

ich teile nicht deine ansichten sie sind lebensfeindlich und fanatisch xD jedenfalls für mein SEIN ^^

Das sieht man schon hier: :tomate:

hab den eingangspost nicht gelesen sagst du mir um was es da geht?

Und sie hilft dir bei etwas, was du selbst machen musst...
weil es dien Aufgabe ist dich zu informieren, nicht unsere^^
und das hat sie jetzt davon. (lol)


@ Trixi ;)
nicht fragen...selber machen...

:zauberer1

@ Tucholsky

Dito! :)
 
:confused:
Ist es nicht umgegehrt?

:confused:

T.

Ein bißchen mehr hätte ich dir zugertaut.

Wenn viel wenig ist und wenig viel, ist wohl sicher auch wenig viel und viel wenig.

Vieleicht habe ich aber deine Frage auch nicht verstanden, denn ich rechne damit, da ich bei solcher meiner Aussage auf meditatives Eindringen hoffe und die Erkenntnis. Denn schließlich kann jeder mein Spruch an sich testen, deren zwei Wirkungen schon jeden trafen.

Schade, das hier nicht soviel Tiefsinn ist, es selber zu erkennen.

G.T.
 
Werbung:
Zurück
Oben