Ursache und Wirkung

Avonoedon aber vielleicht mit unwillkürlicher Pärchenbildung?
Es ging um deine Behauptung ich denke es ist an der Zeit dass du dies mal etwas intensiver ausführst und belegst.

Ich bin gerne bereit an der Definition der Verbindung von Ursache und Wirkung herumzufeilen, aber dass da überhaupt kein Zusammenhang bestehen sollte solltest du genauer erklären, wenn du willst dass wir dich verstehen.

LGInti
Also *WAR* der Thread doch nicht ganz ...umsonst? :zauberer1

Ich sag dir was, es liegt nicht an mir, ob du etwas verstehen willst/kannst...
und das, mein Lieber ist der Punkt des Threads...punktgenau.

Da besteht nämlich so ger kein Zusammenhang. Den machst du und DAS ist eine Frage deiner Motivation, und keineswegst DIE URSACHE.

Denk mal drüber nach...
oder auch nicht... ;)

(Wissenschaftliche Abhandlungen halte ich im EF nicht...nichtmal, wenn ich dazu in der Lage bin. Ich unterhalte lediglich. :umarmen:)

Werbung:
Cooler Thread, A.. :trost:

Was wäre seine Ursache... du, deine Mutter, deine Großmutter... der Ur-Affe Adam vielleicht ? :D

Aha. Ich mal wieder. :rolleyes:
Konkret: ich 'dürfte', könnte jetzt DAS oder DAS schreiben aber ich tue es nicht. Schreib aber was anderes in der Zeit. :D

So, und da könnte ich jetzt gaaaanz viele Gründe ansagen, warum das so sein mag - anstatt einfach anzufangen. Obwohl ich schon mal gestartet bin, aber ich tue ES im Moment eben nicht alltäglich (also nicht in der disziplinierten Erfolgsquote, die sein müsste). Darum geht's ... mir. Sch****-Systemsteuerung, dieses Ich.

Cooler Thread, A.. :trost:

Was wäre seine Ursache... du, deine Mutter, deine Großmutter... der Ur-Affe Adam vielleicht ? :D
*g*

Erst Jahrzehte damit zu verbringen, den Zusammenhang zw. Ursache und Wirkung zu begreifen um dann konsequenterweise das ganze Paket wieder wegzuschmeissen... :buegeln:

lg
A... (b r a h a m noch im Wurstkessel) :D

Werbung:
Achso :) ja das ist so...hat nix mit dir zu tun. *g*

Warum glaub ich dir das jetzt nur nicht? Weil :D es anders geschrieben steht. Natürlich war es an mich gerichtet. Sonst hättest du es doch wohl nicht in dem Zusammenhang geschrieben. :rolleyes: Gar nicht lustig hier.

Odddrrrr? :wut1:

Loge *heute mal was sährrr persönlich nimmt

Zurück
Oben