Ursache und Wirkung

Werbung:
Ohje

Wenn du den Hund streichelst ist es doch auch eine Wirkung auf eine Ursache.
Die Art der Wirkung ist doch egal.
Fakt ist: die Ursache hat eine Wirkung aus gelöst.
Und wenn der Apfel plötzlich nach oben fällt statt nach unten, dann wird das seine Ursache haben.
Manche Auswirkungen beruhen halt auf einer komplexen Vorgeschichte.
Leider kann ich das Weltgeschehen nicht für dich bemerkbar rückgängig machen um zu beweisen, das du den Hund in diesem einen Moment wieder treten wirst aber vieleicht löst es ja ein Ereignis aus, so das du ihn beim nächsten Mal, dann doch lieber streichelst oder eben auch nicht.

Regenmantel ursache -> du wirst nicht Nass Wirkung

Schule bietet die Möglichkeit zu lernen,
ob du dort hingehst und etwas lernst, liegt bei dir und wird seine Ursache haben.

Bsp. funzt immer
1+1=2
Versuch erst gar nicht Zeichen durch andere zu ersetzen, das Eigentliche bleibt trotzdem bestehen, selbst wenn du aus 2 = Birne machst.
+ Ursache
= die Auswirkung

Wie groß ist die Krümmung eines Kreises dessen Umfang unendlich ist?
Wenn jeder Schritt auf diesem Umfang 1 entspricht und 1 sec dauert, wie lange braucht man dann, um den Kreisumfang abzulaufen?

O.o solle mir mal einer zeigen wie man prozesslos programiert
ach stimmt ja, das Forum in dem wir schreiben existiert ja gar nicht

Entwicken Sie den Algorythmus Kaffee kochen unter Verwendung einer Kaffeemaschine!

Definieren sie den Begriff NULL/NIL!

Definieren sie den Begriff Array!

Wieviel Speicher muß alokiert werden, für ein 3 dimensionales Array mit jeweils 100 Variablen pro Dimension und dem Datentyp Byte.

Der Ur-Geist/Kraft/Nichts/... mag sein wie es ist
Und auch die Käse Glocke die Alles und von mir aus auch Nichts umfasst.
Aber die Wände die mein Zimmer begrenzen sind trotzdem da.
Die Maurermeister haben ein Loch in der Wand gelassen.
Aber die Glasermeister finden das ist keine gute Idee.
...

Ps: Ich mag Schmetterlinge ^^
pps: jump out the window, but don't try to hold me in your arms, if this is your way.

Ursache und Wirkung hat niiiix mit willkürlicher Päärchenbildung zu tun.

..und auch nicht mit einem Päärchenschönheitswettbewerb!

Avonoedon
Ursache und Wirkung hat niiiix mit willkürlicher Päärchenbildung zu tun.
aber vielleicht mit unwillkürlicher Pärchenbildung?
Es ging um deine Behauptung
Ich behaupte, zwischen Beidem besteht kein Zusammenhang.
ich denke es ist an der Zeit dass du dies mal etwas intensiver ausführst und belegst.

Ich bin gerne bereit an der Definition der Verbindung von Ursache und Wirkung herumzufeilen, aber dass da überhaupt kein Zusammenhang bestehen sollte solltest du genauer erklären, wenn du willst dass wir dich verstehen.

LGInti

indem man auf das tun achtet wird es prozesslos.
Das gilt im Moment. Da ist es dann auch leicht, sicherlich. Doch wenn das Tun ein Vorhaben ist? Und eben irgendwann (am besten jetzt) die Regelmässigkeit des Alltags bestimmen soll, dann [KAUSAL:D] müsste man bereits neu konditioniert agieren können - oder es zumindest annehmen. Ich bin da nun vergeistigt und somit bezweifle ich das immer, wenn ich das hochrechne. Ich müsste somit die Konditionierung selbst flashen.

Indem man auf das Tun achtet, erkennt man den Prozess
und bemerkt auch das jeder Prozess Unterprozesse beinhaltet
sowie dass jeder Prozess eine Verallgemeinerung darstellt.

Manchmal ist Flashen die beste Lösung.

ich für das fort:
Das Vehikel für Mensch sind Mann und Frau
Das Vehikel für Gott ist Yin und Yang
Das Vehikel für Magie sind Ich und Du

vor alldem das letzte finde ich gut

418

Letztendlich ist alles Du, drum ist ES/ICH wahrscheinlich nie vollkommen - ausser man denkt in Bewegungen, was ein Selbst aussschliesst. Das zu unterscheiden sind wir aber nicht gewohnt. Und die Summe ist mehr als seine Teile - man weiss mehr UM sich, wenn man das Ich entprechend als DAS behandelte, und das dann sogar sehr sicher.

Normal, glaub ich. :D

Werbung:
Zurück
Oben