Ursache und Wirkung

Wenn ein Hund mich anpinkelt(Ursache), dann geb ich ihm nen Tritt(Wirkung)

Ich denk mal anpinkel ist die Ursache und angepinkelt sein die Wirkung.
Oder vieleicht Harndrang die Ursache und anpickeln die Wirkung.
Oder angepinkelt sein die Ursache und Nass die Wirkung, dann Nass die Ursache und dann Treten die Wirkung.

Naja Vieleicht nur ein Missverständnis Baum <> Mensch

:D

Werbung:
für mich ist das nicht-tun eine methodik sich nicht auf alles gleichzeitig zu stürzen, und das handeln auf eins zu konzentrieren, nähmlich das was man will, strg+shift+esc, wenn's zuviel ist geht gar nix, zu viele wünsche führen zu garnix, nicht denken also den inneren dialog abstellen ist handeln, ist den finger bewegen, mir ist bewußt das mein wille verändert, auch gegen den willen anderer, meine dualität akzeptiere ich als ich, bin auch nicht bereit diese einstellung abzustellen,
Unterwelt, dich schickt der Himmel. Das ist das Hilfreichste, was ich hier seit langem zu lesen fand.

Den Hinweis diese Vielfalt der Kreativität (ich hab leider verdammt viele Richtungen) einmal wirklich zu konzentrieren, damit auch was bei raus kommt, den bekam ich schon mal - ist mir aber nur im Ansatz gelungen, wie gesagt.

Aber wo es jetzt wirklich geklickt hat, ist der Hinweis
mir ist bewußt das mein wille verändert, auch gegen den willen anderer
DANKE!

ich bin, ich tue, ich tue das was ich für richtig halte, opfer der handlung sind so wie sie sind, nicht mein problem, ich habe mein reich und dort ist mein mein, dies zum wohle aller, die ihr ihr haben
Wirklich gute Affirmationen! :)

Die Hagia Sophia für dich

727px-John_Martin_002.jpg

LG Loge33 *nun heissen Kaffee schlürft

danke
hübsches Bild gefällt mir
erinnert mich irgendwie an zu Hause

*auch kaffee schlürft

ps: ist loge eine anspielung auf loki, also in einem anderen dialekt?

Nee, zumindest nicht bewusst - aber schon die zweite Vermutung dahingehend in diesem Jahr. Vielleicht sollte ich das selber auch mal alles nachlesen. Scheint mythologisch zu sein. :D

kann ja mal n crash kurs mit dir machen

Loge, Loke, lohe, loft, Lokus .. alles das selbe
Ort, von Ort zu Ort, Bewegung, Luft, Feuer, Chaos ..

Loki ist wie meist fälschlicher Weise angenommen keiner der Götter, also gehört nicht dem Volk der Asen an. Er ist ein Jötte, diese werden auch als Riesen bezeichnet. Eher zu vergleichen mit den Titanen aus der griechischen Mytologie. Die Jötten waren bereits vor den Asen auf der Welt und verfügen über machtvolle Magie, deshalb auch die Bezeichnung Riesen. Loki ist der Herr der Winde und des Feuers. Er kann große Distanzen in kürzester Zeit zurücklegen und seine Gestalt verändern. Aber noch viel mehr. Er hat sehr viele Kinder die meist während veränderter Gestalt entstanden. ZB. Slyphnir das achtbeinige Pferd von Thor. oder Fenrir der Phöse Wolf, oder Hel die Herrin der Unterwelt hübsch die kleine ^^ (die hat sie sich einfach unter den nagel gerissen tztztz) oder die Midgardschlange und noch mehr. fällt einem auf das Tiere fast immer eine Rolle spielen ^^ gibt viele sagen um lokis abenteuer auch mit thor. Thor ist übrigens nur sein Blutsbruder.

kann sein das rechtschreibfehler drin sind

ps: hat loge33 den überhaupt eine Bedeutung? Und wenn welche?

Werbung:
Zurück
Oben