Ursache und Wirkung

Warum glaub ich dir das jetzt nur nicht? Weil :D es anders geschrieben steht. Natürlich war es an mich gerichtet. Sonst hättest du es doch wohl nicht in dem Zusammenhang geschrieben. :rolleyes: Gar nicht lustig hier.

Odddrrrr? :wut1:

Loge *heute mal was sährrr persönlich nimmt
Macht nix...ne war aber wirklich nicht so persönlich gemeint. Also mein Huscher gehört mir... :zauberer2

Werbung:
Ansichtssache. Aber DAS ist doch auch nur um den brei rumtrixerei
Ja, natürlich ist es eine Flucht, in dem Sinne, dass das Nicht-Tun auch ein Tun ist. Ich MUSS es aber abstellen, offensichtlich ist der Leidensdruck nur noch nicht hoch genug. Wieso funktioniert IHR denn nur alle immer so gut? Gut zu euch selbst? Achtsam und so, zukunftsweisesichtig blablabla .... Nach DEM funktionierenden Automatismus such ich schon seit 10 Jahren. Und der Automatismus ist die praktische Konditionierung. Jede Wette.

Ja, natürlich ist es eine Flucht, in dem Sinne, dass das Nicht-Tun auch ein Tun ist. Ich MUSS es aber abstellen, offensichtlich ist der Leidensdruck nur noch nicht hoch genug. Wieso funktioniert IHR denn nur alle immer so gut? Gut zu euch selbst? Achtsam und so, zukunftsweisesichtig blablabla .... Nach DEM funktionierenden Automatismus such ich schon seit 10 Jahren. Und der Automatismus ist die praktische Konditionierung. Jede Wette.
Ich versuchs mal. ;)

Es ist das System. Innerhalb der Systeme ist Konditionierung.
Ausserhalb gibt es ja auch nicht.
Also springema.

Einfach so.

Das knackt (schön).

Aber wer hat gesagt, dass wir(?) das (so gut) können? :D

Vielleicht simmer ja an was dran. *schnüffel*

edit:

Vertrauen und Aberglaube (2. Teil des Threads *g*)

für mich ist das nicht-tun eine methodik sich nicht auf alles gleichzeitig zu stürzen, und das handeln auf eins zu konzentrieren, nähmlich das was man will, strg+shift+esc, wenn's zuviel ist geht gar nix, zu viele wünsche führen zu garnix, nicht denken also den inneren dialog abstellen ist handeln, ist den finger bewegen, mir ist bewußt das mein wille verändert, auch gegen den willen anderer, meine dualität akzeptiere ich als ich, bin auch nicht bereit diese einstellung abzustellen, ich bin, ich tue, ich tue das was ich für richtig halte, opfer der handlung sind so wie sie sind, nicht mein problem, ich habe mein reich und dort ist mein mein, dies zum wohle aller, die ihr ihr haben

Ich glaube mein Beitrag wurde fehlinterpretiert.......

Wenn ein Hund mich anpinkelt(Ursache), dann geb ich ihm nen Tritt(Wirkung)

Aber die Wirkung muss nicht immer die selbe sein, dass ist abhängig von der Person, die angepinkelt wird.

Ich denke jede Ursache hat eine Wirkung. Deswegen gehören sie zusammen.
Jedes noch so kleine Handeln, hat eine Wirkung. Auch wenn es nur das Schreiben hier auf der Tastatur ist. Ich tippe auf die keys und siehe da, Buchstaben erscheinen auf dem Monitor. Ich scrawle runter, drücke auf den "senden" Button, und siehe da, der gesamte Text erscheint unter einem anderen. Jemand liest diesen Text, und möchte mich dafür umbringen, ein anderer liest diesen Text und denkt sich vielleicht, richtig! Das ist dann wieder von dem Einzelnen abhängig.......... Aber irgendeine Wirkung hat dieser Text auf Andere.

Grüße Love

Hi Avonaedon
Also *WAR* der Thread doch nicht ganz ...umsonst?
:D der war gut - du hoffst also auf eine Wirkung deines Ursachenthreats

Ich sag dir was, es liegt nicht an mir, ob du etwas verstehen willst/kannst...
wie kommst du da drauf dass ich das glauben könnte? Welch Ursache siehst du für diese Wirkung :lachen:

Ich unterhalte lediglich.
ja das ist dir gelungen, danke dafür (für diese Wirkung auf deine Ursache) :lachen:
ansonsten lass ich dich jetzt in deiner pseudoursachenfreien Wirkung alleine Tschüs

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben