Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso? Ich denke das ich bin daher bin ich und ich denke nicht das was du über dein wahres sein denkst trotzdem bin ich auch also kannst du nicht behaupten das meins nicht mit dem wahren sein zu tun hat denn wenn du das wahre sein wärst wärst du nicht mehr hier da du aber hier bist bist du ein teil von diesen wahren sein und ich auch und wir drücken uns hier aus oo
Bezog sich auf meine Worte hier....da ich das schon mal im selben Wortlaut erwähnte. ich sprach von keiner Wirkung, also bitte weniger verwechseln jetzt. Sonst nur wieder Verwirrung.
wiederholung erscheint nur wenn einem langweilig ist und langweilig ist einem nur wenn man was zu tun haben will und was zu tun haben ist der feind von entspannung xD also nix gut jedenfalls nicht gut wenn man meditieren will lol
wieso? Ich denke das ich bin daher bin ich und ich denke nicht das was du über dein wahres sein denkst trotzdem bin ich auch also kannst du nicht behaupten das meins nicht mit dem wahren sein zu tun hat denn wenn du das wahre sein wärst wärst du nicht mehr hier da du aber hier bist bist du ein teil von diesen wahren sein und ich auch und wir drücken uns hier aus oo
wie kann hass = liebe sein das ist doch unmöglich... das verdrehen doch die SM [sadisten-masochisten-sex] leute immer das hat doch nichts mit gefühlen zu tun sondern mit minderwertigkeitskomplexen lol und das doch mit machtgier ^^
oder denkst du das das nötig ist um zu "erfahren" und sowas? dann sag ich wieso muss man negativ selbsterkenntnis sammeln nein nein es geht auch positiv ^-^
oder würdest du den extra schweren weg wählen? also ich nicht lol ich bin nicht scharf auf bestrafung lol
wieso vorstellungen? ich hab doch meine hand hier die IST ... wenn ich sage die IST nicht dann hab ich ein ernsthaftes psychisches problem nix gut wenn man meditiert lol
was ist mit dem denken? wenn man als buddhist kein bock auf denken hat würd ich mal nen IQ test machen lol
wie kann hass = liebe sein das ist doch unmöglich... das verdrehen doch die SM [sadisten-masochisten-sex] leute immer das hat doch nichts mit gefühlen zu tun sondern mit minderwertigkeitskomplexen lol und das doch mit machtgier ^^
oder denkst du das das nötig ist um zu "erfahren" und sowas? dann sag ich wieso muss man negativ selbsterkenntnis sammeln nein nein es geht auch positiv ^-^
oder würdest du den extra schweren weg wählen? also ich nicht lol ich bin nicht scharf auf bestrafung lol
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.