Ursache und Wirkung

Die Erfüllung kann nur im Leeren selber liegen. Eine vollkommene Leere zu erreichen, halte ich derzeit für mich persönlich für utopisch. :)

aber der vollkommenen leere fehlt doch die füllung also ist das doch unfreiheit lol eher ist es doch so das die leere zu erreichen ein ziel ist und ziele von ursache und wirkung abhängen oder nich also ist doch die leere weder leer noch voll xD

Werbung:
die füllung wird doch geleert und die leere gefüllt oder nicht? oo

bis wir im nirvana sind und bis dahin können wir anderen den weg zu diesen nirvana zeigen weil nirvana füllung und leerung in einem sind

minus und plus vereint oder stimmt das nicht tariel? ist das amenmärchen lol

Wieso erst BIS WIR im Nirvana sind?

Verwirrung wieder?:D

LG
Gaia:)

Wieso erst BIS WIR im Nirvana sind?

Verwirrung wieder?:D

LG
Gaia:)

nein ich bin nicht im nirvana ich hab doch noch meinen körper meine haare und souuuu lol

wenn ich den körper verachte ist das doch hass und hass gibts im nirvana nicht also gibts das nirvana nicht wir beschreiben es nur als nirvana und uns ist das privileg es zu erfahren aber real ist es auch nich weil realität von unseren sinnen abhängt oder nicht lol

aber der vollkommenen leere fehlt doch die füllung also ist das doch unfreiheit lol eher ist es doch so das die leere zu erreichen ein ziel ist und ziele von ursache und wirkung abhängen oder nich also ist doch die leere weder leer noch voll xD

Im Nichts ist Alles enthalten. Ursache- Wirk- Prinzip entfällt dadurch, aber nicht als Ziel, sondern als Gegegenheit.

nein ich bin nicht im nirvana ich hab doch noch meinen körper meine haare und souuuu lol

Sag ich ja, welch Irrtum?!:D

wenn ich den körper verachte ist das doch hass und hass gibts im nirvana nicht also gibts das nirvana nicht wir beschreiben es nur als nirvana und uns ist das privileg es zu erfahren aber real ist es auch nich weil realität von unseren sinnen abhängt oder nicht lol

Warum ist Verachtung gleich Hass? Und was ist Hass? Auch Liebe?;)

Tyrael, es ist wurscht wie, weil es ist einfach. (auch ne Wiederholung.:D)

LG
Gaia:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben