Ursache und Wirkung

Werbung:
wieso vorstellungen? ich hab doch meine hand hier die IST ... wenn ich sage die IST nicht dann hab ich ein ernsthaftes psychisches problem nix gut wenn man meditiert lol

was ist mit dem denken? wenn man als buddhist kein bock auf denken hat würd ich mal nen IQ test machen lol

Wieder Ablenkung vom EINEM?:D

Les mal noch mal.;)

LG
Gaia:)

STOP!

Ich sprach kaum von negativ und positiv. Es ist gleich wie und das immer!

Hass und Verachtung ist mangelndes Verständnis, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch gibt es LIEBE in Gleich-Gültigkeit.

Du verstehst?

LG

NEIN! wenn ich sage es ist gleich wozu erschaffe ich dann die vielen wunderschönen formen lol

nein hass ist für mich hass richtig hass verstehst du? HASS! krieg ^^

liebe in gleichgültigkeit ist keine liebe sondern geheuchelte liebe der alles in wahrheit scheißegal ist ^^

ich teile nicht deine ansichten sie sind lebensfeindlich und fanatisch xD jedenfalls für mein SEIN ^^

NEIN! wenn ich sage es ist gleich wozu erschaffe ich dann die vielen wunderschönen formen lol

nein hass ist für mich hass richtig hass verstehst du? HASS! krieg ^^

liebe in gleichgültigkeit ist keine liebe sondern geheuchelte liebe der alles in wahrheit scheißegal ist ^^

ich teile nicht deine ansichten sie sind lebensfeindlich und fanatisch xD jedenfalls für mein SEIN ^^

Huuuuiiiii......:D

Das, DAS kaum in dein Weltbild derzeit passt, ist sichtbar.

ES stirbt so oder so.^^ Was auch immer ES ist....lol

LG

PS: Tyrael, und bitte die Äpfel weniger mit den Birnen verwechseln, ich sprach von Hass in Gleichwertigkeit der LIEBE und weniger vom Kampf als Akt, da genau dieser feindselig und fanatisch ist...wie man unschwer auch anhand deiner Zeilen erkennen kann. Verstehst?:zauberer1

Werbung:
wie kann hass = liebe sein das ist doch unmöglich... das verdrehen doch die SM [sadisten-masochisten-sex] leute immer das hat doch nichts mit gefühlen zu tun sondern mit minderwertigkeitskomplexen lol und das doch mit machtgier ^^

Das Kybalion erklärts umfassend. Heiß und Kalt sind nur durch ihre Grade zu unterscheiden und daher warhnehmbare Sichtweisen ein und desselben Dinges.

Hass unterliegen alle Emotionen, die auf Irrtum beruhen, wovon alle Facetten wie Agessionen, Wut, Ablehnung usw. Variation mit veschiedenen Energiepotential sind.

Zurück
Oben