Ursache und Wirkung

Huuuuiiiii......:D

Das, DAS kaum in dein Weltbild derzeit passt, ist sichtbar.

ES stirbt so oder so.^^ Was auch immer ES ist....lol

LG
Gaia:)

PS: Tyrael, und bitte die Äpfel weniger mit den Birnen verwechseln, ich sprach von Hass in Gleichwertigkeit der LIEBE und weniger vom Kampf als Akt, da genau dieser feindselig und fanatisch ist...wie man unschwer auch anhand deiner Zeilen erkennen kann. Verstehst?:zauberer1

mein weltbild ist das weltbild eines normalen menschen mit einem gesunden menschenverstand ich glaube kaum das hass ein teil von liebe ist und ich glaube auch nicht das das eine = nur das eine ist und goodbye da kann ich mir auch gleich die kugel geben lol wieso soll es sterben? nein nein sterben loool? ne es wird wachsen ich mach aus einer pflanze einen baum und dann stell ich den baum in die vitrine und es wird glänzen jawohl xD

hass ist für mich niemals liebe ... niemals ^^ und da ich mein denken selbst gestalten kann bleibt das auch so ^^ ich war da auch mal in deiner denkweise bis ich durchgefi.kt wurde und ab da ist das eine weder das eine sondern das viele. So bleibe ich normal bodenständig das ist wichtig wenn man meditiert ^^ und wenn man soziale kontakte haben will xD

Werbung:
Hass ist nichts weiter als Angst, und Angst ist unterdrückte, bzw. teilweise auch verleugnete Liebe.
Dieses Verleugnen kann sehr wohl lebensfeindlich sein.

Das Kybalion erklärts umfassend. Heiß und Kalt sind nur durch ihre Grade zu unterscheiden und daher warhnehmbare Sichtweisen ein und desselben Dinges.

Hass unterliegen alle Emotionen, die auf Irrtum beruhen, wovon alle Facetten wie Agessionen, Wut, Ablehnung usw. Variation mit veschiedenen Energiepotential sind.

ganz genau und deshalb ist die goldene mitte das was ich meine aber nicht das hass notwendig ist ... das was ihr mir hier erzählen wollt da distanziere ich mich das ist mir zu fanatisch xD heiß und kalt ist niemals das selbe entweder es ist heiß dann ist es heiß oder kalt oder gemischt dann ist es angenehm ^^

mein weltbild ist das weltbild eines normalen menschen mit einem gesunden menschenverstand ich glaube kaum das hass ein teil von liebe ist und ich glaube auch nicht das das eine = nur das eine ist und goodbye da kann ich mir auch gleich die kugel geben lol wieso soll es sterben? nein nein sterben loool? ne es wird wachsen ich mach aus einer pflanze einen baum und dann stell ich den baum in die vitrine und es wird glänzen jawohl xD

hass ist für mich niemals liebe ... niemals ^^ und da ich mein denken selbst gestalten kann bleibt das auch so ^^ ich war da auch mal in deiner denkweise bis ich durchgefi.kt wurde und ab da ist das eine weder das eine sondern das viele. So bleibe ich normal bodenständig das ist wichtig wenn man meditiert ^^ und wenn man soziale kontakte haben will xD

Du bist schon süß irgendwie!:D

LG
Gaia:umarmen:

PS: Liest auch nur das, was du lesen willst, nicht wahr?^^

ganz genau und deshalb ist die goldene mitte das was ich meine aber nicht das hass notwendig ist ... das was ihr mir hier erzählen wollt da distanziere ich mich das ist mir zu fanatisch xD heiß und kalt ist niemals das selbe entweder es ist heiß dann ist es heiß oder kalt oder gemischt dann ist es angenehm ^^

Tyrael, sag mal merkst du es?

Niemand weiter ausser deiner, erzählt sich DAS.

Bleib bitte sachlich.

Danke.

LG
Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben