E
echt jetzt
Guest
Huuuuiiiii......
Das, DAS kaum in dein Weltbild derzeit passt, ist sichtbar.
ES stirbt so oder so.^^ Was auch immer ES ist....lol
LG
Gaia
PS: Tyrael, und bitte die Äpfel weniger mit den Birnen verwechseln, ich sprach von Hass in Gleichwertigkeit der LIEBE und weniger vom Kampf als Akt, da genau dieser feindselig und fanatisch ist...wie man unschwer auch anhand deiner Zeilen erkennen kann. Verstehst?![]()
mein weltbild ist das weltbild eines normalen menschen mit einem gesunden menschenverstand ich glaube kaum das hass ein teil von liebe ist und ich glaube auch nicht das das eine = nur das eine ist und goodbye da kann ich mir auch gleich die kugel geben lol wieso soll es sterben? nein nein sterben loool? ne es wird wachsen ich mach aus einer pflanze einen baum und dann stell ich den baum in die vitrine und es wird glänzen jawohl xD
hass ist für mich niemals liebe ... niemals ^^ und da ich mein denken selbst gestalten kann bleibt das auch so ^^ ich war da auch mal in deiner denkweise bis ich durchgefi.kt wurde und ab da ist das eine weder das eine sondern das viele. So bleibe ich normal bodenständig das ist wichtig wenn man meditiert ^^ und wenn man soziale kontakte haben will xD