Ursache und Wirkung

Werbung:
Jau, und das ist genau die Herausforderung.
Du meinst, so denke ich, eine Sicherheit zu haben, INDEM Du Deinen Verstand benutzt.

Das witzige dabei ist, dass der Verstand DABEI immer Beweise entdeckt, WARUM er die Lösung des Problems ist.

Das ist ganz allgemein das Effizienzproblem des Gehirns.

Denn täte der Verstand das nicht, dann würde er an seinen Arbeitsergebnissen zweifeln und das brächte dem Verstand Ineffizienz durch Hinterfragen ein.

Was Du machen musst ist: Tu als ob und ändere schlicht Deine Strategie.

Denke einfach einmal anders als Du bisher gedacht hast.

Verstehe, dass die Lösungen DEINES Verstandes nur Lösungen von Dir sind.

Sich mit Wissenschaft zu beschäftigen ist dabei nur eine Falle, denn dadurch wiegt dein Verstand Dich nur in Sicherheit.

Effizienzproblem!

418
lebe ich nach deiner methode, deiner erklärung, um frei zu werden, praktiziere ich sie und lebe ich danach, dann wird früher oder später deine methode zu einer neuen abhängigkeit .. indem ich mich von meiner abhängigkeit zu befreien versuche, führe ich eine neue form der abhängigkeit ein ...

ich frage mich nur, ob ich überhaupt jemals fähig werde, mit irgendein problem von mir umzugehen ..

lieben gruss
PT

lebe ich nach deiner methode, deiner erklärung, um frei zu werden, praktiziere ich sie und lebe ich danach, dann wird früher oder später deine methode zu einer neuen abhängigkeit .. indem ich mich von meiner abhängigkeit zu befreien versuche, führe ich eine neue form der abhängigkeit ein ...

ich frage mich nur, ob ich überhaupt jemals fähig werde, mit irgendein problem von mir umzugehen ..

lieben gruss
PT

Natürlich sind wir IMMER abhängig, aber es kommt auch darauf an wie man sich fühlt.
Und das geht am einfachsten, indem man Stresslevels abbaut, die durch Paradoxa entstehen.

In gewissen Sinne geht das in Richtung Avons humbleness

418

Natürlich sind wir IMMER abhängig, aber es kommt auch darauf an wie man sich fühlt.
Und das geht am einfachsten, indem man Stresslevels abbaut, die durch Paradoxa entstehen.

418

Wie wärs mit der bewussten Entscheidung, sich seine Abhängigkeiten selbst anzuschauen und dann zuzulassen, soabald sie sich für einen als förderlich erweisen?
Kann doch auch ganz amüsant sein, abhängig zu sein.
:)

Wie wärs mit der bewussten Entscheidung, sich seine Abhängigkeiten selbst anzuschauen und dann zuzulassen, soabald sie sich für einen als förderlich erweisen?
:)

Saya,

Du überrascht mich immer wieder. Weiss nur nicht wie ich dies formulieren soll ;)

418

Amüsante Sig du hast

Werbung:
Zurück
Oben