Ursache und Wirkung

Werbung:
Da ich ein kulturell geprägter Mensch bin sag ich: seine Bestimmung.

Umfeld meint man, das wär aber auch dieser Körper.

Das ist ne NLP-Frage...

Aber gut. Ich wurde geboren. Ich esse usw.. aber eben das ist alles 'Seelen'ArcheWissen, weil's körpereigen funktioniert. U.U. geht alles, was sich selbst erhält, in die Form (oder aus ihr heraus).

Das ist ne NLP-Frage...

Aber gut. Ich wurde geboren. Ich esse usw.. aber eben das ist alles 'Seelen'ArcheWissen, weil's körpereigen funktioniert. U.U. geht alles, was sich selbst erhält, in die Form (oder aus ihr heraus).

dann hüpf doch einen weiter: Seele ist eine nichtlokale, nichtpersönliche Erscheinung.......

Weisst Du was ich meine? Es gibt nur EINE Seele!

418

Was meinst Du eigentlich mit NLP Frage? ;)

dann hüpf doch einen weiter: Seele ist eine nichtlokale, nichtpersönliche Erscheinung.......

Weisst Du was ich meine? Es gibt nur EINE Seele!

Aber ja, sehe ich auch so. Vermutlich umschreibe ich das nur mit Archetyp, also Ur-Wissen (IMAN=Glaube), weil es ja erfahrbar ist. Wissen nenne ich es, weil es ein Code ist, Quelle, eine Beruhigung. Es ist bemerkbar. Alles, was ich unter Ent-Personalisierung schreibe geht in diese Richtung.

Was meinst Du eigentlich mit NLP Frage? ;)
Frag das mal lieber Inti.:D

Aber ja, sehe ich auch so. Vermutlich umschreibe ich das nur mit Archetyp, also Ur-Wissen (IMAN=Glaube), weil es ja erfahrbar ist. Wissen nenne ich es, weil es ein Code ist, Quelle, eine Beruhigung. Es ist bemerkbar. Alles, was ich unter Ent-Personalisierung schreibe geht in diese Richtung.

Jaja, Dein Neschamah ;)

Frag das mal lieber Inti.:D

Um Gottes Willen :D

418

a418
was hat mein Wissen und Können mit dem Willen Gottes zu tun oder glaubst du das sei identisch :D oder was wolltest du mir sonst damit sagen?

Avonaedon
WAS Gott denn sei
oder WAS denn Gott nicht sei...
ich objektiviere
oke zum mitschreiben - für mich ist Alles Gott aber natürlich auch Nichts

immer mit der Frage zusammenhängt:

WER sagt das?
ich auf jeden Fall - aber ich kann nicht ausschließen dass es auch nur durch mich gesagt wird

Schritt B:
WAS ist Seele?
die Seele ist unser Gefühls-Sein unser Gefühlskörper - die Gesamtheit unserer Gefühle

a418
sodele, nun etwas weiter:

Was ist der Körper?
der Körper ist Physis Atome, Moleküle, Nerven Zellen....

und nun frage 3 Was ist der geist?

LGInti

Was du hier Chaos nennst scheint lediglich Kontrollzwang zu sein.
(zu viel EIGENbeobachtung)...
ja ich lebe beständig im kontrolzwang ..
Das schafft Verwirrung.
ist die verwirrung emotionell, intellektuell oder körperlich gemeint?! ..
Die beste Medizin die ich dafür kenne um den Vampirismus zu beenden ist: Demut. ;)
was meinst du mit demut?! .. meekness?? oder humbleness?? oder modesty?! oder unpretentiousness??? oder self-effacement?? oder shyness?? ..

lieben gruss
PT

Werbung:
PT
ich bin aber nicht imstande, ohne irgendeinen gedanken meine eigene vorgänge einfach so nur beobachten .. ich analysiere alles und trotzdem fühle ich mich in einer from gelähmt und kann dieses problem in mir nicht auflösen ..
dann hör mal auf aktiv zu denken und beobachte deine Gedanken nur noch, das entspannt! ;)
mein chaos ist mein leid .. ich erkenne das als ein problem und sehe gleichzeitig dass weder mein kopf noch meine analyse dieses problem aufheben kann ..
immmer nur im Kopf zu sein ermüdet - geh auch mal ins Herz und in den Bauch ich glaub vor allem Bauch wird dir guttun - dynamische Meditation oder auch Bauchtanz
ich weiss es nicht so genau .. es ist als wäre ich mein leiden in ein bild verdrängen, wodurch ich auch wieder fliehen möchte .. aber dadurch wird mein problem auch wieder nicht gelöst .. ich finde auf meine fragen keine antwort ..und da ich keine antwort finde, würde ich gern in konzepte fliehen .. das sind meine eigene vorgänge, die ich ganz aufmerksam in mir selber beobachte .. das sind bloss meine eigenbeobachtungen ..
du musst weder flüchten noch musst du kämpfen - bleib da schau zu und nehme an

LGINti

Zurück
Oben