Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich musste erst mal schauen was die cojones sind und ich stieß auf eine spanische punk-band "loscojones" - allerdings könnte Avo auch seine Klöten damit meinen - ob die ihm wichtig sind muss er schon selbst entscheiden - wenn er sie nicht braucht kann er sie ja bei e-bay verkaufen
Na, hoffentlich weisst dann auch so langsam mal, wie du sowas nehmen kannst, immer mit einem Augenzwinkern.
Das FÜHLT man doch, was wie gemeint ist, in sich selbst *behaupte.
ich musste erst mal schauen was die cojones sind und ich stieß auf eine spanische punk-band "loscojones" - allerdings könnte Avo auch seine Klöten damit meinen - ob die ihm wichtig sind muss er schon selbst entscheiden - wenn er sie nicht braucht kann er sie ja bei e-bay verkaufen
Na, hoffentlich weisst dann auch so langsam mal, wie du sowas nehmen kannst, immer mit einem Augenzwinkern.
Das FÜHLT man doch, was wie gemeint ist, in sich selbst *behaupte.
Ich wollen an dieser Stelle nochmal daran erinnern, (also ganz direkt zum Thread) dass die Frage:
WAS Gott denn sei
oder WAS denn Gott nicht sei... ich objektiviere
immer mit der Frage zusammenhängt:
WER sagt das?
ich werde gelebt/ geträumt...alles ist Illusion
ah ok, mit den händen arbeiten .. und wie soll ich es tun?! .. menschen umarmen?!?! .. ich meine ich höre bloss nur aufmersam zu, was du zu sagen hast .. ich versuche es mir sogar zu eigen zu machen, um das ganze zu verstehen .. nun das einzige instrument, das mir zur verfügung steht, das ich so sorgfältig entwickelt habe, ist mein kopf .. wenn ich ihn nicht zur anwendung bringe, fühle ich mich verloren .. bringe ich ihn zur anwendung, kann ich dich/euch nicht verstehen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.