Ursache und Wirkung

Werbung:
ich musste erst mal schauen was die cojones sind und ich stieß auf eine spanische punk-band "loscojones" - allerdings könnte Avo auch seine Klöten damit meinen - ob die ihm wichtig sind muss er schon selbst entscheiden - wenn er sie nicht braucht kann er sie ja bei e-bay verkaufen :D

LGInti

ich musste erst mal schauen was die cojones sind und ich stieß auf eine spanische punk-band "loscojones" - allerdings könnte Avo auch seine Klöten damit meinen - ob die ihm wichtig sind muss er schon selbst entscheiden - wenn er sie nicht braucht kann er sie ja bei e-bay verkaufen :D

LGInti
Nicht dass sie nicht interessant sind, aber was interessieren dich nicht meine cojones? :lachen:

Ich wollen an dieser Stelle nochmal daran erinnern, (also ganz direkt zum Thread) dass die Frage:
WAS Gott denn sei
oder WAS denn Gott nicht sei...
ich objektiviere

immer mit der Frage zusammenhängt:

WER sagt das?
ich werde gelebt/ geträumt...alles ist Illusion

Was ist und was nicht ist?
Ich existiere.

Schritt B:
WAS ist Seele?

;)

Werbung:
Dann solltest du das auch tun. Ne Menge westlicher Leute sind ausgeflippt, weil sie verwirrt waren und sie bestimmte Tiefen nicht vertragen haben.

Mein Tipp: mit den Händen arbeiten...

:umarmen:

ah ok, mit den händen arbeiten .. und wie soll ich es tun?! .. menschen umarmen?!?! .. ich meine ich höre bloss nur aufmersam zu, was du zu sagen hast .. ich versuche es mir sogar zu eigen zu machen, um das ganze zu verstehen .. nun das einzige instrument, das mir zur verfügung steht, das ich so sorgfältig entwickelt habe, ist mein kopf .. wenn ich ihn nicht zur anwendung bringe, fühle ich mich verloren .. bringe ich ihn zur anwendung, kann ich dich/euch nicht verstehen ...

lieben gruss
PT

Zurück
Oben