Ursache und Wirkung

Lieber Inti,
ich finde die Fahrradgeschichte deshalb hervorragend geeignet, weil sie in unsere Realität passt.
Wenn du nicht los fährst, wirst du nie wissen, was unterwegs alles hätte passieren können; welche Erlebnisse und Erfahrungen du hättest sammeln können.
Das Vorstellen einer Fahrradtour IST eben noch lange kein TUN.
Und auch hier scheinen mir Theorie und Realität mitunter auseinander zu klaffen. Darauf wollte ich aufmerksam machen.
Sayalla wünscht einen guten Morgen :)

Werbung:
Moin sayalla - ja die fahrradgeschichte ist nicht schlecht, ich hab ja auch noch ne Möglichkeit gefunden sie positiv zu sehen mit der Ochsengeschichte und der Erkenntnis dass ich immer dort war wo ich hin wollte - die Farradgeschichte könnte man auch vergleichen mit unserem Leben hier auf Erden - wir radeln los und erkunden auf unserer Tour die Welt.

LGInti

Lieber Inti,
ich finde die Fahrradgeschichte deshalb hervorragend geeignet, weil sie in unsere Realität passt.
Wenn du nicht los fährst, wirst du nie wissen, was unterwegs alles hätte passieren können; welche Erlebnisse und Erfahrungen du hättest sammeln können.
Das Vorstellen einer Fahrradtour IST eben noch lange kein TUN.
Und auch hier scheinen mir Theorie und Realität mitunter auseinander zu klaffen. Darauf wollte ich aufmerksam machen.
Sayalla wünscht einen guten Morgen :)
Das ist inkongruent, was Realität betrifft... WEIL es unpragmatisch ist.

Und irrelevant, denn:

Wenn du los fährst, wirst du nie wissen, was alles hätte passieren können, wenn du nicht losgefahren wärest.

Fixpunkt Unwissen... und Mangel... und Unerreichbarkeit.

Romantik ;)

Avonaedon
Wenn du los fährst, wirst du nie wissen, was alles hätte passieren können, wenn du nicht losgefahren wärest.
Dieses Problem kann immer auftauchen, dass du nicht weisst was anderswo für dich passieren würde wenn.....Der eigene Weg den man geht ist das Ziel und nicht der Weg den mag hätte gehen können!

LGInti

Das ist inkongruent, was Realität betrifft... WEIL es unpragmatisch ist.

Und irrelevant, denn:

Fixpunkt Unwissen... und Mangel... und Unerreichbarkeit.

Romantik ;)

Quatsch. Genauso ist es nämlich irrelevant, wenn du dein Ärschle nicht hoch bekommst.
Rumba TANZT man... oder?

Werbung:
Zurück
Oben