Ursache und Wirkung

Werbung:
aus meiner Sicht würd ich es so formulieren

verstehen/erkennen/begreifen heist erzeugen/schaffen/wirken

1. tun -> Wirklichkeit schaffen
2. sehen -> Illusion wahrnehmen

was auch immer dir das sagen wird

mein geist hat die kraft, illusion zu erschaffen .. wie kann ich etwas sehen bzw. gewahr werden, ohne darauf einzuwirken? ..

PT

gar nicht, aber genau das ist Teil der Illusion ;)

418

wie könnte es mir möglich sein, das wesen der illusion zu verstehen und sie endgültig zu beenden'?! .. denn ich will mit meiner angst und mit allem, was ich psychologisch angesammelt habe, aufhören ... wie soll ich das wesen der illusion verstehen?! ..

lg
PT

wie könnte es mir möglich sein, das wesen der illusion zu verstehen und sie endgültig zu beenden'?! .. denn ich will mit meiner angst und mit allem, was ich psychologisch angesammelt habe, aufhören ... wie soll ich das wesen der illusion verstehen?! ..

lg
PT

das wirst Du gar nicht, Du wirst die Illusion nicht los. Aber zu wissen, dass Du sie erzeugst bedeutet, sie nicht mehr so ernst zu nehmen......
Dann werden Ängste weniger, glaub mir ;)

418

lg
PT

ähm was glaubst du steckt hinter der Illusion?
soll ich's vor weg nehmen eine neue Illusion!

aber was meinst du mit beenden
erwartest du etwas anderes zu finden als eine Illusion?
ich nehme an deine antwort ist: Die Wirklichkeit

ähm was glaubst du steckt hinter der Illusion?
soll ich's vor weg nehmen eine neue Illusion!

aber was meinst du mit beenden
erwartest du etwas anderes zu finden als eine Illusion?
ich nehme an deine antwort ist: Die Wirklichkeit
bist Du eine Illusion? Oder bist Du wirklich die Unterwelt?? Wow. Leute, sie ist da. :)

Grüsse an die Unterwelt. :welle:

Werbung:
das wirst Du gar nicht, Du wirst die Illusion nicht los. Aber zu wissen, dass Du sie erzeugst bedeutet, sie nicht mehr so ernst zu nehmen......
Dann werden Ängste weniger, glaub mir ;)

418
soll ich die liebe auch nicht ernst nehmen, weil sie eben eine illusion ist?! ..

je mehr ich hier lese, umso stärker wird den konflikt zwischen dem, "was in meinem leben ist" und dem, "was mein leben sein sollte" ..

lg
PT

Zurück
Oben