K
Katarina
Guest
wie ich oben geschrieben hab, ist mein löffel dauernd geflogen. mehrmals also. ich sehe das so, dass das MEINE kräfte sind.
und zum verbiegen: eine freundin von mir machte letztens ein "silver mind" seminar. da goibts auch extra kinderseminare. die haben dort alle löffel verbogen. als mene freundin fragte wieso das bei den "großen" nicht gemacht wird, sagte man ihr: die denken: es geht nicht, das kann nicht sien usw. den kindern sagt man: das geht und die machen. zu hause musste sie dann biegeverbot erteilen, weil er den geschwistern vorführen musste wies geht.
marina
Und was sind das für die Kräfte, die Du da hast und die ich z.B. nicht habe?
Und kannst Du diese Kräfte (welcher Art sie nun auch immer sein mögen) auch alleine aktivieren? Kannst Du also z.B. den Löffel durch Deine Gedankenkraft vom Fernseher fliegen lassen oder benötigst Du dafür einen "push" durch jemanden wie Uri Geller?
Und wieso hat das z.B. bei meinen Kindern nicht funktioniert. Mein Sohn (13 Jahre) zumindest hat zunächst ganz fest daran geglaubt, dass es geht.
Also was ist der Unterschied zwischen denen, bei denen es geht und bei den anderen? Der Glaube allein? Und ist das ein Glaube, der jegliche Zweifelsgedanken ausschließt? Dann wäre es ja kein Glaube mehr, sondern ein Wissen, oder?
Katarina