uri geller pro 7

leider hab ich die show bis jetzt nur einmal gesehen, bin irgendwie total vergesslich und merk erst im nachhinein dass die war und nehms mir dann für nächste woche vor und jaaaaaaaaaaa, dann vergess ichs wieder!
mein gott - werds mir jetzt mal in den kalender eintragen, vielleicht hilft das ja!:rolleyes:
 
Werbung:
Uri Geller und alle diese Leute die so werden wollen wie er, sind Grottenschlecht, überhaupt diese Personen die mit negativen Worten wie Satan arbeiten, und dabei Leute im Fernsehn und sonstwo verschrecken, ich habe ja gehört, das das Puplikum bescheid weiss, fürs Fernsehn müssen sie vorgefertigte Antworten geben.
Das mit der Stadt Paris, wussten demnach alle, deshalb war es richtig, ich dachte an Köln, bei mir hats nicht funktioniert,das ist doch alles Betrug, und das mit dem Wort Satan, die sollen mal nachdenken, das es nicht jedermanns Sache ist das zuzuhören, wobei, das kamm so überraschend, das man nicht mal umschalten konnte.
Ich bin vom Fernsehn sowieso enttäuscht, und auch von vielen Schauspielern, alles nur Geldsache, wieso sie lauter Dreckszeugs im Fernsehn zeigen, wieso lassen sich viele so herab, werden sie von oben dazu gezwungen, würden sie sonst auf der Strasse stehen?
Und im 21 Jahrhundert, ist es schon so das Weltweit viele Kinder einen eigenen Fernseher haben, und zu später Zeit noch auf sind, und sich Volksverblöden lassen, eine traurige Bilanz finde ich.
 
Die Sendung ist wirklich die wahre Verhöhnung. Vorher werden Proben gemacht und jeder weiss, was da läuft. Sie sollen lieber etwas lustiges bringen als immer diese Ver......


Liebe Grüße
Liane 27
 
in der letzten sendung der junge mann mit dem filmexperiment war
definitiv ein sehr starker telepath, er war ohne worte klar und deutlich
zu verstehen. ansonsten halte ich auch nicht viel von der uri show. :)

Wenn solche Dinge wie Telepathie usw. tatsächlich funktionieren
sollten.. warum werden dann nicht Menschen berühmt, die das auch WIRKLICH beherrschen?
weil kein telepath der bei sinnen ist sich den flow aufhalsen will.
meist haben sie starke probleme überhaupt normal damit zu leben....
es ist zum großteil nicht sehr schön was die menschen so denken... :/


übrigens kann man sich die folgen auch auf der webseite von pro7 anschauen ;)


lg Tiberi
 
Ich habe mir Uri Geller nicht angeschaut, ist es lauter Blödsinn.
Handyfasten Internetfasten, aber Blödsinn im Fernsehn darf man schauen, zum Glück schaue ich selten fern, weil selbst die guten Doku Serien, werden einmal dumm.
 
Es gibt Magier, die auch die Bühne benutzen ;)
Sind vielleicht nicht viele, aber dennoch...
Ich finde, Jan Becker hat verdient gewonnen.
 
Der Uri ist ein Lieber.
Soll doch erst mal jemand derartigen Clouns so eine Buehne bieten.
Ein Kollege der sich sorgt um seine Kandidaten.

:)
 
Ich habe mir Uri Geller nicht angeschaut, ist es lauter Blödsinn.
Handyfasten Internetfasten, aber Blödsinn im Fernsehn darf man schauen, zum Glück schaue ich selten fern, weil selbst die guten Doku Serien, werden einmal dumm.

Es geht hier um die Unterhaltung, und diese ist in "The next Uri Geller" wirklich vorhanden. :)
 
Werbung:
Ja, es ist Entertainment. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man es harsch formulieren möchte: Da gibt es viele Scharlatane und Lügner. Vielleicht sehen sie die Sache aber auch teilweise einfach als Schauspiel-Act. Dieser Satantyp zum Beispiel. Das ist bloßes Schauspielern.
 
Zurück
Oben