Uri Geller

Scheinbar haben - Gott sei Dank - viele inzwischen kapiert, dass man auf dieser Welt so gut wie überall betrogen wird, ob nun durch Mogelpackungen bei Menschen oder im Geschäftsleben, in der Esoterikszene, den Religionen oder in der Politik!
Schließt doch nicht immer von euch auf andere!
Könnt ihr euch denn nicht einmal mehr vorstellen, dass es nun einmal Dinge gibt, die nix mit Betrug oder Manipulation zu tun haben, sondern, die einfach so sind, weil es sie eben so gibt!

Ihr unterstützt mit eurem lauthals propagierten Unglauben nur Institutionen, die ein riesengroßes Interesse daran haben zu verhindern, dass der größte Teil der Menschheit erfährt, was der menschliche Geist alles in der Lage ist zu tun und zu beeinflussen, denn das würde deren Machenschaften zumindest entlarven und anschließend könnten wir die Welt verändern.

Übrigens führen wir solche Versuche regelmäßig in unserer Gruppe durch und lernen, dass diese Phänomene bei vielen Menschen ohne Tricks anzuwenden ebenfalls funktionieren.
Der folgende Beitrag mit den Tonbandeinspielungen mit Herrn Kirvel usw. war übrigens ebenso interessant und auch kein Betrug...
 
Werbung:
Goldray schrieb:
Hallo liebe Leser.

Mich interessieren Telekinetische Fähigkeiten sehr und Uri Geller verfügt über welche. Jedoch habe ich bis jetzt kein Video dazu gefunden.

Hat vielleicht jemand ein Video mit Uri Geller? Es wäre sehr schön wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Ich danke jedem der mir einen Rat geben kann :guru:
Goldray

wozu braucht du da das video.

telekinetische fähigkeiten kann man doch erlernen.
genau so wie telepathie.

freu... telepathie geht recht einfach. aber ist beides anstrengend.

ich könnte ein lied darüber singen........ :schaukel:
 
Werbung:
Keine Ahnung, ob Uri Geller ein Schwindler ist oder wirklich Telekinese beherrscht.

Aber er hat sich wirklich sehr jung erhalten, findet ihr nicht? Mit seinen 58 Jahren sieht er noch recht jugendlich aus, und dynamisch ist er wie vor 30 Jahren.
 
Zurück
Oben