Uri Geller Reloaded

Mann, das läuft doch gerade, Sun.

Schalt ein, das geht heute ab, Uri will Kontakt zu Verstorbenen herstellen und Nosferatu eine NTE simulieren.

Also, was soll der Blödsinn, ich solls dir erzähnlen?

Machs an.
#
:D
 
Werbung:
Mann, das läuft doch gerade, Sun.

Schalt ein, das geht heute ab, Uri will Kontakt zu Verstorbenen herstellen und Nosferatu eine NTE simulieren.

Also, was soll der Blödsinn, ich solls dir erzähnlen?

Machs an.
#
:D

Läuft des überhaupt noch?? :D
Hat Uri des schon gemacht? Und der bääääääääääääää ..... kommt bestimmt wieder ganz zum Schluß:rolleyes:

Kommt der Vincent heut?
 
Der Vincent kommt leider gar nicht mehr. Wurde in der letzten Sendung bekannt gegeben. Seine Erkrankung scheint doch ernster als gedacht. Ich finds schade.

LG mysticsky

hmmm... Da vermute ich aber etwas anderes. Weiß net, kommt mir seltsam jetzt vor. Oder?

Danke:)

Liebe Grüße
Bettina
 
hmmm... Da vermute ich aber etwas anderes. Weiß net, kommt mir seltsam jetzt vor. Oder?

Danke:)

Liebe Grüße
Bettina
Hallo Bettina,

mal dov frag: Wie ist denn Deine Vermutung??? Vielleicht kimmt sie meiner Vermutung, die ich Lightning getextet habe sehr nahe!!!

Alles Liebe
Und: PS,- das TV-Programm war auf der "Verzögerungsspur"

A/E
 
Huhu Sun!!!! Kommt noch was in der "Flimmerkiste",- die Du angehängt hast???? Buäääääääääää!!! Vincent kommt nicht mehr!!! - So was aber auch???? - Also doch "Overnext" Uri!!! wie vorhergesehen.

Alles Liebe
A/E

Hallo Alia :)

Ich geh mal suchen. Ich mag den raab zwar auch nicht sonderlich , aber er ist mir da noch um einiges angenehmer , als der Bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh...:escape:
 
Werbung:
Hallo Bettina,

mal dov frag: Wie ist denn Deine Vermutung??? Vielleicht kimmt sie meiner Vermutung, die ich Lightning getextet habe sehr nahe!!!

Alles Liebe
Und: PS,- das TV-Programm war auf der "Verzögerungsspur"

A/E

Ich glaub , dass es mit der Show zu tun hat.
Vielleicht soll er was tun , was er aber nicht tun sollte , oder möchte ? Was meinst Du ??
 
Zurück
Oben