Uri Geller Reloaded

Ey Love, du kannst doch hier nich mitten drin den Ment-ALL-Diste(l)n mit dem Kalk-Ofen auf den Zahn fühlen…..und denen die Show stehlen

Dat tut denen vielleicht weh….

Okay, kann man reparieren, Uri hat die positiven Jedanken for all of us mani-fest-iert – press just two stones ...and you got it

:zauberer1

Werbung:
Waayatan hat mal wieder was ganz seichtes gebracht:

Der/Die;) Prominente durfte zuerst wählen, und erst danach entschied er sich,
ob die Steine weg kommen, oder dabei bleiben. Sehr billig. Bis er den richtigen
hatte. Hat zum Glück auch nicht gereicht am Ende.

Bei Jan Rouven war es auch gar nicht so spektakulär wie es aussah.
Er hat noch genau zweimal anschließend die Abdeckungen gemischt. Das reichte genau um zu wissen, wo sich das Messer befindet, vielleicht allein schon durch den Gewichtsunterschied, vielleicht auch getastet oder gesehen.

Bei Ulli Loup: Was denkt ihr warum die Promis etwas in der Kristallkugel sehen
konnten. Es war wirklich was drin zusehen, bestimmt eine Trickkugel.

Dafür habe ich nicht mal auf den Trickseiten nachschauen müssen.

Bei Jan Rouven war es auch gar nicht so spektakulär wie es aussah.

Was soll denn da spektakulär ausgesehen haben?

:confused:

Er hat noch genau zweimal anschließend die Abdeckungen gemischt. Das reichte genau um zu wissen, wo sich das Messer befindet, vielleicht allein schon durch den Gewichtsunterschied, vielleicht auch getastet oder gesehen.

Viel banaler: Magnet im Fingerring. Damit spürt man jedes Messer. Und mit sowas wagt der sich auf die Bühne. Reicht allenfalls für einen Kindergeburtstag.

:D

Ey Love, du kannst doch hier nich mitten drin den Ment-ALL-Diste(l)n mit dem Kalk-Ofen auf den Zahn fühlen…..und denen die Show stehlen

Dat tut denen vielleicht weh….

Okay, kann man reparieren, Uri hat die positiven Jedanken for all of us mani-fest-iert – press just two stones ...and you got it

Weißt Du was ich denen dann sagen würde:
"Heul doch, Miezi! Und zaubere Dich weg in eine andere Welt in der nur mit rosaroten Wattebäuschchen nach Dir geworfen wird." Aber ab dem 3.893.742 sten Bausch tuts dann wahrscheinlich auch mal weh.................oder man bekommt ne Stauballergie.............Ach, what da fuck........!

Der arme Wattebäuschchenschmeißer kriegt noch vor der Stauballergie nen Wattebauscharm – gibt Arbeit für den Orthopäden – aber die sollen ja auch leben.

Wir gehen lieber zum Schamanen Wayataauuaaa und schmeißen mit seinen Orakelsteinchen – ist effektiver …..

Ich geh schon mal in Deckung, weil wenn das der mit dem Satansblick mitkriegt, zeigt der mit drei Fingern zurück, zückt seine Kristallkugel und spricht böse Flüche….und der Vincent schickt aus dem Off nen Rabengeschwader…und der Uri verbiegt alles, was in Reichweite kommt…..

Man könnte alternativ ja auch ne Karte für die Show kaufen und verzaubertes Popcorn verteilen…in Rizinus gebraten…..das gäb auch eine bombige Geräuschkulisse

:teufel::witch:

Man könnte alternativ ja auch ne Karte für die Show kaufen und verzaubertes Popcorn verteilen…in Rizinus gebraten…..das gäb auch eine bombige Geräuschkulisse

:teufel::witch:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Is ja eklig:D

Aber der Sender würde sogar das als Magie verkaufen!

Schon, Du verteilst vor der Show das Popcorn und ich trete als "The next Urli Burli" an. Kurz bevor das Popcon zu wirken anfängt sagt dann Urli zu mir "the stage is yours" und ich zeige nur einmal mit dem Finger ins Puuupslikum:D
und schreie: "Ich dringe ganz tief in euer Bewusstsein ein, in eure Seele! Ich reinige mit einem Fingerschnipp eure Körper, es soll Alles raus was keine Miete zahlt!!!!"

Das könnte klappen!!! Nur wir müssten noch rausfinden wie lang das Popcorn braucht um seine Wirkung zu entfalten. Damit ich das perfekte timing habe!

Also ich mach das Popcorn und Du probierst!!!:D

Also ich mach das Popcorn und Du probierst!!!:D

:lachen:

Immer bleibt alles an mir hängen :bwaah:

Hab doch mein Kostüm noch nich fertich genäht…und der Optiker hat mir noch nich die Spezial-Bösen-Blick-Linsen geliefert, aber ich bin am üben, damit ich dat auch ohne die hinkriech….

Abba egal …wenn das Rizinus-Leuchtgas dann seine Wirkung tut, is eh alles Bluna…bloß ne Frage der Zeit, das schaff ich schon…

Ich knutsch zwischen durch Glorie London bis sie ausse Pömps rutscht und aus Uri mach ich in nen umgedrehtes Löffel-Besteck für Feinschmecker.

Der Urli-Burli is dir sicher – vertrau mir

:D

Wir ham doch grad Fasching! Da musste nix anfertigen lassen. Geh einfach ins nächste Kaufhaus und hol Dir da was! So mit rosa Stoff und Federn und nen Zylinder oder so. Ne Federstola hab ich noch:D

Wer sagt dass ich den Urli haben will? Der is mir zu dürr und für meine Verhältnisse auch schon etwas zu "alt". Außerdem würde ich meine Leidenschaft, das Kochen, nicht mehr zuhause ausleben können...........währe ja nie intaktes Besteck fürs Essen da.....................und auf Plastik hab ich keinen Bock, weil das müsste man mit der Hand abspülen, die würden ja in der Maschine schmelzen! Nenenenene! Auf meine Spülmaschine kann ich nicht mehr
verzichten! Aber vielleicht hol ich mir den Vincent oder wie der auch immer heißt...dann gäbst zu mindest zwei Mal Rabenbraten............
Aber ne, die armen Tiere können ja nix dafür dass der Vinzi so ne Show abzieht.
Ich mag Raben. Schließlich bin ich einer in irgendeinem Tierkreiszeichen. Unter Anderem bin ich noch Eberesche, Schwein und noch irgendwas..........ach mei, natürlich Waage.

Busserl Stefferl

Wir ham doch grad Fasching! Unter Anderem bin ich noch Eberesche, Schwein und noch irgendwas..........ach mei, natürlich Waage.

Busserl Stefferl

Hab grad das Uri-Besteck antimagnetisiert – leckerem Köcheln steht also nix mehr im Weg.

Bin Waage.

Fasching: All-laf (lebe) oder ebenso Hell-AU – stimmt denk ich beides.

Da, wo ich wohn, fährt die Düsseldorf-Köln-Schiffahrt

Gute Nacht

:blume::winken5:

Werbung:
Zurück
Oben