Uri Geller Reloaded

Ach, jetzt kommt wieder der Typ, wo nichts klappt.

:lachen:
Uri hat mich "müd" gezaubert, und ... ich bin während der Pause um gegen 21 Uhr eingeschlafen und erst wieder gegen 23:15 wach geworden!!!!1 Uuuuaaaa!!!

Was macht eigentlich uns "Vincent"???? Gab´s Neuigkeiten von ihm??? Wann kommt er planmäßig wieder, oder war er schon wieder mit dabei?????

Alles Liebe
A/E

Werbung:
Hey, nizuz, musste "Deutsch" reden/schreiben. E-Form ist nicht erlaubt!!!! Wurde mir mal verdeutlicht!"!!

AL A/E

Kein Problem – Übersetzung:

Mir jehen jezz inne Sandkist – da buddelste, bisse zwee höchstverdischtete Klümpches jefunden häs (nit mit Kamelle zu verwechselen – die kleben von alene).

Dann nimmste en links und en rechts inne Hand….

dann musse die jannz fest opeinanderdrücken….

….derweil schallteste@de dat Hirn an – soweit vorhanden ….un nu feste denken und drücken…un die janze Enerdschie mit vollem LUL vonne graue Substanz in die Klümpches schicken …dabei laut Achall…schahbumm…schahldumm sagen

…und dann….

…..öh ja dann…

….dann hässe immer noch zwee Klümpches inne Finger …aber nu mit janz doll viel Enerdschie drin, so dasse die Klümpches fast nimmi trennne kanns, bis dat Uri kommt…

… der hat den Chlorblick und löst alle(s) auf

der Vincent is mit seinen Raben weggeflogen ...der hatte jenuch vonne Kamelle

:zauberer1

der Vincent is mit seinen Raben weggeflogen ...der hatte jenuch von ne Kamelle

:zauberer1
Hallo,

und ich "Esel" stell mich IHNEN am Montag frontal entgegen, wenn ich mit meinen Kameraden am Montag unserem "Umzug" beiwohne und versuche Aufzuhalten, was da aufzuhalten ist!"

PS. mal ne´blöde Frage: Haste mal né "wort" https://www.esoterikforum.at/threads/104153 für mich????

Alles Liebe
Alia/Elia

Werbung:
Zurück
Oben