uri geller pro 7

Ehrlich gesagt finde ich was Brown macht noch viel unglaubwürdiger und übersinnlicher, als Uri Geller-Kandidaten..*g*
der kann auch durch ein paar Worte Leute so dermaßen beeinflussen und manipulieren, dass er sie genau dort hat, wo er sie haben will oder dass sie genau das haben wollen, was er sich grad einbildet... finde ich ehrlich gesagt auch unglaublich, der soll das mal bei mir machen. ^^

Ich finde diese Brwon-Videos auch sehr beeindruckend. Man muss aber dabei auch wieder beachten, dass es Videos sind und keine wissenschaftliche Studie. Eine Frage, die man beantworten müsste: Bei wievielen Menschen hat es Brown ausprobiert, und bei wie vielen hat es geklappt? Ich würde schätzen, dass nicht alle Menschen so leicht beeinflussbar sind. Aber die Nummer "mit weißem Papier bezahlen" klappte immer... schon klasse :)

Da sieht man, was alles möglich ist mit reiner Psychologie. Und hier wird es wenigstens ansatzweise erklärt.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
@Joey und was ist mit der KONSISTENZ des Essens???

Hm... das spricht mehr für Fraters Hypothese; dass die Frau leicht unter Hypnose war. Da müsste man jetzt zum einen seine Wortwahl genauestens unter die Lupe nehmen, als auch wissen, was sie vor der Show gesprochen haben. Vielleicht war es auch eine Kombination von beidem... Geschmacksstoffe und leichte Hypnose.

Viele Grüße
Joey

Ich finde diese Brwon-Videos auch sehr beeindruckend. Man muss aber dabei auch wieder beachten, dass es Videos sind und keine wissenschaftliche Studie. Eine Frage, die man beantworten müsste: Bei wievielen Menschen hat es Brown ausprobiert, und bei wie vielen hat es geklappt? Ich würde schätzen, dass nicht alle Menschen so leicht beeinflussbar sind. Aber die Nummer "mit weißem Papier bezahlen" klappte immer... schon klasse :)

Da sieht man, was alles möglich ist mit reiner Psychologie. Und hier wird es wenigstens ansatzweise erklärt.

Viele Grüße
Joey

Also das mit dem Papier is doch echt ein Witz... welcher Vollidiot merkt bitte nicht, dass er kein echtes Geld in den Händen hat???? Mir könnte das nie im Leben passieren. schon allein die Fächer fürs Geld, wo ich welchen Schein reinlege in der Kassa.. da schaue ich persönlich 3mal hin, bevor ich den ordentlich dort reingebe, wo er hingehört.
Ein weißes Papier... so ein Blödsinn echt. :weihna1 Glaube ich nie im Leben.
Wenn ich Zeit habe, schaue ich sogar, ob der Schein echt is.
Nee, das kann mir echt keiner erzählen.

=)

dieser Trick is uralt. und außerdem nicht sonderlich spektakulär. :stickout2 :weihna1 :stickout2
außerdem hats bei mir jetzt 3mal ned gestimmt

Wenn TaiChi oder QiGong Meister Felsen sprengen können oder ihre Schüler von einer Raumecke in die andere fliegen, ohne das der Meister sie berührte, ist es vielleicht ein leichtes, Löffel zu verbiegen.

oje, ihr seid beide in norddeutschland (ich hab mal 3 jahre in kassel gewohnt) fahre aber in einigen wochen nach essen in die klinik mit meiner tochter. wenn ichs bis dahin kann, könntn wir einander treffen.
ich nehm aber den gedanken wirklich mit und werd das organisieren. hab schon mit dem typ geredet. er sagt halben tag brauchen wir dafür, zweifler nehmen löffel selbst mit. :-)

ich denke nur, wenn ich hier berichte: glaubt ihr mit was war?
also ich glaube nicht. und daher: selbst probieren!

trotzdem, wenn es stattfindet, schreib ich herein wies war.

Werbung:
Zurück
Oben