uri geller pro 7

Werbung:
ich denke nur, wenn ich hier berichte: glaubt ihr mit was war?
also ich glaube nicht. und daher: selbst probieren!

trotzdem, wenn es stattfindet, schreib ich herein wies war.

Doch, wenn Du mir erzählst, dass Du einen nicht präparierten Löffel einfach so zum Verbiegen gebracht hast, dann glaube ich Dir :). Dass ich nicht leichtgläubig bin, heißt nicht, dass ich nicht auch vertrauen kann:). Aber berichte dann genau, wie es geht, okay?

Katarina:)

ja, das mach ich. jetzt bin ich selbst irgendwie neugierig :-)
vor allem, weil ich ja wieder mal glaube: alle können es, bloss ich zweifle an meiner person so sehr......

da ich jetzt einige seminare vorbereite und meine abendzusatzausbildung beende, denke ich, dass es mai werden wird bis zum seminar.

Bei mir stimmt das jedes mal! Wie funktioniert das denn nur???:confused:

Tachjen euch ^^

Nun der aufmerksame Beobachter wird schnell eine einfache Rechnung hinter der ganzen Sache finden die es logisch macht ^^

Ich geb euch hier einpaar Beispiele und dann könnt ihr selbst gucken ;)

Tatsache ist, dass wenn man von einer zweistelligen Zahl die Quersumme abzieht nur eine sehr begrenzte Anzahl von möglichen Ergebnissen vorhanden ist.

Beispiele :

10 - Quersumme = 1 -> 10-1 = 9
14 - Quersumme = 5 -> 14-5 = 9
20 - Quersumme = 2 -> 20-2 = 18
26 - Quersumme = 8 -> 26-8 = 18
33 - Quersumme = 6 -> 33-6 = 27
76 - Quersumme = 13 -> 76-13 = 63
99 - Quersumme = 18 -> 99-18 = 81 (Ende der Reihe)

Ihr seht es kommt immer ein vielfaches von 9 raus.

Nun geht mal auf die Seite und schaut euch das Symbol bei jeder der Zahlen an (9,18,27,36,45,54,63,72 und 81)

Tadaaa! Und aufgelöst ;) (Verzeihung wenn ich nun jemanden den Spaß daran genommen habe ^^ Ich gebe zu als ich das erstemal über sowas gestolpert bin habe ich auch etwas länger gegrübelt *G*)

P.S : Sorry Joey, dass ichs auflöse ;) Und für alle bei denen es nicht geklappt hat : Mathe 6 ;P

Viele rätselhafte Grüße

Shayesda

was soll er sich denn beweisen wollen? *lach*

Ich nehme mal an, er will allen "Leichtgläubigen" anhand dieses Beispieles vor Augen führen, dass nicht alles so ist wie es scheint!

Irgendwie merkwürdig, dass manche User offenbar glauben (besonders im Zusammenhang mit der Uri Geller - Show) unbedingt den Beweis erbringen zu müssen, für etwas das ohnenhin dem Bereich der subjektiven Wahrheit zuzuordnen ist! :confused:

LG
feuervogel

Werbung:
Zurück
Oben