Uranus Transit

Ich war zu der Zeit im Ausland und habe Urlaub gemacht. I

Haus 9 steht auch für Reisen und andere Kulturen. :)

ch hatte 2019 2 Fernstudium begonnen und beide Anfang 2020 beendet

Wann genau begonnen ?

Ich wollte nach meinem Urlaub dann meinen Job wechseln aber dann fing das mit Corona an und bis jetzt ging es noch nicht weiter.

Saturn ist Herrscher von H6 - Job/Arbeit und auch Jobwechsel - wenn transit-aktiviert. Das war er auch lange Zeit - aber dieser Pluto-Transit ist jetzt beendet und vorbei.

Da kannst du dann nur noch auf den Jupiter-Transit und Konjunktion hoffen - um einen neuen Job zu finden.

Beginnt am 6.4.2021 und hält an bis zum 21.11.2021 und Konj. sind meiner Erfahrung nach gut und die Besten -für einschneidende Veränderungen im Leben.

Jupiter ist Herrscher von H5 bei dir - Selbstausdruck, Selbstverwirklichung und was dir aus dir heraus Freude macht. Das bringt er auch in seine Transite mit - auch ein Talent, mit Kindern gut und verantwortungsvoll auch beruflich umgehen zu können - mit Jupiter Trigon zu Saturn natal.

.
 
Werbung:
Uranus Mond Konjunktion

Mond ist Herrscher des Krebses - der bei dir als Zeichen im 11. Haus steht. Da wo der Krebs steht sucht man sich im übertragenen Sinne "seine Kinder" - etwas wofür man sich verantworlich fühlt und wofür man sich dann gesellschaftlich übergeordnet dann auch einsetzen und engagieren will.

Und mit Mond in Haus 10 auch eine sichtbare Rolle spielen will und "mitmischen" will - weil man sich für das was in der Welt geschieht, mit verantwortlich fühlt.

Mit Stiermond in H10 nur dann einen Sinn in seinem Leben fühlt - wenn man nützlich ist und einen eigenen Beitrag leisten kann und sich gesellschaftlich als dazugehörig fühlen kann.

Was dann mit Venus als Herrscherin von Haus 10 in Haus 2 auch das eigene finanzielle Einkommen absichern soll und auch immer tun wird - mit Mond Trigon Venus.

Sofern dieser geburtseigene Fluss nicht zeitweise durch Transite unterbrochen wird.

.
 
Haus 9 steht auch für Reisen und andere Kulturen. :)



Wann genau begonnen ?



Saturn ist Herrscher von H6 - Job/Arbeit und auch Jobwechsel - wenn transit-aktiviert. Das war er auch lange Zeit - aber dieser Pluto-Transit ist jetzt beendet und vorbei.

Da kannst du dann nur noch auf den Jupiter-Transit und Konjunktion hoffen - um einen neuen Job zu finden.

Beginnt am 6.4.2021 und hält an bis zum 21.11.2021 und Konj. sind meiner Erfahrung nach gut und die Besten -für einschneidende Veränderungen im Leben.

Jupiter ist Herrscher von H5 bei dir - Selbstausdruck, Selbstverwirklichung und was dir aus dir heraus Freude macht. Das bringt er auch in seine Transite mit - auch ein Talent, mit Kindern gut und verantwortungsvoll auch beruflich umgehen zu können - mit Jupiter Trigon zu Saturn natal.

.


Das Erste habe ich Anfang Februar angefangen und das andere am 6.11.19 .
Ich bin am überlegen mich Selbstständig zu machen aber irgendwas hält mich zurück. Kann Pluto im 6 Haus auch blockierend wirken? Wahrscheinlich hält mich nur Angst zurück.
 
Käme natürlich auch auf die Branche an - man verdient sein Geld ja nicht allein - sondern im Austausch mit Anderen- wo die Selbständigkeit dann Anklang und Absatz finden soll / muss.

.
 
Käme natürlich auch auf die Branche an - man verdient sein Geld ja nicht allein - sondern im Austausch mit Anderen- wo die Selbständigkeit dann Anklang und Absatz finden soll / muss.

.

Es wäre eine psychologisch beratende Tätigkeit.
Dann werde ich wohl mal den Transit abwarten und schauen was er so mit sich bringt und das ich das mal auf die Kette bekommen :rolleyes:
Danke dir schonmal für deine Antworten :)
 
Bin zwar ein absoluter Laie aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass Transit Uranus Opposition Mond auch für eine plötzliche Schwangerschaft stehen könnte.

Ich hoffe, ich erzähle nichts Falsches.
 
Bin zwar ein absoluter Laie aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass Transit Uranus Opposition Mond auch für eine plötzliche Schwangerschaft stehen könnte.

Ich hoffe, ich erzähle nichts Falsches.


Ich glaube bis ich den Transit erreiche hat sich das mit der Schwangerschaft erledigt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben