Transit Uranus in Opposition zum 2. Haus und Mond!

Macht spaß mit Dir, Artur!

Ich hoffe, das ist Dir jetzt nicht zu viel Text.

Danke und vice versa ... nöh ... das hört und fühlt sich alles sehr stimmig an, was du da in deinem letzten posting geschrieben hast ...

vielleicht noch eine kleine Ergänzung ... Chiron steht ja bei dir in enger Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten ... d.h. du hast eine (oder mehrere) chirotische Lebensaufgaben ...

Chiron ist auch unter astronomischen Gesichtspunkten nicht so leicht zu fassen zu kriegen ... nach seiner Entdeckung hieß es erst, er sei ein Asteroid, dann entdeckte man später, dass Chiron eine Gashülle, eine Koma hat, also auch ein Komet ist, noch später wurde herausgefunden, dass Chiron vermutlich auch ein Ringsystem besitzt ... seine Bahn ist stark elliptisch ... die Umlaufdauer schwankt recht stark ... man weiß nicht so recht wo er her kommt ... und man vermutet, dass er sich auch irgendwann wieder aus unserem Sonnensystem verabschiedet ...

Chiron passt also so recht in keine Schublade ... und das ist häufig mit Chiron-betonten Horoskopeignerinnen genau so ...

Chiron verhilft zu Quantensprüngen ... summa sumarum scheint mir das bei dir in Richtung befreite, selbstbewußte Weiblichkeit zu gehen zumal deine Lilith ja auch der am höchsten stehende Planet in deinem Horoskop ist ... unsere alten Beziehungsformen sind überlebt ... die Welt braucht da neue Ideen und Muster ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ....

ps ... Uranus am absteigenden Mondknoten ist übrigens ein Indiz dafür, dass du in einer früheren Inkarnation astrologisch tätig warst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gerade ist mir noch dein exaktes Sextil zwischen Merkur und Chiron aufgefallen ... ich kopiere dir hier einen kurzen Deutungstext rein:

Chiron sextile Mercury produces a strong and exacting mind, and an extraordinary ability to create something and convey the meaning of the creation to others. This is a great position for a photographer, a designer, and for almost any field of sales. This is the salesperson who can sell underwear to people who live in a nudist colony. Also, those with this position are great counselors and healers because they have an immediate sense of what technique to use.

Barbara Hand Clow. Chiron: Rainbow Bridge Between the Inner & Outer Planets

Merkur und Chiron sind in deinem Radix 0°-Planeten ... es gibt die These, dass 0°-Planeten die Energien eines Zeichens in besonders reiner, 'unschuldiger' Form enthalten ... soweit ich das überprüfen konnte passt das ...

:zauberer2 Artur ...



Vielen Dank, Artur!
 
Zurück
Oben