Uranus Transit über Sonne/Venus Radix 2.Haus

Lyra13

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
82
Hallo liebe Hobby-Astrologen und Astrologinnen!
ich habe die Sonne in Konjunktion mit Venus, im 2. Haus (Stier).
Diese beiden bilden ein Trigon zum Mond im 11.Haus (Steinbock).
Nun wird die Sonne/Venus Konjunktion in Kürze den Uranus Transit in Konjunktion erfahren. Ich hoffe mal auf viel positive Aufregung :). Was fällt euch dazu ein? Was könnte so ein Uranus Transit bringen? Mein AC ist im Wassermann, von daher bin ich den uranischen Idealen ohnhin sehr aufgeschlossen. Freue mich über jeden Hinweis!
 
Werbung:
Was fällt euch dazu ein? Was könnte so ein Uranus Transit bringen?

Hallo Lyra13,

da könnte eine Veränderung bei deinem Einkommen passieren...eine Veränderung deiner
finanziellen Verhältnisse...Haus 2 ist Einkommen und Finanzen - aber auch die Körpersub-
stanz selbst.

Uranus kann eine Veranderung des Ist-Zustandes bringen um 180 Grad ...da ist immer alles
drin...und meist dann selbst nicht steuerbar. Mond in H11 - ist die Verwurzelung in der
Gesellschaft....kann auch die Firma sein - bei der du arbeitest - dass es da eine Veränderung
gibt, die sich auf dich mit auswirkt - finanzieller Natur.

Uranus als Herrscher von AC - kann dir da u.U. eine "Neugeburt" abfordern wollen ...aber
alles natürlich nicht genau zu sagen ohne Daten.

ich den uranischen Idealen ohnhin sehr aufgeschlossen.
aber dein Profil ist schon zu ....:sneaky: ....weil du hier das offen sein so deutlich anmerkst

LG
 
Hallo liebe Urania,
ich danke dir für deine Gedanken!
Ich arbeite in ganz stabilen Verhältnissen und bin da auch sehr zu frieden. Eine Änderung am Arbeitsplatz kann ich mir schwer vorstellen. Die einzige vorstellbare Option wäre, wenn mein Vorgesetzter seinen Job nicht mehr ausfüllen könnte und ich quasi den Job übernehmen müsste - was ich ihm aber wirklich nicht wünsche! Eine Änderung bei Körpersubstanzen wäre da schon mal netter, ich meine - hmm - ein Minus auf der Waage, wäre mir zumindest lieber, als ein Minus auf dem Konto, :)
Als der Uranus vor ca. 29 Jahren über meinen Mond lief, habe ich mich neben meinem Partner, den ich sehr geliebt habe, ziemlich heftig in einen anderen Mann verknallt, mit dem ich eine wilde Affaire hatte. Zu guter letzt bin ich aber dann doch bei meinem Partner geblieben, und habe es nie bereut. Allerdings kann ich mir sowas heute gar nicht mehr vorstellen.
Das Thema "Neugeburt" finde ich interessant. Tja - das 2. Haus ... das schleiche ich noch darum herum, was das bei mir bedeuten könnte, außer den Klassikern "Geld und Besitz".
 
Hallo liebe Urania,
ich danke dir für deine Gedanken!
Ich arbeite in ganz stabilen Verhältnissen und bin da auch sehr zu frieden. Eine Änderung am Arbeitsplatz kann ich mir schwer vorstellen. Die einzige vorstellbare Option wäre, wenn mein Vorgesetzter seinen Job nicht mehr ausfüllen könnte und ich quasi den Job übernehmen müsste - was ich ihm aber wirklich nicht wünsche! Eine Änderung bei Körpersubstanzen wäre da schon mal netter, ich meine - hmm - ein Minus auf der Waage, wäre mir zumindest lieber, als ein Minus auf dem Konto, :)
Als der Uranus vor ca. 29 Jahren über meinen Mond lief, habe ich mich neben meinem Partner, den ich sehr geliebt habe, ziemlich heftig in einen anderen Mann verknallt, mit dem ich eine wilde Affaire hatte. Zu guter letzt bin ich aber dann doch bei meinem Partner geblieben, und habe es nie bereut. Allerdings kann ich mir sowas heute gar nicht mehr vorstellen.
Das Thema "Neugeburt" finde ich interessant. Tja - das 2. Haus ... das schleiche ich noch darum herum, was das bei mir bedeuten könnte, außer den Klassikern "Geld und Besitz".

wo steht den dein Radix-uranus?
 
Werbung:
Zurück
Oben