Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Werbung:
So kommt's einen bei diesen Sachen echt vor, dass man was versäumt, wenn man nicht zusammen kommt, dass man sowas nicht so schnell wieder trifft. da ist so eine Unfreiheit dabei. Aber genau auf so einen kann man ruhig verzichten, da versäumt man nix. Hat aber lang gebraucht, bis ich das kapiert habe.

Ach naja, von Beziehung ist bei mir schon lange keine Rede mehr. Was ich mir da noch erhoff, weiss ich allerdings auch nicht so genau. :confused:

herausforderner Konfrontationsaspekt, Annie. Schön, wenn er vorbei ist, anderseits erkennt man auch, daß Illusionen schneller platzen, als sonst.

Illusionen? Mit Mars? Ich denk dafür ist Neptun zuständig? Aber ich weiss schon was du meinst, und im Grunde ahne ich schon wo ich mir Illusionen mach. Wenn da nur nicht die andere Seite wär..... :schaukel:

Ach naja, von Beziehung ist bei mir schon lange keine Rede mehr. Was ich mir da noch erhoff, weiss ich allerdings auch nicht so genau. :confused:
Hört sich kompliziert an, hm...aber ich weiss, da blickt man selber bei sich nicht durch..:party02: Wichtig ist nur, dass du drauf achtest, dass es dir nicht schlecht geht...wenn es dir wirklich mal schlecht geht, dann solltest du endgültig den Abstand von ihm suchen..

Oh, nein, nein, bei mir spielen sich z.Z. keine Kämpfe ab, weder in mir noch mit einem anderen.:) Momentan steh ich auf Leisezärtliches und Romantisches.:liebe1: Bekommt mir viiiiel besser und fühlt sich gut an.

Ist sein Thema, da brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen..

:sleep3::tongue2: So???
oder so??? :sleep3::regen:

Ali:liebe1:

Wie schrieb Simi (:winken5:) mal, Mars ist die Durchsetzungsangst, und im 5. Haus hat man Angst sexuell nicht attraktiv genug zu sein? Wie wird das dann kombiniert? Irgendwie dacht ich da in letzter Zeit öfter dran, weil da was dran ist.... :rolleyes:
Hi Annie :)

Vorab: dein Mars läuft heute nach 6 und das Mars-Mars Quadrat ist bereits vor drei Tagen abgelaufen. Mars in 5 bedeutet, dass man unbedingt Sex will, man beweist sich auf ziemlich rüde und forsche Art seine sexuelle Attraktivität, in dem man versucht, den anderen zu überrumpeln. Meist klappt das aber nicht, weil es ja ein angstgesteuertes Verhalten ist und keine Liebe. Man stürmt vorwärts, der andere reagiert aber nicht halb so freudig wie erwartet, also zuckt man genauso plötzlich wieder zurück. So kommste jedenfalls nicht zum Zug (was für ne Ausdrucksweise, das sagt schon alles).

Natürlich siehst du das alles nicht bei dir, sondern bei ihm. Er ist es, der seine Gefühle nicht zeigt:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1467380&postcount=12627

Nee, Blödsinn Annie- du bist es. Drüben im thread kam dir ja schon die Ahnung. Überhaupt- Krebs und Waage ist nicht die beste Kombi, auch wenn du einen Waage-Mond hast. Fällt seine Sonne in dein 7. Haus oder warum beisst du dich so an ihm fest? Welcher von den potentiellen Kandidaten ist das jetzt eigentlich? Nicht der, der auch Saturn in 7 hat? Oder doch?

:)

Werbung:

ich auch nicht
nur dass ich den Mars im fünften Haus habe
und dass sich dieser Mars in sehr viel Kreativität
verwirklicht hat...

Ali:liebe1:

Zurück
Oben