Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Hi, Lilith.

Du bist ja nur neidisch, weil du im "heuer"-Verein nicht dabei bist.:stickout2
Klar, vor allem wo der so viele Mitglieder hat :D

ausser, dass ich beginne, mehr Wert auf gesunde Ernährung zu legen. Irgendwann wird man eben doch erwachsen und somit bewusster.:)

Das wollte ich damit angeregt haben: ich habe auch meine Gewohnheiten nicht geändert, und das trug mir ein paar Kilo mehr ein. Rechtzeitig auf Obst und Gemüse umschalten sollte die unerwünschten Nebenwirkungen im Griff halten. "Wie wenn nichts wäre" weitermachen kann ich aus eigener Ansicht nicht empfehlen :jump20:

Werbung:
Klar, vor allem wo der so viele Mitglieder hat :D
...noch ist das Jahr nicht vorüber! :cool:

Das wollte ich damit angeregt haben: ich habe auch meine Gewohnheiten nicht geändert, und das trug mir ein paar Kilo mehr ein. Rechtzeitig auf Obst und Gemüse umschalten sollte die unerwünschten Nebenwirkungen im Griff halten. "Wie wenn nichts wäre" weitermachen kann ich aus eigener Ansicht nicht empfehlen :jump20:
Also, ich greife auch jetzt nicht vermehrt zu Naschereien, weil ich süßes Zeug sowieso nicht so besonders mag. Ein Stückchen Schokolade am Tag, wenn überhaupt, und das wars.
Bist du eigentlich schon am Abnehmen, oder sind das noch Zukunftspläne?

Hi, Lilith.

...noch ist das Jahr nicht vorüber! :cool:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Bist du eigentlich schon am Abnehmen, oder sind das noch Zukunftspläne?
Da ich keine Waage habe, kann ich nicht sagen, ob sich meine Reduktionen schon irgendwie im Dekagramm-Bereich niederschlagen. Die älteren Hosen sind nach wie vor etwas knapp, also wohl keine großartigen Veränderungen. Und Pläne habe ich diesbezüglich keine -- hatte ich auch keine, als ich das Rauchen sein ließ.
Jetzt wird erstmal mehr Bewegung eingeführt, der Rest ergibt sich dann :)

...also schon zwei, die sich das Rauchen heuer abgewöhnt haben.
Wer macht mit? ;)

ich :), ich hab anfang märz aufgehört. hab aber auch wenig geraucht, nicht mehr als 3 zigaretten am tag - außer wenn ich ausging.

mein mann hörte anfang märz auf - ich rauchte weiter. dann war ich in england, da ist s mir vergangen - draußen stehn und bibbern, und das bier ist drinnen :)

gestern hab ich eine geraucht - und :party02: sie schmeckte nicht mehr.

ich, mit jungfrausonne in 11 - möchte aber schon gern dem club beitreten :):escape:

lg valli

ich hab nach Austria3 Rothändle geraucht. Vor ein paar Jährchen hat mich Mr. Marx zum Pfeiffchen bekehrt. Ich geniesse es. Und zwar sehr.:party02:

Ist Pfeife eigentlich "lighter" als Zigaretten?

Es ist einfach eine andere Art zu rauchen, Lilith, Du inhallierst nicht und ziehst nicht so, wie an der Zigarette. Außerdem sind die Filter auch nicht unschuldig. Ich glaub, es ist die Art, wie man raucht, auf die es ankommt. Und organische Prädisposition, die man beachten soll. Ob lighter, das glaube ich nicht.

Huhu Lilith, :)

Liebe Martina! :)
Ich finde irgendwie, dass Raucher "cool" wirken wollen, Nichtraucher haben das nicht nötig, die brauchen sich nirgends festhalten. Die stehen irgendwie besser zu sich.

Ich empfinde es eher als eine Art Distanzhalter, wenn jemand in meiner Gesellschaft eine Zigarette raucht. Zum einen habe ich keine Lust, jemanden, der eine brennende Zigarette in der Hand hat zu umarmen, könnte mir ja ne Brandwunde holen *g*, zweitens versucht man als Nichtraucher dem Rauch bzw. der Rauchrichtung automatisch auszuweichen, weil man die abgestandene Ex-Lungenfüllung eines anderen ja nicht inhallieren möchte und zu guter Letzt wird ein Gespräch jedesmal unterbrochen, wenn der andere den Glimmstengel gen Mund hebt - und Küssen, Küssen habe ich noch vergessen - naja, was bleibt ist nur Qualm und Rauch :clown::escape: .

Es darf protestiert werden. *g* :D

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Zurück
Oben