Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Werbung:
Du meinst wohl im Winter?:move1:

Ähm, stimmt! Winter natürlich.:weihna1

Gabi:
stimmt Fiona, ich bin seit ca. 6 Monaten Nichtraucher, mein Mann ist Zigarillo-Raucher. Hier in NRW darf man noch bis Juni in Kneipen und Restaurants rauchen.
Bin gespannt, wies dann weitergeht, ist doch irgendwie albern im Winter draußen zu stehn und bibbernd Eine zu rauchen. Allein deshalb bin ich froh, erstmal davon ab zu sein.

Hier ist schon seit September Schluss mit Lustig. Zuerst konnten wir immer noch nach Hamburg oder Schleswig Holstein ausweichen, aber seit Januar haben die auch nachgezogen. Inzwischen hab ich aber schon eine Liste von Restaurants mit Raucherräumen. Ansonsten geht’s auch mal ohne. So ganz aufhören würde mir glaub ich, schwer fallen, ich bewundere das aber immer wieder, einer nach dem anderen hört auf, ist schon traurig. Ging es bei Dir ohne Gewichtszunahme?
Achso, herzlichen Glückwunsch trotzdem, nach 6 Monaten hat man wohl das schlimmste überwunden!

L.G. Fiona

Hi, Lilith.

Gabi0405 schrieb:
ich bin seit ca. 6 Monaten Nichtraucher
...also schon zwei, die sich das Rauchen heuer abgewöhnt haben.

Ahem -- derzeit ist gerade mal Mai -- wie kommst du da auf "heuer"?

Und so zur Info: bei mir hat es ungefähr acht Monate gedauert, bis sich die Kilos anzuhäufen begannen. Im November habe ich aufgehört, im Sommer war das Gewicht noch im erträglich orangen Bereich, um dann im Herbst (wie als Vorbereitung auf den Winterschlaf :)) massiv nach oben zu schnellen und heuer im März war es Zeit, die Hosengröße zähneknirschend zu erweitern… Also keine Entwarnung für alle, die erst unter einem Jahr „clean” sind :D

Hi, Lilith.

Und so zur Info: bei mir hat es ungefähr acht Monate gedauert, bis sich die Kilos anzuhäufen begannen. Im November habe ich aufgehört, im Sommer war das Gewicht noch im erträglich orangen Bereich, um dann im Herbst (wie als Vorbereitung auf den Winterschlaf :)) massiv nach oben zu schnellen und heuer im März war es Zeit, die Hosengröße zähneknirschend zu erweitern… Also keine Entwarnung für alle, die erst unter einem Jahr „clean” sind :D

Ich hab leider auch zugelegt :clown: aber das ist für mich als Stier nichts Neues. Ich führe eh einen stetigen Kampf um mein Wohlfühlgewicht, zur Zeit verliere ich grade wieder.

lg
Gabi

Gabi sagte "ca. ein halbes Jahr". Da kann man "heuer" schon gelten lassen.;)

und heuer im März war es Zeit, die Hosengröße zähneknirschend zu erweitern… Also keine Entwarnung für alle, die erst unter einem Jahr „clean” sind :D
Das heisst, du hast jetzt ein Bäuchlein?:clown:

Nein, ich glaub nicht, dass ich zunehmen werde, denn ich habe höchstens 10 Zigaretten am Tag geraucht, manchmal gar keine. Nur manchmal bei gesellschaftlichem Anlass ging auch mal ne Packung weg.

Hi, Lilith.

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich auf Planeten in der Jungfrau tippen. :clown:

Da fang ich doch besser erst gar nicht an, aufzuhören, sonst entspreche ich noch dem Klischee der "korpulenten älteren Frau". :weihna1

Ihr mit eurem Rauchthema hier.....
Deutet mir mal lieber, was das bedeutet, wenn ich die mundane Mond-Merkur-Konjunktion in Konjunktion zu meiner Mondknoten-Chiron-Konjunktion hab. :clown: :weihna1

Werbung:
Ihr mit eurem Rauchthema hier.....
Deutet mir mal lieber, was das bedeutet, wenn ich die mundane Mond-Merkur-Konjunktion in Konjunktion zu meiner Mondknoten-Chiron-Konjunktion hab. :clown: :weihna1

Wieso? hat das was mit Uranus zu tun? :weihna1

Es könnte aber auch gefühlvolles Nachdenken über die Einbindung mit anderen in heilerischen Bereichen bedeuten......oder so :weihna1

Zurück
Oben