Apropos bla-bla-Kommunikation... wo ist denn eigentlich der Raucher-Thread in den ich gehen kann um etwas über den Uranus in meinem Radix zu erfahren?
Aber ganz sicher soll mir das hier etwas sagen und ich versteh's nur wieder nicht. Das "Wollen" aufgeben!.. ok....oder vielleicht auch: Wer sich ausschliesst wird ausgeschlossen!? Dann will ich mal von mir erzählen...
Vor ein paar Wochen lag ich auf meinem Bett und habe ein Buch gelesen. "The book of Secrets" von Chopra. Bin eigentlich nur mal kurz drüber geflogen weil ich es verschenken wollte. Dennoch kam ich plötzlich an eine Stelle beim Lesen, die irgendetwas in mir geordnet hat. Ich weiss natürlich nicht mehr was es war, nur dass mir buchstäblich der Kiefer runtergeklappt ist und mit einem Mal ein Film an meinem inneren Auge vorbeizog mit unglaublich vielen total "belanglosen" Situationen die ich erlebt hatte und die ich völlig falsch verstanden hatte. Ich war total überwältigt von diesen Erkenntnissen die sich da so unendlich aneinander reihten (und die mit dem was ich gelesen hatte, schon gar nichts mehr zu tun hatten). Nichts was ich nicht schon irgendwie wusste, aber der Unterschied war, ich konnte es wirklich SEHEN und fühlen.
Ich bin also aufgestanden und wie ferngesteuert ins Wohnzimmer gegangen, wo meine Kinder eine Kindersendung schauten... und die nächsten 2 Stunden sprach so ziemlich alles mit mir was ich schon immer dort hatte aber anscheinend nie wahrgenommen hatte wie und was es wirklich ist. Ich versuche es mal zu erklären. Jedes Wort was gesprochen wurde war für mich bestimmt. Jede Bewegung die irgendwo passierte war für mich bestimmt. Mein Sohn drehte den Kopf und sah mich an, während er mir eine Frage stellte und ich sah was ich immer sah und hörte was ich immer hörte, aber noch viel mehr sah ich in ihm und durch ihn die Einheit und noch lauter hörte ich in seinen Worten und durch seine Worte die Einheit. Nicht ich hörte, sondern ES hörte durch mich und ich war gleichzeitig alles Sender und Empfänger, er und ich, ich war innen und aussen und überall und ich war gar nicht ich, sondern Gott. Jeder Dialog von den lustigen Muppetfiguren im Fernsehen war direkt für mich gesprochen und alles wo ich hinsah im Raum war das was es immer war, aber noch viel mehr. Wie soll ich sagen, ich konnte hinter, durch und in die Dinge schaune und konnte die Luft darin flirren sehen und ich wusste auch, irgendwann sehe ich da noch mehr als das, das ist nur der Anfang.
Doch das, was am eindrucksvollsten war, war das Erkennen des Bildes was ich vor fast drei Jahren gemalt habe. Ich weiss, was ich dachte dass es darstellen sollte, als ich es malte... und ich weiss, was ich täglich darin sehe und mit einem Mal konnte ich sehen, was ich WIRKLICH gemalt habe. Es zeigt zwei Engel mit einem Flügel die sich umarmen. Ihr kennt sicher den Spruch: Menschen sind Engel mit einem Flügel, sie müssen sich umarmen um fliegen zu können. Die Hälfte mit dem weiblichen Engel ist grün, die Hälfte mit dem männlichen Engel ist weiss. Der Umriss der Beiden ergibt einen Engel mit zwei Flügeln. Die Wenigsten die uns besuchen (und das sind viele) können diese Einheit überhaupt erkennen. Im Laufe der zeit ist es für mich das Symbol für die universale Liebe geworden. Denn es sind nicht nur Mann und Frau die sich umarmen müssen, sondern es steht für jedes Gegenüber das ich treffe. Nur als ich es betrachtete konnte ich die Einheit SEHEN nicht nur denken. Nichts mit Gegenüber. Das Bild zeigt mich, wie ich mit Gott verschmelze und die Einheit dargestellt wird. Deshalb ist der männliche Engel weiss und ich hatte mich schon gewundert, was meine Intuition mir über meinen Mann sagen wollte. Der Blick auf meinen Ehering liess mich verstehen, dass der Titel des Bildes Gods wife ist. Und dann fielen mir rückblickend so viele Worte der Liebe ein (ich war wirklich überrascht was da alles in mein Gedächtnis kam) die ich gesprochen und empfangen hatte und ich konnte sehen, dass das immer schon der Geist gewesen war. Das war völlig umwerfend. Ich habe mal zu einem Mann voller Sehnsucht gesagt, ich möchte meine Inspiration treffen und ich dachte wirklich felsenfest, ich meinte ihn!

Als ich das Radio einschaltete, konnte ich hören dass alle Lieder über die Liebe von der Sehnsucht nach Gott handelten... und selbst darin konnte ich Abstufungen erkennen wie ernsthaft diese Sehnsucht war und wie stark der unbewusste menschliche Trieb nach Vereinigung manchen vorgelagert war.
Wenn ich das lese, kann ich sehen, dass die Worte sich auch völlig banal anhören können... aber wer weiss, wen es dann doch inspiriert...