Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Werbung:
*gg* Simi hat mal erzählt, dass sie früher bei diesen Sachen auch so unterwegs war.:clown:

Pluto in 7?
e025.gif

Ohne Druck was wohl jetzt wird, gehts wirklich viel entspannter. :kuss1:

Hallo Martina und Simi! :)

Du stehst an der Schwelle und brauchst eine helfende Hand von jemandem, der Dich liebt, ganz irdisch, mit allen Sinnen und romantisch darf er ruhig auch etwas sein. ;) :)
Das ist lieb von dir, Martina- und es stimmt auch: ich stehe an der Schwelle und könnte eine helfende Hand gebrauchen- die Hand Gottes. Ganz irdisch, mit allen Sinnen, bade ich dann in der Liebe des göttlichen Geliebten. Ihn zu verherrlichen ist tatsächlich eine Form von Romantik.
Na, dann wäre die richtige Lösung ein charmanter 6er, sinnlich und romantisch, der auch mal zeigen kann, wo's lang geht. :liebe1:

*gg* Simi hat mal erzählt, dass sie früher bei diesen Sachen auch so unterwegs war.:clown:
Das hab' ich auch gedacht, als ich Annie's thread gelesen habe- wie ich früher, lach. Biste überhaupt in den verliebt, Annie? Und- du hattest doch gesagt, ihr hättet zu unterschiedliche Lebensvorstellungen und hättet euch in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Jetzt seid ihr wieder zusammen? Aber schnarchen tut er doch immer noch. :clown:

Ich hab' auch zwei Karten gezogen.

Bewusstwerdungskarte: "Du bist bereit zu heilen." So so, bin ich also *schmunzel.

Aber noch besser ist die Engelskarte: "Engel der Meisterschaft", welche dem 3. Auge zugeordnet ist.

Na- dann soll er mir das mal öffnen. :zauberer1

Hi Simi :clown:

Das hab' ich auch gedacht, als ich Annie's thread gelesen habe- wie ich früher, lach. Biste überhaupt in den verliebt, Annie? Und- du hattest doch gesagt, ihr hättet zu unterschiedliche Lebensvorstellungen und hättet euch in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Jetzt seid ihr wieder zusammen? Aber schnarchen tut er doch immer noch. :clown:

naja getrennt haben wir uns ja nicht. Wenn wir überhaupt jemals zusammen waren. Ich hab ja nicht mal ne Ahnung ab wann genau man jetzt zusammen ist. :clown: Ist ja auch schnurz was das jetzt ist, ob Affäre oder Romanze oder ne Freundschaft mit Zärtlichkeitenaustausch :weihna1 Verliebt bin ich nicht, oder das was man so gemeinhin unter Verliebtsein versteht mit Schmetterlingen im Bauch. Er wars von Anfang an meinte er. Ich hab ihn aber liebgewonnen und glaub auch ich werd ihn nicht mehr los, will ich auch gar nicht irgendwie. Schauen wir halt mal.

Bewusstwerdungskarte: "Du bist bereit zu heilen." So so, bin ich also *schmunzel.

Dich oder andere? :zauberer1

Simi schrieb:

Aber noch besser ist die Engelskarte: "Engel der Meisterschaft", welche dem 3. Auge zugeordnet ist.
Na, mit diesen Karten kann man auch ganz schön zufrieden sein.:zauberer1

Simi schrieb:
man kann es nämlich selbst nicht. Man muss es ernsthaft und mit ganzem Herzen versuchen (das meinte ich mit "ich war in Liebesdingen regelrecht fanatisch", *winke hi2u*), nur so merkt man nämlich, dass man es nicht kann. Wenn man sich das eingesteht, dass man selbst zB nicht korrekt und gewissenhaft ist und es auch nicht werden wird, trotz aller Bemühungen, dann gibt man es schliesslich auf. Voller Verzweiflung zwar, weil einen jetzt ja bestimmt niemand lieben wird- aber man gibt es auf.
Hm, aber diese Werte möchte ich nicht aufgeben, denn das ist mir sehr wichtig! Es ist ja so, dass man das gar nicht bewusst vom anderen erwartet, sondern man setzt es ja voraus. Es fällt einem nur auf, wenn sich jemand plötzlich z.B. unfair verhält, dann merkt man, dass einen das stört und wie wichtig korrektes Verhalten einem ist. Dieses Verhalten hat man eigentlich in Fleisch und Blut, da denkt man gar nicht so drüber nach. überhaupt sind bestimmte Werte sehr wichtig, auf die ich nicht verzichten möchte.

Werbung:
Zurück
Oben