unterschiedliches erotisches Erleben (Mann vs Frau)

Werbung:
Es ist für mich ein feiner.
Erotische Anziehungskraft weckt nicht unbedingt sexuelles Verlangen - ich kann es einfach nur so als Sinnenhaftigkeit geniessen......

Ok, nun verstehe ich, vielen Dank (y)

Dann kann ich ganz klar sagen dass ich erotische Anziehungskraft meine die andere Frauen(-körper) auf mich ausüben aber ich spüre kein sexuelles Verlangen nach einer anderen Frau. Sexuelles Verlangen habe ich nur nach meiner Freundin.

Ich verstehe gerade nur "grrwafzewdriovioewfgv" könntest du versuchen mir das in anderen Worten näher zu bringen? :)

Deine Freundin hat das unbewusst entschieden.
Für sich, für immer.

Deine Freundin entscheidet sich unbewusst
dafür nur Dich anziehend zu finden.

niemanden anderes als erotisch zu empfinden.

nur Dich für ihre sexuellen Phantasien zu benutzen.

Ist eine Entscheidung.

Ok, nun verstehe ich, vielen Dank (y)

Dann kann ich ganz klar sagen dass ich erotische Anziehungskraft meine die andere Frauen auf mich ausüben aber kein sexuelles Verlangen. Sexuelles Verlangen habe ich nur nach meiner Freundin

Vielleicht genügt es, wenn Du ihr das genau so erklärst :-)

Die ersten ein, zwei Jahre in einer Beziehung-Verliebtheitsphase-fühle ich mich in der Regel nicht sexuell von anderen angezogen. Da bin ich wirklich ganz bei "ihm", innerlich, aber das mag auch daran liegen, dass es in dieser ersten Zeit besonders viel Sex gibt und ich dann davon mehr als gesättigt bin. Später kann es schon vorkommen, dass mich ein Mann sexuell anzieht, aber das fühlen und ausleben sind ja trotzdem zwei paar Schuhe. Ich stehe auf Treue, wenn irgend möglich.

Ja, so sehe ich das auch (y)

ja, also ich kenn das auch, das ich andere männer anziehend sexuel finde, obwohl ich schon über die wechseljahre hinaus bin.

und ich meine durchaus erotisch sowie sexuell,
also da würde mich schon was reizen auch mit anderen, aber ich mach es nicht , kann es eben auch bei meinem Mann ausleben ,
manchmal denke ich dabei an andere,

Werbung:

Deine Freundin hat das unbewusst entschieden.
Für sich, für immer.

dafür nur Dich anziehend zu finden.

niemanden anderes als erotisch zu empfinden.

nur Dich für ihre sexuellen Phantasien zu benutzen.

Ist eine Entscheidung.

Vielen Dank (y) ich verstehe, dann hat meine Freundin einfach einen anderen Zugang als ich (wenn es so ist). Ich gehe mit meinem erotischen Empfinden anders um. Ich finde es ist freizügiger und passt besser zu mir. Wenn es so ist bei ihr kann ich besser verstehen warum sie das stört, das ich da anders ticke, sie versteht meinen Umgang damit einfach (noch) nicht.

Wie würdest du es angehen wenn du an meiner Stelle wärst? Wie könnte ich ihr helfen mich in diesem Punkt besser zu verstehen?

Zurück
Oben