unterschiedliches erotisches Erleben (Mann vs Frau)

Ich war selbst lange in dieser Gedankenspirale gefangen und das einzige was geholfen hat, war herauszufinden, wo der Urspung dieser Verlassensängste und Eifersucht zu suchen. Aber das muss man selbst wollen, dazu kann man keinen zwingen.

So wie ich das lese, was Du geschrieben hast, hast Du das
für Dich selber gemacht, dass Du zu allererst mit Dir selber
klarkommst.
Wenn dem so ist, finde ich das supergut! Ja, genau darum
geht es.
 
Werbung:
Das geht mit The Work besser und schneller als mit allem anderen was ich kenne.

Mal davon abgesehen, dass ich niemanden dazu zwingen kann damit umzugehen.

Wirst du dafür bezahlt dass du das "Zeug" unter das "Volk" bringst?
Mit Männern kann man sehr wohl reden und Problemlösungen finden. Männer und Frauen reden nur anders und aus unterschiedlichen Gründen.
Man kann ja evtl einen "Vermittler" dabei haben, wenn man allein auf keinen grünen Zweig kommt.
 
Werbung:
Ich glaube, dass ich da eine sehr freie Einstellung zu habe. Und ich bin eine Frau.

Treue ist für eine Partnerschaft die Voraussetzung. Wenn man da kein Vertrauen in den Partner hat, dann ist die ganze Beziehung für den Müll. Das vergiftet alles! Und dann ist auch gehörig der Wurm drin.

Seit ich Beziehungen führe, ermutige ich meinen Beziehungspartner, offen mit seiner Sexualität umzugehen. Solange ich meinen Partner nicht teilen muss und keine Gefahr besteht, dass er mit einer anderen ins Bett steigt, kann er mir alles erzählen. Alles.

Ja, auch ich bin eifersüchtig. Leidenschaftlich eifersüchtig. Aber nur, wenn mein Partner tatsächlich mit Jemand anderem flirtet. In einer Partnerschaft gibt es da aber andere Möglichkeiten, die andere Frau ganz schnell, aus seinem Kopf verschwinden zu lassen. Und solange das funktioniert... ;)

Aber ich sehe es als normal und sogar als Vertrauensbeweis, wenn mein Partner mir sagt: „Mensch, die finde ich heiß!“ oder „Schau mal, ist das nicht eine wunderschöne Frau?“ Solange ICH seine komplette Aufmerksamkeit bekomme, kann ich das neidlos anerkennen.

Ich finde es nicht gut, dass sie dich da so einschränkt und gängelt. Das macht die Versuchung groß, doch mal auszubrechen, weil es einfach zu eng wird!

Da steckt irgendein Selbstvertrauenskonflikt dahinter. Und es ist nur natürlich, dass du auch andere Frauen schön findest. Das kann niemand unterdrücken. Es steckt in der Natur des Menschen.

Du kannst versuchen, ihr im Gegenzug zu zeigen, wie schön du sie findest, wie sehr du sie begehrst. Möglicherweise hat sie es dann gar nicht mehr nötig, sich so aufzuregen.

Kombiniere es doch... Mal als Rat einer Frau: Erzähl ihr von deinen Fantasien und wen du geil findest. Aber gleichzeitig falle auch über sie her. Lass sie gar nicht mit ihren Motzereien zu Wort komm. Aber so richtig, das volle Programm. Damit sie sieht: „die findet er zwar scharf, aber an mir lebt er es aus“.
Versuche es mal. Zeig ihr, dass SIE deine .....Vorlage ist und keine vorüberlaufende Fantasie, deren Körper du ja gar nicht berührst.

Und wenn das nichts hilft, dann muss ich leider sagen, dass irgendwas in deiner Beziehung nicht in Ordnung ist. Kämpfe oder überlege dir, ob du das so willst. Seine menschlichen Sinnesreizungen zu unterdrücken, ist jedenfalls nicht gesund. Du hast keine Scheuklappen vor den Augen.

Wenn ich Jemandem mit meiner Offenheit auf die Füße getreten bin, dann entschuldige ich mich schon mal profilaktisch. Aber ich denke so. Schon immer. Wird nicht jedem passen. Ich kenne einige Damen, die sogar Pornohefte aus dem Haus verbannen. Also ich finde das... Unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben