unterschiedliches erotisches Erleben (Mann vs Frau)

Werbung:
@Mike_84
Toll? Ich bin ein Mensch, der seinen Partner überfordert. Ich mache Kompromisse, weil ich nicht verlangen kann, dass alles gut läuft. Aber ich bin treu, monogam. Für mich gehört das klassische Beziehungsbild ins Leben. Da macht man Kompromisse, um dieses Bild eben auch zu halten.

Ob ich andere Männer anschaue und sexuell attraktiv finde? Schön, finde ich hier und da mal Jemanden. Aber nur schön. Wie ein schönes Gemälde. Man erfreut sich mit den Augen daran, mehr nicht.

Gefährlich wird es erst, wenn andere Gefühle im Spiel sind. Wenn ich mich verliebe. Dann ist der Mann im Ganzen für mich anziehend. Und dann auch Teil meiner Fantasie. Wie oft mir sowas schon passiert ist? Genau einmal, in meinem ganzen Leben, Komplett gegen meine moralischen Prinzipien. Auch wenn es nur in meinem Herzen stattfindet und nicht real körperlich. Aber es liegt am Gefühl. Und es ist meine Gegenwart.

Überhaupt denke ich, dass wir Frauen, vieles auf der Gefühlsebene sehen, um einen Menschen auch sexuell attraktiv zu finden. Aber ich gestehe es einem Mann immer zu, dass er eben visuell veranlagt ist. Visueller, als wir Frauen. Das ist die Natur und völlig okay, zu schauen. Ich bin sogar so neugierig, dass ich mir die Vorlagen meines Mannes anschaue. Warum auch nicht?

Männer reagieren da immer etwas verängstigt. „Aber du musst doch nicht...“Wieso? Darf ich das als Frau denn nicht schön finden? Zeig mal her!“ „Aber das ist doch was für Kerle. Schau dir das nicht an... Schau... Oh...“

Solange niemand belogen oder betrogen wird. Wenn man doch Jemanden so anziehend findet, dass es knallt, zwischen den Beiden (ich meine beiderseitig auch körperlich), dann sollte man vorher klar Schiff machen. Und bevor das nicht so ist, bleibt es eine Fantasie, gegen die der Kopf nichts machen kann. Fantasien haben wir alle! Auch deine Freundin... ;)

Nur ehrlich sollten Menschen immer bleiben. Sonst zerstört man einen anderen Menschen. Und das will niemand.
 
hallo,
bei Paartherapien wird auch geraten (als eine mögliche Variante) für sexuelle Probleme, sich Sexfilme anzuschauen oder sich Hefte anzuschauen, was einen sexuell erregt wenn beim Partner (aus welchen Gründen auch immer) für einen der Reiz nachlässt,

eigentlich ziemlich normal das Ganze, das man woanders auch Reize empfindet.

Das sollte eigentlich „normal“ in einer Beziehung sein. Das sind Filme und Fotos. Da springt niemand aus dem Monitor. Also vollkommen harmlos. Hilfsmittel eben.

Ich kenne eine, die springt aus den Schuhen, wenn ihr Mann nackte Brüste in Filmen sieht. Bei der Werbung hält sie ihm immer die Augen zu.
 
Wenn ich als Frau nicht andere Frauen hübsch finden kann, dann finde ich mich selbst nicht hübsch.

Ich glaube, die Frau hat einfach Verlustangst, weil sie ein paar Jahre älter ist.

Visuell gesehen finde ich nackte Männer lächerlich und unerotisch.
 
Wenn ich als Frau nicht andere Frauen hübsch finden kann, dann finde ich mich selbst nicht hübsch.

Ich glaube, die Frau hat einfach Verlustangst, weil sie ein paar Jahre älter ist.

Visuell gesehen finde ich nackte Männer lächerlich und unerotisch.

Siehst du, das ist bei Frauen manchmal anders. Ich mag Männer und stehe nicht auf Frauen, finde sie nicht anziehend, Aber sie sind schön anzuschauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben